1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Mann wird ja mal träumen dürfen. [​IMG]

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich freu mich schon auf die "Gute-Laune" Werbespots demnächst :winken:

http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200014,200811,1009760/grid_id/1160931/SH/0/depot/0/index.html

3. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das ist nicht gesagt :D

Wenn das alles bei ARENA hinhaut (was für mich noch nicht "gegessen" ist) wird man viele bekannte Gesichter und Stimmen wieder dort vorfinden

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Rechte erst verloren und der Chef dreht erstmal Werbespots. Aber ein bissl PR in eigener Sache kann Premiere jetzt gut gebrauchen. Bin schon gespannt ob es ähnlich lustig wird wie damals wo Schorsch den Abonnenten erklärt hat wie man die neue SmartCard in den Receiver steckt. :D

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich...wen interessiert noch Premiere? Dieses gescheiterte Unternehmen welches an den BuLi-Rechten zugrunde gegangen ist?

Der neue strahlende Stern am Himmel des deutschen PayTV ist Arena! Mit superduper Angeboten für die Bundesliga. Das muß doch selbst dem letzten BuLi-Uninteressierten die 20 Euro wert sein, mit Herrn de Roos die 6 Mio-Abonenten Grenze zu überspringen. Vergessen wir die saumiese Qulität der Filmkanäle von Premiere, die ständigen Wiederholungen von Filmen und Serien, Dokumentationen...Vergessen wir die CL und WM...
    Ein neues Zeitalter im PayTV für die ganze Familie ist angebrochen! Bundesliga für Mann, Frau, Tochter und Sohn! Live (1)! Viele Stunden an ganzen 3 Tagen die Woche (2).

1: Das durchschlagende Konzept von Big-Bro^DBundesliga (24h) wird auch den letzten Zweifler überzeugen.
    2: Den Rest der Sendezeit übernimmt freundlicherweise die Pro7- und RTL-Gruppe mit Dauerwerbesendung.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jo,

die legen drauf, damit Du billig Fußball schauen kannst, denn das ist deren Aufgabe an der Menschheit.

Die DFL wurde/wird ja bei Premiere Querfinanziert, weil man ja soviel dran verdient.

Andere haben nix zum Querfinanzieren, macht aber nix, die Banken übernehmen das gerne.

Die Rechte sollten nur einmal ins leere laufen, sprich nicht an den Mann kommen, dann würde man sehen was die Rechte wert sind, und die Rechte gäbe es viel günstiger, und das könnte sich rechnen.

Und wie soll Arena das Aufzeichnen und Senden?

digiface

7. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Bis auf 2: einverstanden
    2: Den Rest der Sendzeit übernimmt TV 6 mit Peter S.
    nur so bringen sie die 6 Millionen Abos zusammnen.

8. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

. . . genau so ist es. Das Geschwätz von der "Tradition Sportschau" des Herrn Rummenigge ist wirklich purer Quatsch. Hier ging es um "Kohle" und sonst nichts. Wieviel die Tradition wert ist haben wir doch noch in Erinnerung. Als seinerzeit die Rechte plötzlich an RTL gingen und dieser Sender gerade mal eine Reichweite von ca. 35% hatte. Wo war da die Tradition? Da zählten, genau wie heute, nur die Erträge. Hätte Herr Kofler die durch eine späte Sportschau sinkenden Sponsorengelder mit seinem Angebot ausgeglichen, dann wäre die "Tradition Sportschau", genau wie damals, einen D.r.e.c.k wert gewesen. Ich bin sicher kein Fan von Herrn Kofler, aber wenn er deutlich mehr zahlen soll als bisher, dann sollte es auch einen Mehrwert für Premiere geben. Und dieser Mehrwert ist im Pay TV nun einmal die Exklusivität.

Grüße aus Hanau

chinchi

P. S.
    Das hier das Wort D.R.E.C.K schon gefiltert wird, obwohl im von mir verwendeten Zusammenhang niemand beleidigt wird, ist auch nicht gerade eine Sternstunde der Meinungsfreit. Nur mal so.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also so ein follow your Team Packet von Arena würd ich mir eingehen lassen. Sprich für 5 Euro im Monat alle Bayernspiele in der BL.

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Volle Zustimmung! :winken:

Gruss René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.