1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich habe irgendwo gelesen das ARENA alle Möglichkeiten der Werbung ausschöpfen will inkl. SMS-Gewinnspiele etc. Gibt es dazu neues?

Desweiteren frage ich mich wirklich an welchen Fussballfan die DFL denn gedacht hat? Es kann ja nur der Sofakucker sein denn dem 2.Ligafan wird es bald am Freitag noch schlechter möglich sien ins Stadion zu gehen bei einer Anstosszeit um 18 Uhr, und dem samstäglichem Stadiongänger würde eine verspätete Zusammenfassung auch guttun. Das weitere was ich mich gefrag habe ist, warum wird rücksicht auf den Samstag, nicht aber auf den Sonntag in der Zusammfassung genommen?

Auch ohne Buli werde ich Premiere behalten, hoffe dann auf eine regelmäßige Übertragung des 16 Uhr PremierLeague Spiels

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt nicht so ganz. das sind reine dsl-anschlüsse, die über die telekom laufen. zugang zu den diensten hast aber nur wenn du t-online-kunde bist. das dürften so rund 2/3 sein.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

rücksicht auf den fan bezieht sich ausschließlich auf die sportschau! wobei ich den beweggründen (der fan) keinen glauben schenke sondern eher an den druck der sponsoren glaube!

alle anderen fans sind absolut die dummen, weil sie jetzt schauen müssen wie sie aus festen verträgen rauskommen oder sich 2 abos leisten müssen! nach wie vor wird das überhaupt nicht angesprochen..... alles ist so einfach: karte rein und fertig. selbst die medienspezialisten die man so auf den sendern sieht, sehen das alles ganz easy und der Fan (wohlgemerkt: der pay-tv fan) hat jetzt die vollen möglichkeiten. premiere einfach so mal kündigen und abo bei arena für fußball bundesliga... sonst NICHTS. das premiere weit mehr bietet als nur fußball scheint keinen in den Kopf zu wollen

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich habe bereits vor Wochen gesagt das Premiere bei dieser Runde nur verlieren kann. Entweder man verliert die Rechte oder man muss extrem zuviel zahlen. Letztendlich kann Premiere nur verlieren. Da geb ich dir voll Recht! Gut analysiert, zu der Erkenntnis kam ich übrigens schon vor 3 Wochen noch vor Ende der Bieter Runde:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1071002&postcount=365

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich hat Premiere teuere BuLi Rechte nicht mehr. Premiere hat schon Preisanpassung angekündigt. Finde ich gut!

6. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau sowas meine ich mit Kindergartenniveau: hast Du es wirklich nötig, Dich selbst zu zitieren, um aller Welt zu offenbaren, wie Recht Du doch immer gehabt hast? Gibt es einen Punkt, an dem es Dir peinlich wird?

Deine Meinung akzeptiere ich natürlich, Deiner Argumentation kann ich mich nicht immer anschließen, aber sowas finde ich völlig .... ohne Worte...

Gruß
    Bblieve

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird dann auch immer davon geredet, dass es ja wichtig ist, nicht so spät zu senden, auch wegen der Kinder. Aber bei Länderspielen, CL, UEFA-Cup und DFB-Pokal zählt dies ja alles nicht. Wenn man bedenkt, dass gestern die Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal um 0:15 Uhr stattfand, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Vielleicht sollte man da ja auch mal bei den Sponsoren fragen, ob denen das Recht ist, wenn ihre Produkte so spät erscheinen.

wfbyankee

8. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Alle wollen kündigen!
    wie jedes Jahr zu Weihnachten ...... und 3 Monate drauf stellt sich heraus daß Premiere einen Kundenzuwachs zu verzeichen hat.
    Alle Jahre wieder .......

PS: Kann mal jemand aufhorchen was Kofi um 21:15 Uhr den Leuten bei N-TV zu sagen hat?

10. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frag mich nur wie man der UM überhaupt soviel Glauben und vor allem Vertrauen schenkt. Das ist sicherlich kein Heruntermachen aber Iesy,lsh, Tele Columbus und wie Sie alle heißen haben doch nicht wirklich viel die letzten Jahre auf die Beine gestellt. Es war auch nicht wirklich viel von Kundenfreundlichkeit zu vernehmen. Gestützt wird das ganze von Investmentbanken die den Geldhahn in null komma nichts abdrehen können. Und diesem Unternehmen soll ich viel Vertrauen entgegenbringen?? Nicht wirklich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.