1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric-theking

eric-theking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

die seite von arena ist ziemlich schwach. das sich überhaupt da 10.000 leute angemeldet haben, wundert mich.

gruß

eric

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...besonders einfallsreich ist diese Seite nicht, dass stimmt. Mehr als sich regristieren zu lassen, kann man dort nicht, das stimmt:D

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mehr muss man eigentlich dazu nicht sagen... :rolleyes:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ja ich weiß glaube nie der Bild Zeitung bzw. dessen Schwestern und Brüdern:rolleyes:

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal diese 10000 auch nichts aussagen.Denn man kann sich auf der Seite nur in de nNewsletter eintragen.Heißt ja noch lange nicht das die alle abonnieren werden.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja ohne sich zu regristrieren erhält man ja überhaupt keine Informationen:wüt:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt dennoch genug Leute die denken sie müßten sich die News direkt von denen holen.Ich bin auch der Meinung die News wird man überall bekommen!

8. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern rief Kabel Deutschland bei mir an und sagten ich hätte ein Digital Free Paket. Ob ich nicht interesse hätte Kabel Digital Home für 3 monate kostenlos zu testen. Auf meine Antwort das ich nciht bereit bin irgendwelche Neuabos ab zu schliessen solange die Frage wo die neue Saison BuLi Saison gezeigt wird ungeklärt ist, teilte sie mir mit das die BuLi wohl definitiv bei KabelDeutschland gezeigt wird.

Unsere Programme werden ja auch über 23,5°Ost ins Kabelnetz gespeist. Im frühjahr werden wir weitere Spartenkanäle in unseren Paketen aufnehmen und demnach die Preise angleichen.
    Auf die Frage ob dann die Sat Abos über 23,5° ost vertrieben werden sagte sie dann zu mir, dieses wäre denkbar.
    Nanu zwar nichts offizielles verkündet aber schon damit prahlen? Dachte ich.

Meine Antwort, na dann warte ich mal bis Frühjahr ab. Mal sehen was sich bis dahin tut.

War das von der Frau nun taktik oder laufen da nun dinge die sie noch nicht veröffentlichen wollten? Oder war da schon einiges in Planung bevor Arena die Rechte gekauft hat?

9. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Kabelfirmen sind ja schon die ganze Zeit dabei, den Sat-Zuschauern möglichst viel Angst zu machen. Diese Aussage ist höchstwahrscheinlich mehr zur Verunsicherung gedacht.

10. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:winken:
    Wenn man schon Wasserstandsmeldungen rausgibt,sollte man klotzen und nicht kleckern.1 000 000 hört sich doch besser an und macht auch mehr Leute neugierig.......aber 10000,ne diese Zahl ist doch nur armselig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.