1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

genau du hättest auch 250 mio für die rechte geboten für kaum mehr exklusivität, dafür aber einen konkurrenten mehr. Das macht wirtschaftlich echt sinn. Da kann ich nur noch den kopf schütteln...

Des Weiteren gebe ich dir grundsätzlich REcht: Konkurrenz belebt das Geschäft, allerdings ist dies Formel in meinen Augen im PAYTV absolut Kontraproduktiv.

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne ich hätte mit sicherheit auch nicht soviel geboten, nur finde ich es amüsant das sich jeder total aufregt das premiere die lizenz verloren hat. was macht ihr eigentlich den ganzen tag außer euch über verschiedene dinge zu beschweren wo niemand was dran ändern kann. die lizenz ist weg und ihr diskutiert rum wie schlecht doch die anderen zu premiere sind usw. aber premiere ist doch selber schuld das es so wucherpreise sind. sie haben doch in den letzen jahren den preis hoch getrieben. wie kann man sich so künstlich aufregen weil ein sender die lizenz nicht mehr hat. also erlich gesagt würde ich lieber das fußball-spiel live im stadion miterleben als knapp 2 stunden vor der klotze zu hängen wegen einen spiel mit ner mittlerweile erbärmlichen bildqualität.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Hoeneß sol sich um seinen eigenen Mist kümmern, Durchschnittsfußballer wie Deisler werden mit Geld zuge.schissen, da soll er sich mal fragen, warum;)

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Niemand "regt sich total auf". Fußball ist Sucht, und daß sich Leute, die ihn mögen, Gedanken machen, wie man ihn live sehen kann und vor allem das Live-Sehen auch bezahlen kann, ist doch wohl logisch.
    Außerdem kann man ja wohl über wenig kluge Entscheidungen der Fußball-Verantwortlichen diskutieren. Die werden sich deshalb zwar nicht klüger verhalten, aber nun ja vielleicht hilft es doch.
    Die Entscheidung der DFL zu der neuen Rechtepraxis erweist sich jedenfalls zunehmend als totalster Schuß in den Ofen (aus Fußballfan-Sicht beurteilt). Und die Medien, die irre gejubelt haben, daß Premiere einen auf den Deckel bekommen hat, schwenken inzwischen auch voll um.
    Ich habe genug Ärger mit Premiere gehabt und kann den arroganten und abzockerischen Verein nicht leiden. Nur sind die anderen Truppen wohl noch schlimmer. Zu unseren Ungunsten...:wüt:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Zu Premiere kann man stehen wie man will, aber dass es mit Arena besser wird, glaube ich auch nicht.

6. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was jetzt? Strick nehmen oder erschießen?

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es wird mit keinem Pay TV besser werden, denn alle werden den Verbraucher abzocken. Bei premiere sind die preise in den letzten jahren ja explosionsartig gestiegen und wir sind so dumm und zahlen das weiter. nun hat premiere eins auf den deckel bekommen mit dem Lizensverlust. mal sehen ob sie daraus lernen. aber ich vermute das es genau so weiter gehen wird.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Bruder hat sich gefreud das es so gekommen ist, weil Fußball bei Premiere ja Geld kostet (so denken aber viele ), bis ich ihm gesagt habe, dass er es wohl kaum billiger oder gar für umme bekommt.
    Dann habe ich in mal über die Infrastruktur aufgeklärt, und das er sich vielleicht, wenn man sich nicht einigen könnte, dann sogar noch einen neuen Receiver kaufen muss.

Und da er immer alles geschenkt haben möchte, war er dann ganz schnell sehr enttäuscht.

digiface

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Doppelt hält einfach besser!!:D

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die "Aktie" steigt heute im Laufe des Tages mehr und mehr an, hoffen wir auf "positive News"! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.