1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Eine Frage wird gerade eine Konferenz irgendwo gzeigt?

2. Bakterie

Bakterie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

nur wenn sie auf dem "Standard"-Sat Astra 19.2° senden !

3. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ohje der fängt schon wieder mit dem gleichen ***** wie auf der PK.

Auf die Frage ob es jetzt schon Neuigkeiten gibt, kann er immer noch sagen. Kein Infos zu Sender, Preis etc.
    Arena Sprecher verweist aber darauf dass Fußball kein "Grundrecht" ist und auch Geld verdient werden muß. Komisch vorher hieß es dass das Motto "Fußball für alle" lautet.
    Auf die Frage was mit den DVB-T Kunden geschieht, meint de Roos er wäre kein Techniker und weiß darüber nichts.

Das wars. Mehr war es nicht. INterview ist ieder zu Ende. De Roos kann endlich seine naßgeschwitzte Unterhose wechseln. Dem Ärmsten ist sicherlich ganz schön das Ar....wasser gelaufen bei sovielen bösen Fragen.

4. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wars...

Nur Geblubbere....Mir kommt es immer mehr so vor, als hätte sich die DFL bei der Rechtevergabe an dem NFL-NASN-Deal orientiert. Arena scheint echt kein Konzept zu haben, sondern erst etwas auszuarbeiten...Hauptsache man hat erstmal die Rechte, was man damit macht, überlegt man nach Silvester.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Rücktritt?? Geht net, als Miteigentümer .......... . Dazu hat er Premiere vorm zumachen bewart. Die ganzen Jahre haben immer die Anderen verloren, gestern mal er, und?

digiface

6. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war ein 5 Fragen-Ich habe kein Konzept-Anworten-Interview auf n-tv. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert.

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe eben auch das Interview auf n-tv gesehen. Wenn der Reporter gefragt hätte:"Sind sie der größte Dummschwätzer?" hätte der vermutlich auch mit "Richtig" geantwortet. Technikahnung gleich null, Ahnung über deutsches Konsumverhalten scheinbar auch nicht im geringsten vorhanden. Aber da bei Arena ja Hedgefonds dahinterstehen, ist ja eine schnelle Abwicklung zu erwarten. Wenn die nichts verdienen, hauen die ja schnell ab.

wfbyankee

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz. Er sagte, jetzige Satzkunden sollen ihr Smartcard an den Anbieter zurueck senden und sich dann eine neue Smartcard von "uns" holen.

Damit war schlicht gemeint, premiere kündigen und ein neues Pay-TV Angebot von denen bestellen.

9. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab es tatsächlich endlich geschafft, den gesamten Inhalt dieses Themas zu lesen *STÖHN*, um auch endlich meine Meinung dazu posten zu könen.

Ich finde es schon sehr interessant, wie sehr die Leute über Premiere und Kofler ablassen, auf der anderen Seite aber niemanden neben premiere haben wollen. Von einer freien Marktwirtschaft mal ganz abgesehen. Jeder will Veränderungen aber wenn sie dann vor der Tür stehen...

Ich sehe das ganze recht positiv, auch wenn ich von der BuLi auf Premiere echt begeistert bin. Und Arena wird das ganze auch hinbekommen, vielleicht auch am Anfang nicht so professionell wie Premiere (aber eventuell ist der Preis dann auch entsprechend).

Ich hab mich auf jeden Fall schon mal bei meinem Kabelnetzbetreiber angemeldet, um Infos zu bekommen, wenn es welche gibt:

http://web.ish.de/servlet/ContentServer?pagename=www1/Page/Standard&cid=1102511957028

Ein wneig ärgert mich nur, das scheinbar niemand bei Arena daran geglaubt hat, die Rechte zu bekommen, denn die scheinen momentan doch etwas überfordert zu sein. Aber ich sehe einfach mal optimistisch in die Zukunft und lasse mir das neue Programm nicht jetzt schon schlecht machen.

Premiere ist allerdings damit bei mir raus, da ich nur das Sportpaket wegen BuLi und CL habe, und mir die BuLi wichtiger ist. Viele der anderen Sender bekomme ich jetzt bereits auch schon Digital über meinen Anbieter (Discovery Geschichte = Historie Channel, Discovery = National Geografics......). Und Spielfilme kann ich für weniger Geld auch bestellen und die Auswahl ist größer.

Mal sehen was der Frühling bringt...

10. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meint Ihr wie lange es dauern wird bis auch die DFL merkt, daß ganz Fussball-Deutschland im Moment von ARENA ganz mächtig ver*******ert wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.