1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobinHood

RobinHood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

vieleicht ist nur eine Taktik, warten wir es ab. die habe noch Zeit bis der nächste Saison anfängt. Ich bin zuversichtlich.
    Schliesslich jeder will sein Gewinn Maximieren.

2. Urmel

Urmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der einzige Grund warum die DFL auf Koflers Millionen verzichtet hat ist doch die WM 2006, die hätte jede Menge Ärger gehabt, wenn jetzt bereits das Ende der ARD-Sportschau festgemacht worden wäre, also jetzt nochmal Ruhe an der Proletenfront, was dann nach der WM passiert, kann sich jeder selber ausmalen, dann gilt wieder Gier, Gierig und noch viel Gieriger. Jeder hätte sich die Schlagzeilen der B*l*ö*dzeitung der nächsten 6 Monate ausrechnen können, wenn dem Angebot von Premiere entsprochen worden wäre.

Dann wird sich Rummenigge hinstellen und große Krokodilstränen weinen, daß man ja den Proleten gerne die Sportschau gelassen hätte, aber das Angebot von Premiere war so gut und die Vereine müßten nun mal wirtschaftlich handeln, daß man leider leider auf die ARD-Sportschau keine Rücksicht mehr nehmen konnte.

Für mich ist es sowieso völlig uninteressant, ob es die Dauerwerbesendung Sportschau gibt oder nicht, ich schau mir die Bundesliga, wenn überhaupt, ab 22.00 Uhr im ZDF an, da gibts keine Werbung, keiner Dummschwätzer ala Beckmann, einfach Fußball und sonst nichts.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Auf die Sportschau habe ich bisher auch verzichtet und werde dies in Zukunft auch tun.....

5. frankie292

frankie292 Guest

Wow laut Focus Money haben sich schon 10.000 Interessenten bei Arena gemeldet.. noch 5.990.000 bis zum Ziel... Way to go!!!

quelle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2006
  6. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also mal ganz ehrlich, wenn ich mir so die meldungen über arena, deren internetseite und die "geschäftsführer" so anschaue, habe ich immer mehr das gefühl, dass es sich lediglich um eine simple umfrage eines marktforschers handelt... so nach dem motto: was würden sie dazu sagen: fussball bundesliga für alle zum günstigen preis (max. 20€), für alle erreichbar, redaktionell perfekt...

ob premiere alles richtig gemacht hat, sei jetzt mal egal, aber der laden ist und bleibt einfach nur unseriös! ich denke, es wird sich schon sehr bald herausstellen, dass alles beim alten bleibt!!!

7. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

recht hast du mit deiner ironie, aber es sind dann doch NUR noch

5.990.000:winken: :D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, dass ist doch bloß dieser Info-Newsletter auf der Homepage von Arena...
    Ich hab mich da auch mal proforma registrieren lassen, um so bald wie möglich (ich weiß, bald ist sehr dehnbar...) mal ein paar Infos zu bekommen...

Aber wenn das nach knapp einem Monat gerade mal 10.000 gemacht haben, zeigt das doch, dass ein Konzept (sofern es denn vorhanden ist) durchaus mal der Öffentlichkeit präsentiert werden sollte... :rolleyes:

9. frankie292

frankie292 Guest

sieht gleich weniger aus :LOL:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...in der Sportbild stand, dass sich weitaus mehr für ein reines Bundesligaabo interessieren, die kein Premiere Abonement besitzen, von daher verwundert diese Zahl.......habe mit 100000 bis max. 1000000 gerechnet:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.