1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Nein, höre bitte richtig hin, er sagte, das die SAT-Kunden wahrscheinlich ihre Karten zurückschicken müssen, und dann eine neue bekommen.

Es gibt doch noch gar keine Hinweise, auch bei denen nicht, wie das ganze aussehen wird. Ich denke du bekommst eine neue Nagra-Karte von deinem Betreiber (wahrscheinlich Arena, KDG oder UnityMedia), da es keine gemeinsame Plattform mehr (wie früher) gibt. Es sei den Premiere steigt um auf die zweite deutsche Plattform ;)

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich die DFL kenne, wohl nicht vor dem 11.8. 2006. Dann fängt nämlich die Bundesliga wieder an

wfbyankee

3. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

verdient haben die schon! glaube mir... da gibt es viele möglichkeiten! put-optionsscheine auf die premiere aktien sind da nur eine möglichkeit...

4. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit bis zu 528% Gewinn:eek:

5. Kugelfisch

Kugelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tja und da der Satellit Astra auf 19,2° eigentlich komplett dicht ist, frage ich mich, wo er senden will, der Herr de Roos. Da gibt es keine freien Kapazitäten mehr und für den ganzen Buli-Kram müssten ne Menge anderer Anbieter dichtmachen, damit er die Transponder kriegen kann.
    Und wenn es auf Astra nicht geht, hat Arena eh schon verloren, dann kriegen sie nicht mal eine 5-stellige Sat-Abozahl hin... Die wenigsten haben mehrere Sat-Positionen und werden sich da auch ganz sicher nicht aufrüsten.

Nach wie vor bin ich mir ganz sicher, daß am Ende nur der Kofler lachen wird, wenn er die Rechte zum halben Preis kriegt , weil es sonst keiner hinbekommt und ohne die Gelder die Hälfte der Buli-Klubs in kurzer Zeit ruiniert ist. Da nützen auch die Bankbürgschaften nix, klar bekommt die DFL ihr Geld, aber wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wird sich auch die DFL umsehen müssen.

Ich denke, der einzige, der sich gestern verzockt hat, war die DFL, aber nicht Kofler, er ist zwar nicht gerade mein Favorit, aber er hat als einziger ne richtige unternehmerische Entscheidung getroffen und sich nicht erpressen lassen. Der DFL geht mit Sicherheit jetzt schon der A... auf Grundeis, weil die sich auch denken können, daß außer Premiere keiner in so kurzer Zeit etwas vergleichbares hinbekommt und was dann? Ein zweiter Fall Kirch, da graut denen jetzt schon, zumal die eigentlichen Besitzer jetzt Hedge-Fonds sind und wenn der erste Fondsmanager negative Zahlern verantworten muß, ist der Laden aus, die BL ist denen völlig schnuppe.

Ich sehe es schon vor mir, Buli im November 2006 gibt es nur noch bei der ARD und wird eröffnet mit einem "Guten Abend allerseits", ganz so, wie vor 20 Jahren. :D :D

6. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die HP von Arena macht auf jeden Fall schon einen super Eindruck: www.arena-sportrechte.tv (abgesehen davon, dass sie rechtlich nicht einwandfrei ist, da das Impressum unzureichend ist)

7. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat der Praktikant getsern abend in 10 Minuten gezimmert...

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Buch "HTML für Dummies" existiert ... :love:

wfbyankee

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, klar, dann wird eben ein neuer Astra hochgejagt. Hat der Herr Seifert doch gesagt:

"Es gibt keine Kapazitätsengpässe mehr!"

:D :D

Aber wenn sie es schaffen würden, zu senden:

Das Problem mit den PREMIERE Karten ist wirklich eins - hat Kofler gestern schon gesagt. Ja, man kommt zwar über APS an die PREMIERE Karten ran, muss aber dafür zahlen - an PREMIERE. Nicht umsonst steht auf den Karten "PREMIERE" drauf...

10. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ist aber nicht Premiere drin, Inhaber der Karten ist Nagra, nicht Premiere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.