1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die meisten "geeignet für Premiere"-Receiver arbeiten nicht mit reinem Nagravision, sondern mit einer Variante mit getunneltem Betacrypt (Aladin). Und die Rechte für Betycrypt liegen bei Premiere. Insofern läuft da ohne die Zustimmung von Premiere gar nix mit diesem Verschlüsselungssystem!

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Amateurhaft dieser Typ:eek:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...die neutralen Fußballfans, die sich für 1. & 2. Liga, CL und internationalen Fußball interessieren, ist diese Entscheidung ein Hohn. Jetzt darf man 3x statt 2x bezahlen. GEZ Gebühren, Premiere und Arena.....

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Eben, genau das meinte ich. Als Verantwortlicher bei Premiere wäre ich dumm, würde ich einen Konkurrenten mein Verschlüsselungssystem zur Verfügung stellen. So dumm ist selbst Kofler nicht ;)

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kann das sein was de Roos gesagt hat, das wir unsere Premiere Smat Kards einschichen sollten und diese dann von Arena neu codiert werden?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Das macht Kofi nicht mit das jemand an seinen heilgen Smart Cards rumbastelt.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Sogar Ish zahlt Lizenzgebühren an Premiere mit seinen komischen Karten. Ish zahlt nur weniger aber dafür kann man Pakete von Ish nicht auf den Karten von Premiere freischalten. Ish wollte halt weniger zahlen und hat halt so ein alternatives Angebot bekommen. Aber zahlen muss Ish trotzdem. Premiere hat aller Rechte an BetaCrypt. Nagravision hat ja nur eine Vereinbarung, dass Karten von Nagravision BetaCrypt können. Ob getunnelt oder nicht, auf der Karte ist BetaCrypt drauf. Sonst können BetaCrypt Receiver mit Karten nichts anfangen.
    Deswegen verwenden kleinere Kabelnetze Conax.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Die große Masse abonniert kein Pay-TV das nur eine Sache anbietet und das noch für 20 € im Monat. Nur harte Fans werden dem folgen und da Kofler nie im Leben so dumm sein wird und sein Betacrypt/Nagravision freigeben wird wird für diese Schnellschuss-Sache, wirds mit der Verbreitung ein Problem geben. Die meisten Digital-Receiver haben diese Betacrypt/Nagravision-Verschlüsselung. Was meinste warum Ish an Premiere Lizenzgebühren abdrücken muss? Premiere hat sich das auch nur gefallen lassen, weils mit dem Programm nur Randgruppen interessiert und somit nicht wirklich Konkurrenz ist. Jetzt wo ARENA die Bundesliga Premiere weggeschnappt hat, wäre Kofler sehr sehr dumm würde er es zulassen das auch noch seine Karten (die Karten gehören PREMIERE, NICHT Nagra!) für nen Konkurrenten missbraucht werden! Somit ist Essig mit der Verbreitung! :p

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
    Es geht mir nicht darum, ob Arena sich durchsetzen wird.
    20 Euro nur für die Bundesliga wird kaum jemand bezahlen.
    Aber 20 Euro oder mehr für Champions League, einige wenige Eishockey-,
    Basketball und Football-Spiele wird auch kaum jemand bezahlen.
    Man hat sich einfach um die anderen Sportarten viel zu wenig gekümmert
    und damit bereits viele Kunden verprellt, die nur darauf warten, endlich aus ihrem
    Vertrag zu kommen.
    Genau darum wird es für Premiere eng.
    Denn die Kunden, die Premiere nicht wegen des Sportangebots abonniert
    haben, machen meiner Meinung nach höchstens 50% aus...

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe Premiere zu 90% wegen Bundesliga abboniiert. Zahle dafür 5 Euro Start + 14.90 Euro Sport.Golf schaue ich mir nicht an, Formel 1 geht auch auf RTL. CL gibt es zur Zeit auch noch zum grössten Teil auf Sat.Ich und mein Vater haben fast ausschliesslich Premiere wegen Bundesliga (und beim Vater haben sie mal wieder sch.eisse hoch 4 gebaut, die Deppen^^).Ich werde zu Arena wechseln, wenn es nicht mehr kostet. Billiger als 20 Euro wäre natürlich schöner. Mehr werde ich nämlich auch nicht zahlen.Ich überlebe auch nur mit Sportschau Berichten :D

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum steht denn auf den Smartcards: "Diese Karte ist Eigentum von Nagravision...etc."? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.