1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

...im Gegensatz zu anderen Ländern sind wir in einem Entwicklungsland. Herr de Roos hat TM3 in den Abgrund gestürzt und wird bei "ARENA" ebenfalls seine Fingerlein im Spiel haben.......wahrscheinlich hat er soviel Kohle, dass er demnächst noch die kompletten Regional- und Oberligen, die komplette Premier League, Serie A und Primera Division kauft und man alles für knapp 20 EUR im Monat sehen kann.In rund nem Jahr ist ARENA dann bankrott:D :D :D :D :D

Ich denke auch, dass Kofler nicht unbedingt der tollste Manager und ein bischen arrogant ist, aber im Fall der Buli Rechte hat er unter dem Aspekt der Refinanzierung richtig gehandelt.:love:

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bestimmt nicht. :D Ich bin ja froh das Premiere die BuLi nicht bekommen hat. Ich würde auch nie und nimmer für die BuLi einen extra PayTV zahlen, weder Sondersender noch RTL oder SAT1...
    Mich hat es schon angestunken das ich als P-Komplett-Kunde die Fußballbegeisterten für eine Summe von rund 180 Mio refinanzieren mußte. :(

Eines ist sicher. Bald wird Premiere die BuLi wiederhaben. Ich hoffe mal Kofler bleibt sich treu und ist genauso eklig wie in der letzten "Versteigerungsrunde" und bietet nur noch die Hälfte für die deutschen Regionalligen (Zweitligisten? Ballkasper?). :D

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Da lachen doch die Hühner. Demnach müsste jeder 2. Sportschauseher ARENA Kunde werden......

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab nix zu meckern! Wieso fassen einige nicht genehme Meinungen immer als Meckern auf? Die Reaktionen einiger hier zeugen auch von einer ziemliche schlechten Kinderstube. Ich habe lediglich meine Sichtweise für Gründe warum Premiere die Rechte auf diese Art verloren hat, die hab ich hier dargelegt. ;)

Wie ich ja schon vor Wochen schrieb, und dem aufmerksamen Leser nicht entging, konnte Premiere bei dieser Runde nur verlieren! (Btw. für diese Meinung wurde ich schon damals ziemlich runtergeputzt von einigen "Fachleuten" hier). Nur ich muss sagen sie haben auf eine Art verloren die für mich zu einer der schlechtesten Szenarien zählte. Aber das ist auch nur meine persönliche Ansicht! Jetzt könnt ihr mich dafür wieder beleidigen und niedermachen wenn es euch nicht passt. :D

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon erstaunlich dass einige Kofler- Freunde offentsichtlich immer noch nicht verkraftet haben dass P. die BuLi- Rechte nicht mehr hat.
    Wegen der Finanzierung nur so viel: bei P. wurde auch die Film- Abonnenten zur Kasse gebeten und Kofi Lieblingskind mitzufinanzieren.
    Warum also sich den Kopf darüber zerbrechen wie Arena finanzieren will - Kofi hats doch auch nicht geschafft die Buli kostendeckend anzubieten und hätte es auch zukünftig nicht !
    Kofi ist für seine Arroganz (Buli in der Sportschau ist kein Menschenrecht und ähnlich UNVERSCHÄMTHEITEN bestaft worden und wird hoffentlich noch mehr auf die Rübe bekommen). Denn Buli bei P. ist auch KEIN Menschenrecht und Hochmut kommt vor dem Fall !

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Rayo, Arena wird das schon machen, die Kunden werden dem Laden nur so die Bude einrennen........ARENA wird der führende PayTV Anbieter in Deutschland, alles wird besser.

7. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Übrigen ist es ein Wunschtraum von Kofi, dass mit der späteren FreeTV Sendung plötzlich die Fußballabos reißenden Absatz genommen hätte.
    Kofi kann sein Abozahl doch schon jetzt nur durch Hütchenspielertricks künstlich "vortäuschen" !

8. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena ist nicht mein Arbeitgeber, d.h. ist deren Problem nicht meines !

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nun den ersten Ausführungen des Artikels kann ich nicht wiedersprechen. Das Arena die Rechte nicht kostenlos oder zum günstigen Preis abgeben wird an Premiere hab ich auch schon festgestellt. Und das Arena sich nicht freudig erregt in eine Kooperation mit Premiere geben wird ist eigentlich auch logisch. Schliesslich sind sie dann von Kofler abhängig da er dauernd mit dem Ende der Kooperation drohen könnten und Arena damit dauernd unter Druck setzen könnte. Noch hat Arena die Trümpfe sprich die Rechte fest in der Hand, mal sehen was sie draus machen. ;)

Den zweiten Teil mit 6 Mio Abonnenten und anderer Zukunftsmusik von de Roos stehe ich eher skeptisch gegenüber. Das ist halt Klappern, macht ja der gute Schorsch auch oft. Gehört zum Handwerk. Erstmal grosse Töne spucken. Wenn Arena die nächsten 3 Jahre überhaupt 2,5 Mio Abonnenten erreicht wäre es schon ein "Erfolg". Auf der anderen Seite sollte mane erstmal abwarten wie die Konzepte von Arena im Detail aussehen. Wenn es Dumping Abos werden kann man schon schnell Zuwächse realisieren, kommt nur drauf an ob sich das noch rechnet. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.