1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@Solid2000

Und du glaubst ernsthaft, dass es für Satkunden INSGESAMT auch nur 20 Euro kosten wird. Dann wären ja die die Kabel haben wieder Dummen bei der Geschichte. Das kann ich so nicht ganz glauben.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du weißt ja auch immer alles, zumindest über premiere und Kofler, von daher bin ich erstaunt das du bei arena so ruhig bleibst.
    Die Pressekonferenz hast du aber schon gesehen? das war schon mal der erste flop! wenn ich nichts zu sagen habe, geb ich halt keine konferenz..... mal sehen....

ist ein premiere forum hier, also gehts den meisten um premiere und nicht um das free-tv! du hast aber recht, der sportschau kucker ist eindeutig der sieger! wie der preis bei arena am ende ausschaut, muß man auch erst sehen, aber eines ist klar und auch du solltest so fair sein und das nciht einfach bei seite schieben. 34,80 war nicht nur für fußball, sondern für dem gesamten sport oder ein anderes paket, wie etwa thema! man kann in diesen zusammenhang nicht einfach 20 mit 34,80 vergleichen!
    recht hast du, wenn jemand ausschließlich nur an der bundesliga intresse hat! aber selbst DU gehörst nicht zu dieser kategorie!
    also ist der vergleich eigentlich nur augenwischerei und fußball alleine konnte man bei premiere für 14 noch was haben und hatte dann die möglichkeit sich thema oder film dazu zu nehmen, wenn man am anderen sport kein intresse hatte.... was sicher nicht ideal war und ist, aber nun mal tatsache...

wenn, dann holt er die bundesliga für billigeres geld zurück. denn das würde heißen arena wäre unfähig die bundesliga massentauglich zu machen und braucht premiere...

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry das geht an den Tatsachen vorbei! Bleib doch bei den Realitäten!
    Entweder begreift die DFL, daß aus dem deutschen Markt nicht mehr Kohle rauszuholen ist (gibt ja auch sehr solide Unternehmen, die nach dem Prinzip handeln, wir müssen mit dem leben, was wir haben!). Dann müßte man intelligter und sparsamer wirtschaften. Aber das will die DFL nicht glauben...
    Also wollen sie mehr Kohle. Der geistig minderbemittelte Strunz von ehemals Wolfsburg hat es ja so schön ausgedrückt: alles bleibt beim Alten, und die Liga bekommt xyz mehr Mio Eurunzen. Herrlich intelligenter Mensch!
    Will die DFL mehr Geld, gibt es prinzipiell zwei Extrema: Pay-TV totmachen, nur im Free-TV übertragen und damit viel, viel mehr Sponsoren- und Werbegelder einnehmen. Wäre viellicht so eine schlechte Lösung nicht. Hat man aber natürlich verworfen.
    Also Pay-TV parallel zum Free-TV. Aus dem Free-TV kann man nur begrenzt mehr Kohle rausprügeln (Gebühren! Da kocht die Volksseele eh schon hoch...) also bleibt das Mehr-Geld nur beim Pay-TV.
    Nun müssen die ja - was man ihnen fairerweise im Geschäft zugestehen muß - das Geld auch wieder einspielen. Heißt Abos teurer, aus meiner Sicht nicht durchsetzbar. Oder mehr Abos, weil Ware Fußball knapper gemacht wird (wozu es konkrete Beispiele in England, Spanien, Italien gibt, auch wenn die mit Germany nur begrenzt vergleichbar sind). Andere Lösungen gibt es nicht, naturwissenschaftlich unmöglich.
    So wenig ich den Kofler mag, weltfremde Sturheit kann ich in einer solchen Haltung nicht erkennen, viel mehr Realitätssinn.
    Daß sich dieser unternehmerische Verstand nicht durchsetzen konnte, so leid es mir um den Free-TV-Fan getan hätte, ist bedenklich... oder???:eek:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht hol ich mir eins erst gar nicht :D

Deswegen warte ich ja erst einmal ab :D

Die zwei Öcken schenk ich dir, macht es auch nicht besser :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach, ist doch sowieso alles lächerlich!

hätte kofler zu den selben Konditionen wie jetzt arena zugeschlagen, würde es heißen: wie kann er nur so weltfremd sein und soviel geld ausgeben. die filmabonnenten müssen das jetzt wieder quer finanzieren usw. und so fort...
    egal was Kofler gemacht hätte, er wäre hier im Forum bei einigen sowieso der depp gewesen....

6. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, Kinofreak,

sehe ich auch so. Egal, was er macht, es ist immer schlecht. Sicher, er hat auch einige "Macken" aber man darf nie vergessen, wer das Unternehmen vor einigen Jahren vor dem absoluten Ruin gerettet hat. Was wäre damals passiert?

Gruß Shaggy

7. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Telekom als Konkurrent ?

Wieviele Menschen haben denn einen DSL Anschluss und wieviele davon direkt bei der Telekom?

8. eric-theking

eric-theking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei der telekom sind zur zeit 6 mio dsl kunden

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

er hat auf jedenfall seine macken und er ist jemand der durch seine art angriffsfläche bietet! aber was hier manchmal abläuft, geht zu weit und wenn der Mann so doof ist wie hier manchmal beschrieben, dann hätte sich gestern sein aktienpaket nicht halbiert.. er hätte gar kein bessesen ;) zumindest nicht so ein großes! er wäre wie du, ich und solid... ein kleines licht unter vielen...

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Volle Zustimmung... ja hier wimmelt es nur so von potentiellen PREMIERE-Geschäftsführer-Kandidaten, die alles besser machen könnten...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.