1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@Frankie: aus meiner Sicht ist das eher eine Bankkrotterklärung......

P.S. Hat jemand schon die SportBild von heute? Angeblich will Arena Premiere bei den Rechten für die Sportbars ebenfalls überbieten....

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr interessant,das Interview von Rummenigge.Erst lässt er sich mit feiern,das er mit die gute alte Sportschau gerettet hat,und jetzt will er allein zu Premiere gehn.Ich lach mich tot.

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dämliches Geschwätz.

Immer diese ICH-Süchtigen. Die Bundesliga / bzw. DFL ist eine gemeinsame Organisation, die alle mit in einem Boot sitzen. Wieso sollte man den ganzen Kuchen aufteilen?

Solche Forderungen sehen dann wie folgt aus:
    Bayern-Spiele: Premiere
    Schalke-Spiele: RTL
    BVB-Spiele: SAT.1

Klar, überspitzt das ganze. Aber solche Diskussionen führen doch nur zu mehr Ärger.

Dass ein Hr. Bruchhagen von einem "kleinen" Verein ebenso Forderungen stellen kann, steht m.M. nach außer Frage.

Dass sich aber die Verantwortlichen der Bayern aber angepisst fühlen und in ihrer Ehre verletzt das ist geradezu lächerlich.

4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Ich behaupte mal, daß die DFL heute nicht mehr entscheiden würde...
    Aber Kofler wäre bestimmt auch kompromißbereiter als damals...:D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Irgendwie kommt mir das wie ne riesige Schmierenkomödie vor. Angeblich sind die seit Juli letzen Jahres am planen. Laut nem Focus-Bericht (oder war es Sportbild?) alles ziemlich geheim gehalten mit Codewörtern usw. James Bond mäßig. Dann bekommen die die Rechte und können nichts gescheites hervorbringen außer wir beabsichtigen dies und beabsichtigen jenes. Der Clou waren die 6 Mio Minimum an Abonnenten und das Sat-Nutzer ihre Karte zum Satelittenbetrieber zwecks Decodierung und Umprogrammierung schicken sollen. Anonsten wird man ständig vertröstet. Als Sat sind Astra 19.2, Astra 23,5 und Hotbrid im Gespräch. Auf die Betacrypt-Boxen wollen die zwar drauf, wird aber nicht so ohne weiteres gehen.

Fakt: Offensichtlich kein Plan von nix, falsche Vorstellungen vom deutschen TV-Markt, ansonsten nur großspurige Ankündigungen.

Entweder es ist ne Riesenverarsche, da sitzen Leute, die keine Ahnung haben oder es ist reine Finanzspekulation, um einen leidigen Konkurrenten platt zu machen.

Zumindest scheinen die ein gewaltiges Kommunikationsproblem zu haben. Fanfreundlichkeit sieht anders aus.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...besser hätte man diese Sache nicht auf den Punkt bringen können. Herr de Roos ist ein Blender; aus meiner Sicht noch ein Größerer als Herr Kofler...der hat ja schon was erreicht:cool: Schade nur dass das auf dem Rücken der Fußballfans ausgetragen wird. Die sind die großen Verlierer....:wüt:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@horud:

Genau, mit dem Ziel, Premiere (feindlich) zu übernehmen. :winken:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

mit dem leidigen Konkurrenten ist Premiere gemeint:love:

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Doppelt genäht hält halt besser. ;) Grüße vom Wilden Süden in den Pott. :winken:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Grüße vom Pott in den wilden Süden:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.