1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Meine Äußerungen waren doch keine Lobhudelei für Premiere. Das sind doch auch Ganoven. Die sich mit den Arena - Ganoven bestens einigen werden, wenn es gegen den Kunden geht. Deshalb bleiben die fiesen Methoden von Arena und deren Hintermännern nicht weniger fies, oder???
    Und aus meiner Sicht hat sich Premiere im Bieterverfahren um die BULI-Rechte als einzige Seite unternehmerisch vernünftig gezeigt.;)

2. Fernsehfreak666

Fernsehfreak666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht das die jetzt alle toll sind (eher weniger), aber kein Moderator schwört bei einem entsprechendem Angebot seinem Sender die ewige Treue.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Gott, hier wird ja echt ne Religion aus der Bundesligarechtevergabe gemacht.

Plötzlich sind alle hier Wirtschaftsexperten und die meisten haben die Dinge ja eh so kommen sehen, nur es wollte ihnen keiner glauben.

Hass gegen Arena, Hass gegen Kofler, Hass gegen die DFL, ...

Kindergarten mal wieder hier...

4. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wuppiman

Hatte auch noch nie Probleme. Paket abgeschlossen, pünktlich bezahlt, ist doch fast ein selbsterklärendes Produkt frag mich da auch immer warum es da zu Problemen kommt. Aber eine Firma ohne Probleme gibt es nicht, es gibt immer wieder Fälle wo der Wurm drinnen ist. Komischerweise können die Leutz die immer Probleme mit Premiere haben vom Premiere nicht ablassen. Aber sorry wenn mich eine Firma so dermaßen ärgert dann kündige ich einfach. ist doch das gleiche mit solid- der schimpft auch immer über Premiere und ist trotzdem mit dabei. Manche brauchen das.

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt nicht der ganz, der Bernard de Roos spricht lediglich für die Geschäftsführer, so wurde es auf der PK gesagt, er wurde als "Sprecher der Geschäftsführung" vorgestellt...

Ich finde es auch komisch, dass der Bernard de Roos nirgendwo auf den Internetseiten von ARENA, Unitymedia, ish und easy auftaucht????? Der Name müsste doch irgendwo auftauchen oder habe ich was übersehen???

6. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@foo

na du komsmt mir gerade richtig.

Das hier nennt man Forum und das ist in einem Forum gang und gebe. Wenn es dich stört dann lies es halt einfach nicht.
    Du glaubst dass Buli eine Religion ist??? Glaub mir komm mal zu mir nach Portugal wenn das gleiche dort geschehen würde und TV Cabo keine Rechte mehr hätte, glaub mir am nächsten Tag gäbe es Krieg und brennende Autos.

7. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja echt ein geiler Artikel... mal sehen, ob es so oder so ähnlich kommen wird...

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

ja ja und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie auch heute noch! Wers glaubt wird seelig! Tausend und eine Nacht läßt grüßen!!!

9. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin seit 5 Jahren Kunde, und hatte bislang nicht ein einziges Problem mit Premiere. Wenn Karten getauscht werden mussten, wurde es innerhalb von wenigen Tagen gelöst usw. Ich habe zwar meinen Vertrag gekündigt zum 30.06.06, aber das habe ich bereits beim Vertragsabschluss getan und hatte nix mit den Bundesligarechten zu tun. Sollte ich ein vernünftiges Angebot von Premiere erhalten bzw. wieder auf ein 20€ Komplett-Angebot zurückgreifen können, dann schließe ich mich wieder dem Verein an.

Die privaten Sender senden doch schon seit Jahren nur Mist (Telenovelas, Quiz-Sendungen, Gerichtsshows, usw.). Da gönn ich mir doch lieber das Programm von Premiere.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die diesen Artikel geschrieben haben, kennen die Branche und die handelnden Personen. Sehr intelligent und nicht einmal undenkbar. Es wird aber schlimmer kommen... Weil zu viele betuchte Ganoven bei dem Geschäft mitzocken.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.