1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Auch wenn nur ein Drittel premiere wegen Bundesliga abonniert hat, heisst das nicht, dass auch ein beträchtlicher Anteil der anderen 2/3, die auch mal gerne Bundesliga geschaut haben, noch bereit ist diesen preis zu zahlen...

ich persönlich werde wegen CL und dem Filmpaket nach jetzigem Stand der Dinge nicht kündigen. Mein Vertrag läuft günstigerweise am 31.07.06 aus. Eine Verlängerung bzw. Downgrade zu veränderten Preisen auf das Filmpaket mit Fußball live oder auf Tagestickets für das Sportpaket werde ich mir aber überlegen...

2. Fernsehfreak666

Fernsehfreak666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht nicht um das Angebot. Ich wollte damit klarmachen, das ein Monopolist die Preise hochhalten kann, solange die Nachfrageseite konstant bleibt oder gar wächst. Wettweberb belebt hingegen das Geschäft zugunsten der Nachfrager. :)

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich werede auch nich kündigen, da ich Premiere hauptsächlich eh wegen F1 habe. Arena werde ich mir auf jeden Fall nicht abbonieren, werde mir dann gegenenfalls hin und wieder die Live Spiele bei T-Online anschauen!

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

hier spuken jetzt faire preise von 30-35 euro für komplett im raum.

ich darf nochmals daran erinnern das es bereits komplett per gutschein für 20euronen gab, sei es nun rbc oder family oder fussballvereinsmitglied.

da nun bundesliga rausfällt ist 20euro als zu teuer anzusehen (damit war premiere anscheinen zufrieden sonst würden sie sowas nicht auf den markt schmeißen)

also muss der preis im kopf angepasst werden,
    nach den neuesten nachrichten (buli weg) wäre ein preis von 15euro für komplett angemessen , immer im hinterkopf es ging bereits für 20euro

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fand gut das Kofler vom stärkeren Auschöpfen der bestehenden Rechte sprach. Oder das er mehr Serien kaufen will. Interessant auch das er sich auch langsam bewegt und eine "Kooperation" nun auch nicht mehr ganzlich auschloss. Offensichtlich merkt auch Kofler langsam welchen Bock er da gestern geschossen hat.

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kofler soll mal bitte mehr internationalen Fussball einkaufen ,
    dann kann man auch die Bundesliga Niederlage verkraften.

Es gibt doch soviele Top Ligen in Europa da ist noch genug spielraum um Fussballfans langfristig an Premiere zu binden.

Mit dem kommenden Programm wird das wohl nicht gelingen

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe das es dabei bleibt das Premiere keine BuLi Rechte mehr hat weil dann Kofler das bestehende Programm mehr ausbauen muss und auch preislich fairer werden muss.

Recht witzig fand ich Koflers Antwort auf die Frage wieviele denn gekündigt hätten. Angeblich habe man gerade wieder ca 9000 Abonnenten dazugewonnen. ;)

8. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Fernsehfreak

Ich gebe dir vollkommen recht dass die USA da ein gutes Stück weiter sind. Wenn wir von den Ballungsräumen reden dann ja- etwas ausßerhalb sieht die Welt schon anders aus. Warum hat jeder kleine ISP in USA noch ne DIAL Up Verbindung im Angebot.
    Und genau das gleiche PRoblem haben wir auch. Hier in MÜnchen habe ich die Auswahl aus so ca. 6 ANbietern die mir eine Hochbitratige Leitung zur Verfügung stellen. Da wäre T-com, Arcor, Hansenet, M"net, Colt Telecom und QSC. Da ich für einen dieser Anbieter arbeite weiß ich auch genau wovon ich rede. Nämlich dass wenn du in der City wohnst aus allen Dingen auswählen kannst aber wenn du weiter außerhalb fährst du lediglich die Auswahl zwischen Analog Anschluß und ISDN hast. DSL und Kabel-TV- fehlanzeige. Ein riesiger Teil der Bevölkerung wohnt in Gebieten in denen niemals so schnell, soviel Geld für Breitband investiert wird. Es wird niemand eine Glasfaser in ein 20 Seelenkaff legen. Es werden auch keine neuen Vermittlungsstellen für kürzere DSL Wege gesetzt werden. Triple Play- ja, aber nur für einen kleinen Teil dieser Republik. Der Rest ist auf Schüssel angewiesen. Bitte kommt mir nicht mit Wimax oder so ählich. So bevor ich jetzt ganz in meinem Element aufgehe und ich gänzlich vom Thema abtriffte- gebe ich wieder ab zum Thema.

9. pool1959

pool1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Triple Play hin oder her.Fakt ist der Deutsche will alles für lau und das gibt es im Pay-TV schon mal nicht.(Übrigens auch die so geliebte Sportschau nicht.Herr Pleitgen wird uns schon alle,auch Nichtfussballfans zur Kasse bitten)
    Mal sehen ob sich das für Arena rechnet.

10. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja,ratet mal,was als erstes passiert wäre zur neuen Saison,wenn Kofler die Rechte bekommen hätte?Er hätte mit der Begründung der hohen Kosten mal flott die Preise für Sport erhöht.Dank keiner Sportschau mehr hätte unser Freund noch ein grösseres Druckmittel gehabt die Preise durchzusetzen.Zudem lügt doch Kofler eh wie gedruckt. Sage nur "10% schauen nur Bundesliga". Interessant, für 350t Leute wollte der Kerl also 300 Millionen ausgeben?????Das glaubt ja nicht mal Kofler selbst.Technisch wurde ja schon beschrieben, das premiere ja nur das letzte Ende einer Produktionsschlange ist. Arena (oder der spätere Kabelbetreiber) kann somit die ganze Produktionslinie komplett übernehmen und es muss nur das letzte Ende getauscht werden. Das sollte absolut kein Problem sein.Pay TV gibt es ja schon bei den Kabelbetreibern, also steht auch ein gewisses Grundgerüst. Das muss natürlich massiv erweitert werden, aber in 4 Wochen kann das alles schon sehr gut aussehen für Arena.Arena als ahnungslosen Volldioten hinzustellen halte ich für etwas verfrüht.Abwarten.Naja, Kofler wurde gewarnt,das er die rechte verlieren würde wenn er drauf behaart. Der Depp hats nicht geklaubt und ist jetzt um 120 Millionen Euro Ärmer :D:D (Soviel hat er durch den Kursverlust verloren an Privatvermögen :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.