1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Regel Nr. 1 : Glaube nie das was Herr de Roos in PK plappert!
    Sonst ist der Ärger groß! :winken:

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und genau damit sind wir wieder bei der vorherzusehenden Pleite...wie soll denn mit so einem Angebot alles finanziert werden?

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich meine damit, falls es bei Premiere keine BL mehr geben wird, und Arena ein solches Packet anbieten sollte, dann würde ich das bei einem guten Preis machen

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

5 Euro könnt ihr vergessen.
    Selbst Bayernspiele LIVE werden 20 Euro kosten!

Alle Spiele Alle Tore ab 17:30 Uhr das wirds dann wohl für 5 Euro geben!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ruhig bleiben und Tee trinken! Das ganze wird sich die nächsten Wochen und Monate schon in die eine oder andere Bahn lenken. ;)

Ohne die detaillierten Geschäftsmodelle und Pläne von Arena zu kennen (hoffe Arena rückt damit die nächsten Wochen mal raus) würde ich der Sache noch nicht pauschal die Pleite prognostizieren.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

....dass mit dem Besser werden war eher Ironie von mir. Das Premiere die Berichterstattung am Besten von Allen macht und das diese nicht zu toppen ist, möchte ich nicht bestreiten, sondern kann dies nur bestätigen. Allerdings will Arena die Buliberichterstattung von Premiere noch toppen, hat "Großmeister" de Roos selber mal irgendwo gesagt...:D

7. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Das ist doch unrealistisch. Der Service, alle Spiele seines Vereins (wobei ich liebend gerne auf die Bayern verzichten würde) anzusehen, ist für mich als Fan einer BL-Mannschaft effektiver, als zwischen 9 Spielen zu entscheiden, von denen ich acht nicht schaue, und dafür extra zu zahlen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich für ein Team-Ticket 5,- pro Spiel bezahlen würde.

Noch besser würde ich es finden, wenn ich bequem am Spieltag per Telefon oder Internet das Spiel meiner Wahl per Pay-Per-View buchen kann. Dann spare ich mir umsonst bezahlte Spiele, die ich im Stadion schaue.

Alles in allem werde ich erstmal abwarten. Noch hat Arena keinen fixen Preis, kein Konzept und kein Sendeschma veröffentlicht, dass man beurteilen kann. Die, die heute über Arena schimpfen und der Firma den Konkurs wünschen, sind die ersten, die sich Abos besorgen - weil sie nämlich auf das, worauf es ihnen ankommt, nämlich die Bundesliga, nicht verzichten wollen und können.

8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...wenn`s um € 5 pro Spiel ginge, dann wären es ja quasi € 20 monatlich...oder?

9. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn man sich dazu ueberlegt .. dass die telekom auch noch die spiele ueber breitband anbieten will .. fragt man sich erst recht wie die auf 6 mill abos kommen wollen...

bei sovielen abonnementen braucht man ja eigentlich kein freetv-fussball mehr ;) .. da ja jeder fussballverrueckte deutsche die spiele bei "arena" geguckt hat.

was ich eigentlich erschreckend finde .. scheint der fakt zu sein .. das sich "arena" nur darauf konzentriert hat die auktion zu gewinnen .. und erst jetzt versucht konzepte zur realisierung zu erarbeiten .. weder preis noch uebertragungspartner .. alles extrem schwammig.

greetz

p.s.
    20 euro nur fuer die bundesliga .. hmmm .. ich glaub da reicht mir auch die sportschau! .. war ja dann doch gut das die DFL nur an die fans gedacht hat .. :p

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Leb du weiter in deiner P. Traumwelt...und du meinst also allen ernstes, dass wenn 3 Modelle zur Auswahl stehen, MUSS natürlich das Modell, wo P. den Zuschlag erhalten WÜRDE, genommen werden...:rolleyes:

Mir als Anbieter der Modelle ist es grad egal, wie der Bieter das refinanziert...

du unterstützt im Endeffekt die "Erpressungsversuche" des Herrn K., mehr nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.