1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@horud: für unrealistisch nicht, allerdings weiß ich nicht, ob bestehende Verträge mit ausländischen Ligen nachgebessert werden können. Viel wichtiger wäre, dass der Vertrag mit der Premier League über 2007 hinaus verlängert wird.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Leute, flattert doch bloß nicht so aufgeregt herum... Ihr ändert ohnehin nichts. Handelt vernünftig, habe ich mir auch empfehlen lassen.
    1. Sicherheitshalber jetzt Premiere mit Auslauf der aktuellen BULI-Saison kündigen (wer CL will, muß dableiben, wer WM will, erst später kündigen). Rücknehmen kann man die Kündigung immer, und früh kündigen ist gut wegen der zu erwartenden Rechtsmittel von Premiere.
    2. Abwarten bis zum März/April 2006 was Arena so anstellt, dann sieht man klarer, ob es wie erwartet ein Flop wird oder sich wider Erwarten doch entwickelt. Ja kein Abo mit denen vorher abschließen und Geld bezahlen! Kommen die auf die Beine, kann man auch noch drei Tage vor Start der neuen Saison einchecken, die wollen ja unser Geld, also werden sie die Türen aufreißen.
    3. Wer noch nicht hat und wer kann, DSL legen lassen. Wird eine gute Alternative, falls DFL und Arena und Premiere zu viel verbocken oder mit den Konditionen unverschämt werden.
    4. Weihnachten und den Jahreswechsel genießen!
    Alles Gute für alle außer der DFL, Premiere und Arena!!!:love:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da hast allerdings vollkommen recht! :)

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Weil ich gerade eine 11 Freunde Werbung lese: Was ist eigentlich mit dem 11 Freund Magazin los, das der Mensch vom Wunder von Bern machen sollte?

5. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Jahresabschluss 2004 ist die Premiere AG die ehemalige Blitz 02-134 GmbH und die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG eine 100% Tochter der Premiere AG.

Auch interessant: Laut Premiere liegt der Break-Even Point bei 3 Millionen Abonennten. Alles was darunter liegt führt dazu, dass "nicht ausgeschlossen werden [kann], dass die Einnahmen aus dem operativen Geschäftsbetrieb unter Umständen die künftig entstehenden Ausgaben nicht decken". Die Marke soll u.a. auch durch "umfangreichste Sportliveberichterstattung" gehalten werden.

Ebenso interessant finde ich die Formulierung bzgl. des Premiere Programms, dass Premiere "in Zukunft als im Wesentlichen werbefrei wahrgenommenen" werde.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kann Stadion oder wie der D.r.e.c.k heißt die KOsten wieder reinbringen:

Werbung, vordem spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel, nicht zu vergessen die Halbzeit

So Fließband einbländungen unten über das ganze spiel wer doch net schlecht oder?

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann bei einen Tor unten

Das Tor wurde ihnen präsentiert von ...
    Die Ecke wird ihnen präsentiert von ...
    Diese Rote/Gelbe/Rot Gelbe Karte wird ihen präsentiert von ...
    usw.

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Werbemöglichkeiten werden sicherlich voll ausgeschöpft werden. Ich meine das wurde auch schon indirekt angekündigt.

Außerdem wird dann zur nächsten Saison das grosse Schüsselrücken beginnen, da ja nur eine Satausstrahlung ohne Positionsangabe zugesagt wurde. Ich tippe mal auf 23,5°.

Das T-Online Angebot wird sicherlich um einiges fieser ausfallen. Sicherlich werden nur Kunden dieses Ladens Zugang erhalten. Zahlungswille Kunden anderer Provider werden wohl in die Röhre schauen müssen.

9. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ein Unsinn, das können auch andere sehen. Und selbst wenn... meld dir nen call by call bei T-Online an, buch den Bundesliga-Livestream und dann is egal, mit welchem Provider du online bist... :winken:

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

in dem Fall glaub ich auch nicht das man über andere Provider ( beispielsweise AOL ) Zugriff darauf hat

ich denke in erster Linie wird das ganze dazu dienen Kunden nach T-online zu locken und nicht um möglichst viele Liga Abos zu verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.