1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Na klar wird es so kommen und unser "Retter der Nation", jawohl Kofler wird einen Heiligenschein bekommen und seelig gesprochen. Als Dank wird er dann das Live-Fussballpaket für € 50,- verkaufen und alle werden freiwillig dieses einmalige Sonderangebot annehmen, weil sie damit ihren Beitrag zur Erhaltung des Digitalfernsehens getan haben! Wo ist das Ironie-Symbol bloß!!!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hi,

genau das habe ich mir gedacht, seitdem dem Seifert bei der PK am Mittwoch rausgerutscht ist, daß Arena von Hedgefonds finanziert wird. Der hat danach nämlich irgendwie verdattert ausgesehen, so als wollte er das gar nicht sagen.

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Hedge-Fonds, jede hat ihre eigene Spielwiese. Eine nennt sich "Event-Driven". Das ist die Sparte, die sich auf, sagen wir mal "außergewöhnliche" Ereignisse bei Unternehmen stürzen und darauf spekulieren (speziell "Distressed Securities"). Mich würde es nicht wundern, wenn diese Hedge-Fonds auf die Premiere-Aktie und deren Fall spekuliert haben und dabei einen ziemlichen Reibach gemacht haben.

Das wäre natürlich der Hammer. Und weit weg von "Fan-Freundlichkeit". Reine Finanzspekulation, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja und dann dürfte ja wohl auch dem letzten klar sein das die Herrschaften keine Samariter sind und Premiere die Rechte "freudig erregt" zum Freundschaftspreis abtreten werden. Die wollen Rendite sehen!

Eher machen die die Sache noch "komplett" und krallen sich auch noch Deutschlands schönsten Pay-TV Anbieter wo Cappuccino den Laden bereits sturmreif geschossen hat mit seiner Sturrheit. :eek:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kloiber ich hör dir trapsen. :winken: :D

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Wie blauäugig sind da viel im Board. Der Plan der Hedge Fonds sieht doch so aus. Sie knüppeln jetzt den Premierekurs runter, um an Premiereaktien billig ranzukommen. Das ist jetzt durch Arena passiert und zieht sich bis Januar hin. Hinter Arena stehen doch die Hedge Fonds.
    Momentan sammeln sie Premiereaktien ein. Am Januar gibt Arena bekannt, dass Premiere die Sublizenz bekommt. Premiereaktien steigen dann wieder. Damit haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie haben Arena sowieso schon und einen großen Anteil von Premiere. Arena und Premiere wird verschmolzen.

Und die DFL spielt das dreckige Spiel mit. Diese Spiel ist doch nicht von mir erfunden. Schaut doch mal unsere Firmen in Deutschland alle an.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich würd mich da nicht so freuen, solche hedgfonds die firmen aufkaufen, haben schon solide unternehmen einfach vernichtet, nur um an ein sahnestück zu kommen, das viel geld bringt. der rest vom Unternehmen wurde einfach vernichtet.... viele arbeitlose....

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dummerweise sind Hedgefonds weniger an dem Unternehmensgewinn selbst, sondern meistens an Spekualtionen mit Unternehmnsübernahmen, Unternehmensverkäufen, Aktienspekulationen etc. interessiert. Die spekulieren gleich mit dem gesamten Unternehmen, ob das Unternehmen selbst Gewinn macht ist nur Randsache (und oft auch gar nicht erwünscht)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja wenn die Premiere übernehmen hat Kofler ja mit seiner Sturrheit denen die Tür geöffnet. :rolleyes:

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kofler hat niemanden damit eine tür geöffnet!!! premiere wäre mit den rechten ein viel interessanterer übernahme-kandidat!!!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schlau wird man aus dir nicht. du hast selber geschrieben das premiere nur verlieren kann, als mein einwurf gekommen ist, das kolfer auch in der kritik gestanden wäre, wenn er soviel geld ausgegeben hätte wie es arena getan hat, mit sportschau um 18.30! soviel geld für Buli auszugeben hätte dir sicher auch nicht gepaßt

jetzt bezeichnest du es als sturheit.... ja was den nun?

(Solid, ich und premiere sind momentan keine freunde mehr, die haben mir doch glatt die falschen vertragsdaten geschickt, nicht so wie am telefon ausgemacht, und nun muß ich wiederrufen etc! das ist schon ärgerlich und hier MUSS echt was passieren. der Service ist unter aller sau! aber das nur am rande, damit du siehst das ich bei weitem nicht nur postiv über premiere schreibe)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.