1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

So nun sag ich auch mal was

Eine Niederlage für den Fan, der jetzt eh Premiere kauft um auf jeden Fall die deutschen Vereine in der Champions League weiter mit zu verfolgen und Bundesliga guckt er halt weiter in der ARD, aber für Stadion oder wie der ... heißt, heißt es abwarten und pleite gehn, bekommt Premiere dann die Rechte billig und es ist mehr Geld für Basketballübertragungen (vorallem Euroleague Ulebcup) bzw. die anderen Sportarten da.

PS: Bundesliga für 5 Euro (Premiere Start) - 3 Spiele in der Woche live! Das war ein mal. (Wer es nicht glaubt: 1 x Bundesliga Samstag Premiere, 1 x 2. Liga Sonntag Premiere, 1 x 2 Liga Montag D:SF)

Aber jetzt kostet es ja nur noch die Hälfte, heißt 2,50 Euro für die komplette Bundesliga.

DFL und sonstige A....lö..er, Bundesliga ich bin fort, nur noch ergebnisse und keine Spiele mehr angucken mir egal, wie die dann meckern, mit wenniger Reichweiter im Pay-TV die Sponsoren usw. Das Freut die Bayern... bestimmt.

Weiß jemand was davon, ob Premiere ab nächste Saison alle Spiele aus England live bzw. als KOnferenz bringt?

2. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur muss man zwangsläufig zu Fußball Live mindestens Start+(Film oder Sport oder Thema) nehmen.

Nun stellt euch vor jemand hätte Premiere über Kabel der muss: Kabelgebühren + Premiere bezahlen und wäre für die Bundesliga dann bei über 50 €. (bei den normalen Preisen)

3. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird es nur noch lächerlich :rolleyes:

4. Sportfan@muc

Sportfan@muc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich können Sie auch mal...Bin zwar totaler Fussballfan aber 20 Euro für einen Kanal der ja nur drei Tage offen hat sind mir viel zu teuer!

Premiere sollte:

-Englische Liga mega ausbauen (Es gibt in Deutschland mehr Fans und Symphatisanten englischer Vereine als manche denken)

-Spanische Liga mega ausbauen

-US-Sport ausbauen

-Eishockey ausbauen

Neue Sportarten ins Programm nehmen:

-Ich denke da zum Beispiel an RUGBY da gibt es super Duelle z.B England gegen Wales, Australien-Neuseeland etc., außerdem steht die Rugby WM 2007 in Frankreich an! Die Rechte sind bestimmt nicht teuer da der Verband mitsicherheit froh ist wenn die Sportart mal über die Commenwealth Länder und Frankreich präsentiert ist.

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?? Danke..

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Solange man selbst keine BELEGBAREN Zahlen vorlegen kann, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein...:rolleyes:

Ich bin der gleichen Meinung, dass sich die Zahlen in etwa die Waage halten...

6. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, genau das meine ich mit lächerlich. Es werden Zahlen in den Raum geworfen ohne Belege. Sollen es doch die anderen widerlegen. Ja nee, is klar.
    Und für einige hier sind solche Vermutungen (mehr ist es im Augenblick nicht) gleich Tatsachen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere hat jetzt noch 2 Optionen. Entweder schafft es eine Kooperation mit UM und Arena aushandeln, wobei man gleichzeitig sich die Gewinne am Produkt mit UM/Arena teilen muss oder Premiere wird gleich komplett übernommen. Das Premiere die ganzen BuLi Rechte komplett von UM/Arena abkauft glaub ich nicht da Arena die Rechte niemals billiger, zum Selbskostenpreis sondern nur mit einem Aufschlag an Premiere sublizensieren wird. Bedenkt hinter UM/Arena stecken auch Finanzinvestoren und die wollen Rendite. ;)

Und bei einem kompletten Abkauf der gesamten Rechte von Arena würde Kofler letztendlich seine komplette "Glaubwürdigkeit" verlieren. Schliesslich hat er ja absichtlich auf die Rechte unter dem Szenario verzichtet.

PS: Was macht eigentlich Kloiber? :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück kann ja jetzt jeder Bundesliga live empfangen

da Premiere ja nur über Sat und Kabel digital war, wird jetzt auch alles über analoge Antenne, wo noch kein DVB-T ist gesendet

heißt ja "Fußball für alle" auch für analoge Antennenschauer

9. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass einige schon das Aus von Premiere prognostizieren,kann ich nicht verstehen...
    Und dass sich jetzt einige freuen dass Premiere (vorerst) die Bundesliga nicht überträgt und das Unternehmen kaputt geht und jetzt Arena sozusagen "das" Pay-TV in Deutschland wird halt ich einfach nur für naiv....

Kofler weiß schon was er gemacht hat,als er nicht eingewilligt hat,dass die Sportschau schon so früh kommt und er damit die Rechte verliert...

Ebenso kennt er die Vorfälle um tm3 1999...
    Auch weiß er,dass Arena ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und nie im Leben bei 20 Euro für nur Bundesliga 6-8 Milllionen Abonenten bekommt(ich bezahle über Prepaid 18 Euro für den kompletten Fußball und Sport)....
    Arena wird sich noch umschauen,für mich ist fast beschlossene Sache ,dass das Unternehmen untergeht...
    Und das sollten sie(auch der Holländer)wissen,und deshalb wenden sie sich entweder an Premiere oder gehen pleite...
    Das ist für mich wie gesagt beschlossene Sache...

Und wenn das wirklich ohne Premiere die 3 Jahre klappen sollte,dann wird Premiere bestimmt nicht untergehen...Kofler ist bei aller Kritik ein schlauer Bursche,der Premiere ja schon mal aus ne Krise gebracht hat...

10. frankie292

frankie292 Guest

Ja man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen: Mit Bundesliga Fussball ist in D alles versucht worden:
    - topspiel im pay tv
    - gnadenlose Kommerzialisierung a la ran
    - pay per view
    - pay per season
    es wurde zu premiere world zeiten halb 'verschenkt'
    Gebracht hat es alles nichts-es hat sich nie und für niemanden gerechnet und das soll jetzt plötzlich anders sein?
    Wer's glaubt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.