1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Tja die Pressekonferenz hätte man sich sparen können nein sollen. Das war bis auf ausweichende Antworten nicht viel.

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stand heute ist wohl, dass ARENA überhaupt gar keine Ahnung hat, wie sie das machen wollen!

Die wissen also selber noch gar nicht, wie sie das alles machen wollen... na das kann ja alles heiter werden...

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn Arena ein Konzept hat hätten Sie es ja auch nur in Umrissen erleutern können. Der De Roos hat ja ma gar nichts gesagt.
    Der Holländer hat sich über jede Frage gefreut aber keine beantwortet.
    btw. Ist jemandem auch aufgefallen das die Manager nicht mehr der deutschen Sprache mächtig sind oder warum wurde andauernd Englisch gesprochen. :)
    naja we will see.

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich ist Arena nur ein Händler.
    Händler in einer Vertriebskette machen das Produkt immer teurer... es wollen mehr daran verdienen.
    Dieser Händler hat ganz deutlich nie damit gerechnet, mit dem Produkt überhaupt handeln zu dürfen. Also ist er null vorbereitet.
    Die Aussagen zu potenziellen Usern, die Kommentare zu Bedeutung Kabel in Germany sind glatte Dummheit. Aber man kann ja lernen.
    Ich jedenfalls habe so meine Sorgen, wenn ich Leistungen oder Produkte vom siebenten Zwischenhändler erwerben soll. Das dient dem Produkt BULI allemal nicht!!! Warten wir ab...:eek:

5. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herr de Roos meinte dass die Kundenanzahl von ish, iesy und telecolumbus die anforderungen der DFL alleine schon erreicht. hallo habe ich petersilie in den ohren?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Arena konzentriert sich zu 100% auf die Bundesliga - das heißt:

Arena macht Freitags Abends für Liga 2 auf und schließt die Türe Sonntags Abends wieder zu.

Zwischendurch vielleicht Wiederholungen oder Standbild. Andere Inhalte will man nicht erwerben.

Vielleicht hat man sich ja jetzt schon mit den Rechten überhoben. Und ich habe irgendwie das starke Gefühl, dass der Break Even irgendwo bei 3 - 4 Millionen Abonnenten angesiedelt ist. :eek:

Eigentlich ist das ja nichts anderes als die Wiedereinführung des bei PREMIERE grausam gescheiterten Saisontickets - kosten damals: DM 299,-, macht etwa €12.50 pro Monat, €7.50 billiger als nun bei Arena (nicht berücksichtigt, dass Arena im Sommer gar nichts zu senden hat; außer 'nem Saisonrückblick vielleicht).

Ich zitiere Georg Kofler: ;)

"Ich wünsche einen guten Flug!"

:eek:

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn eine Firma mal so nebenbei soviele Mio pro Jahr locker machen will, dann hat man vorher ein Konzept und nicht erst hinterher mal anfangen eines zu erarbeiten.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Juhu, eine klassische Pressekonferenz.
    Keine Antworten auf irgendwas.

Der Arena-Mann kommt zwar sehr sympathisch rüber, leider sind seine Statements völlig ohne Inhalt.

Nunja, wir sollten anfangen Wetten abzuschließen, wie lange es dauert, bis die Buli wieder auf Premiere läuft. Ich behaupte: Zur Rückrunde 2006/07 - also in einem Jahr - ist wieder alles beim Alten.

Und Kofler wird seine Exklusivität bekommen, hab ich im Urin. ;-)

9. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt kommt die beste frage. reporter vom br frägt was einen sat- user bewegen soll auf kabel zu wechseln. hr. de roos meinte nur es gibt viele arten das kabel intensiv zu nutzen. wollte wahrscheinlich auf das triple play telefon, internet etc. anspielen. frage des reporters zu null prozent beantwortet.

10. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

@noeler

davon merkt man aber nicht viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.