1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es ist doch ganz einfach:

Premiere wollte es so

Arena anders

DFl entschied sich für das Arena-Konzept!

Fertig!

Jetzt Nachzutreten und von Erpessung zu sprechen ist eine Frechheit!
    Ich würde den Verklagen!

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So ist es...verstehe ich auch nicht.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Außerdem wer glaubt denn hier, dass Seifert den neuen TV Vertrag / neuen Partner schlechtredet? Nur gegen einen Partner, der bis Ende der Saison noch Partner ist, so zu schießen, finde ich nicht ok!!!! Das hat mit Stil zu tun und davon hat die DFL keinen!

Meines Wissens hat Kofler Arena zum Deal gratuliert (hat de Roos in nem Interview gesagt).

Besonders toll finde ich die Aussage Seiferts, dass die Bundesliga einen höheren Stellenwert hat als die Champions League. Mag sein, aber der weitaus bessere Fußball wird definitiv in der Champions League gespielt.

Und der arrogante Seifert jetzt glaubt, dass in der nächsten Saison durch den neuen TV Vertrag besserer Fußball gespielt wird, irrt er sich gewaltig. Italien, England, Spanien und auch Frankreich bieten dreimal besseren Fußball und das wird auch in Zukunft so bleiben!

Es gab in der laufenden Bundesligasaison nur das Spiel FC Bayern-Werder, dass man definitiv als Topspiel werten kann, dass diesen Namen auch verdient hat!!!!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil man nicht damit gerechnet hat, dass die ARD so ohne weiteres das doppelte für die Sportschau bezahlen würde.

Auch die musste man "erpressen"... ;)

Was denkst Du, was die ganzen Interviews im Vorfeld sollten, die den Fans die Sportschau um 22 Uhr schmackhaft machen sollten - die ARD unter Druck setzen.

Nicht PREMIERE hat hier "erpresst", sondern die DFL. ;)

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...mich würde echt mal interessieren, was die EU von dem Ablauf dieses Verfahrens hält???? Transparent war das bestimmt nicht!!!!

Ich finde es auch echt übel, das heutige Premiere mit KirchMedia gleichzusetzen:cool: Seifert quatscht von Sachen, die ihn überhaupt nichts angehen!:rolleyes:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ganz meine Meinung!:eek:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...bloss das würde Seifert niemals zugeben!:eek:

Selbst wenn Premiere ab 06/07 per Sublizenz nicht zum Zuge kommt, ist es nicht ausgeschlossen, dass sie nie wieder Bundesligafußball zeigen. Wenn die Zentralvermarktung kippt, werden die Bayern als erstes bei Premiere auf der Matte stehen:eek:

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat ja rummenigge im kicker interview schon gesagt!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schauen wir erstmal, wie Arena die Chose gebacken bekommt. Wenn schon Seifert so extrem dünnhäutig wirkt, scheint es hinter den Kulissen arg zu brodeln, weil Arena mehr als ein Problemchen hat.

Anders kann ich mir den Wutausbruch gegenüber Kofler nicht erklären. ;) :D

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

@theeastboy: ich denke, die Bayern würden dies am liebsten schon morgen umsetzen und sich durch Premiere exklusiv vermarkten lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.