1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bleib doch mal bitte etwas geschmeidig! Außerdem läuft die PK ja noch.

2. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry das habe ich verschwitzt. weil die idioten von n-tv ja werbung machen mußten, schau mir jetzt direkt den live-stream an und sehe dass es weiter geht. tschuldigung ich nehme das zurück. an peter-hh: ich bin immer geschmeidig*grins*

3. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade eben meinte der Typ von der Arena, dass Arena nur der Rechteinhaber ist und nicht der direkte Programmveranstalter. Das bedeutet dass die Plattform nicht arena heißt sondern es könnte auch Digi Home Buli heißen oder tividi Fußball etc. Für mich sieht es aus als würden die nur die Rechte weiterverscherbeln. Nebenbei meinte dieser Bernard dass das Kabel in Deutschland hoch erfolgrreich ist und mit die modernste INfrastruktur darstellt. Man sieht wie realitätsfern diese Menschen sind.

4. castro

castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

weil jetzt alle auf die DFL einprügeln, sollte man sich doch einige Fakten vor Augen halten.

Premiere hat 3,4 Mill Abonnenten, davon schätz ich mal schauen die BL ca.2- 2,5 Mill. Die Sportschau hat in der Regel etwa 8 Mill Zuschauer. Pro Spieltag gehen etwa durchnittlich 40.000 Zuschauer pro Spiel ins Stadion. Wären am Samstag etwa 2,8 Mill. Die würden auch gern am frühen Abend ne Zusammenfassung der anderen Spiele sehen.:)

Ich weiß nicht, was Kofler geritten hat auf der Sportschauverlegung zu bestehen, aber es wurde bereits vor einiger Zeit von der DFL angedeutet, dass alle Vereine die Beibehaltung der Sportschau befürworten würden.

Er hat einfach zu hoch gepokert! Meines Erachtens sollte er, sowie die weiteren Verantwortlichen die Konsequenz daraus ziehen (Rücktritt).

castro

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Livestream ist besser als die Übertragung von n-tv und n24. Keine Unterbrechungen und man sieht auch die fragenden Journalisten.

Zum Thema: Das Telekom-Produkt klingt auch interessant, nur oberpeinlich, dass der Telekom-Mensch Megabit und Megabyte verwechselt hat, oder geht hier jemand tatsächlich von einem 20-Mbyte-Stream aus?

Von Arena gibt es auch nix neues, die labern nur...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hat er das wirklich gesagt? :D

7. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

T-com kann keine genauen Zahlen sagen ab wieviel DSL ABonnenten sich das ganze lohnt. man geht nur von 11 Millionen DSL Haushalte bis 2009 aus.

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja der Herr De Roos kann gar keine Antworten geben, also ich finde das nicht besonders professionell... Er wurde nach seinem Geschäftsmodell gefragt und antwortete mit einem Lächeln und sagt als erstes immer "Eine interessante Frage..." und kann dann aber gar keine richtig fundierte Antwort bieten...

Für mich sieht es so aus, als wenn ARENA erstmal geboten hat und von der Entscheidung der DFL völlig überrascht worden ist...

Und auf N-TV oder N24 wurde vorhin gesagt, dass man Dr. Kofler sogar gestern vormittag noch kontaktiert hätte und ihm explizit gesagt hat, dass er keine Rechte bekommt, wenn er nicht noch von seinem Angebot mit der Sportschau nach 22 Uhr abrückt... und Kofler hat abgelehnt...

9. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

@horud

genau das hat er gesagt. ich schaue und tippe gleichzeitig.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Finanzierung dieser astronomischen Summen. Da kommt auch Arena nicht dran vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.