1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ah du hast schon konkrete Informationen zum Angebot und Preisen von Arena? Interessant. Erzähl mehr.

:winken:

2. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

woher willst Du das eigentlich wissen? Hier werden immer die Premiereaussagen unverdaut wiedergegeben, ohne daß jemand selber verläßliche Zahlen zu den fußballabhängigen Premierabos hätte.

3. frankie292

frankie292 Guest

Eins kann ich weiss Gott nicht begreifen. In allen Gazetten wird geschrieben, dass das Kabelkonsortium u.a die Fussball Rechte kauft, um das digitale Kabel attraktiver zu machen.
    Nur: Jeder der Premiere im Kabel abonniert hat digitales Kabel und es wird NIEMAND zusätzlich zum Digital-Kabel Kunden.
    Zwei Pay TV's in D, das hatten wir schon mal mit den bekannten Folgen. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, welche Strategie hinter diesem Rechte Kauf steht.
    Oder handelt es sich hier um Heuschrecken Manager, die die deutsche PAY TV Geschichte nicht studiert haben?

PS: Das allerdings Premiere trotz aller Einladungen die Sportschau nicht akzeptiert ist allerdings ebenso unbegreiflich

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gleich um 13.00 Uhr die Pressekonferenz live auf bundesliga.de und auf N-TV und heute abend ist Dr. Kofler bei N-TV um 21.15 Uhr in der Telebörse live zu Gast...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Etwas über 100.000 haben Tividi
    Ca. 300.000 haben Kabel Digital Home

Dafür, daß es diese Angebote noch nicht sehr lange gibt, finde ich diese Zahl gar nicht so gering, zumal dies ältere Zahlen sind, und die Kunden, die wegen Football dahin gegangen sind noch nicht enthalten sind :p (jaja ... sooo viele sind es nicht) ...

Footballfans haben es aber vorgemacht, wie einfach es geht. Kurz anrufen, auf die Premierekarte freischalten lassen und fertig ... (bei Tividi mit extra Karte).

Schade für Koffie, daß die NFL und NHL Rechte auch schon weg sind, sonst hätte aus Premiere endlich mal wieder ein anständiger Laden werden können. Premiere wurde ja erst richtig schlecht, als der Fußballwahn einsetzte.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mal sehen ob er seine Meinung von gestern geändert hat und nach dem Denkzettel der DFL und der Börse nun Arena hinterherrennt um noch ein paar BuLi Rechte für teuer Geld zu erhaschen. Arena wird diese nämlich nicht zum "Selbstkostenpreis" abgeben sondern ordentlich was draufschlagen, die Finanziers hinter Arena wollen ja ihr Investment vermehren. :D

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Kabel will halt auch mitmischen, und meinen deshalb die BL kaufen zu müssen, dabei wollen die Kabelkunden nur ihr Pro7/Sat1 und RTL digital im Kabel, und die rühren nur an allen anderen Ecken rum.

Dabei soll es die BL ja dann nicht nur exklusiv über Kabel geben, sondern auch über Sat ............ . Viel Sinn macht das in meinen Augen wenig. Aber abwarten.

digiface

8. frankie292

frankie292 Guest

Aber der Punkt bleibt.. jeder der Premiere im Kabel abonniert wird Kabel Digitalkunde. Woher sollen die ZUSÄTZLICHEN Kabel Digital Kunden kommen?

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist es auch verboten die bandenwerbung während eines spiels einzublenden???

10. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schreibst was von Free-TV Zuschauer. Seit wann ist die ARD denn Free-TV?
    Die ist übrigens überhaupt nicht auf die Werbung angewiesen. Die wird, falls du es vergessen haben solltest, durch Zwangsgebühren finanziert.
    Verlierer sind die Fans. ARD Sportschau ist Fernsehen wie vor 20 Jahren. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.

bye Arkos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.