1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Erzähl diesen Blödsinn mal einem Aktionär...:rolleyes:

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe zwar noch nicht den ganzen thread bis ende gelesen, aber...was bist du den für ein komiker??? ich bin sachlich geblieben - das ist der wesentlich unterschied... das man das ein oder andere überspitzt formuliert, sollte ganz bewusst zum denken anregen!

ich habe mich über posts wie "premiere und kofler sind ********" ausgelassen,die momentan einfach falsch am platz sind! nicht mehr und nicht weniger! ich würde mich im gegensatz zu einigen anderen von einem guten konzept sowohl von premier als auch arena überzeugen lassen!

3. Hamburger41

Hamburger41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaubst Du etwa die spielen im Sandkasten?

Die Finanzierung wird durch weitreichende Bürgschaften abgesichert sein, sodass dort nichts auf wackligen Beinen steht.

Anders kann es doch auch gar nicht sein, denn sonst hätte Hinz und Kunz ein Gebot abgeben können.

Frohes Fest.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na, hier geht es ja wieder lustig zu :eek:

Ich persönlich hätte gedacht, daß Werner & Co. es irgendwie noch so gedreht hätten, daß Premiere die Rechte behält. Aber OK.

Wie einige, so auch ich, schon schrieben ist es technisch kein großes Problem für die neuen Rechteinhaber, Fuppes zu senden. Das meiste ist ja eh schon vorhanden, auch wenn die Dame von Sal.Oppermann, die ja auch davon ausgeht, daß die BuLi Saison 2006/2007 im Juni startet dies in ihrer Kalkulation noch nicht auf dem Zettel hatte ;)

Für mich ist die Hauptsache, daß ich künftig nicht Fuppes abonieren muß, um NASN zu sehen. Von KDH bin ich ja u.A. auch deswegen begeistert, daß man da gerade kein Fußball zwangsweise zahlen mußte. Aber warten wir es ab.

Interessant finde ich, wie hier einige Premiere über den grünen Klee loben und gut Reden, und gleichzeitig blind auf Arena und die Kabelbetreiber einschlagen. Das ganze dannn noch mit ausgedachten "Informationen" oder Falschmeldungen.

Tja, sooo schlecht sind dann ja wohl KDH, Tividi & Co. auch nicht, wenn die ohne Fuppes neben dem heiligen Premiere in nur einem Jahr schon Ca. 400.000 Pay-TV Kunden aufgebaut haben. Ist ja keine Konkurrenz zu Premiere ;)

Naja, schaun wir mal.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist euch eigentlich bewusst, dass KDG derzeit auch keine rechte für die buli hat? ARENA ist erst in verhandlung mit kdg aber auch mit premiere!

könnte durchaus sein, dass sich kdg kunden zu früh freuen!

6. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben doch oder wie erklärst Du Dir (und mir und allen anderen), daß sich 35 Unternehmen an der Ausschreibung für TV-Rechte beworben haben?

7. zcool77

zcool77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na um Himmel's willen. Die müssen keine Pionierarbeiten für 28,2°Ost leisten, sondern ihre BL an den Mann bringen.

Das wird nicht so leicht werden.

digiface

9. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Agreement mit Premiere wäre für Arena vielleicht nicht mal das schlechtetste, könnte doch Arena im Gegenzug auf die vorhande Infrastruktur von Premiere zugreifen. So würde man sich ne Menge Geld sparen, auch was eine Sendelizenz betrifft (außer der ARD hat der keiner der Rechteinhaber eine) wäre man einen wesentlichen Schritt weiter.

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

immer wieder diese aussage "wie arrogant der kofler ist"... was soll dieser quatsch???

kofler hat ne menge geld geboten für das einizige szenario, das ihm/premiere WACHSTUM bescheren könnte! das premiere management wusste genau wieviel sie bieten können, um nicht an ihrem eigenen gebot "pleite" zu gehen. WACHSTUM ist das stichwort und das wollte man! es ist/war für premiere eben unattraktiv genauso weiterzumachen wie vorher und man hat sich für die aufschwung-variante entscheiden. premiere konnte nur gewinnen, wenn sie ihre forderungen durchgesetzt hätten. ALLE anderen szenarien waren für premiere negativ...

auch wenn darüber jetzt wieder einige herziehen werden, aber was kofler gemacht hat, war wie er selbst sagt, eine unternehmerische entscheidung und kein zocken!!! er hat den zu investierenden millionen einen gewissen nutzen gegenüber gestellt. es ist rein wirtschaftlich betrachtet nicht verwunderlich (für einige wahrscheinlich doch), dass es irgendwo eine preisobergrenze gibt, die das ganze unwirtschatlich machen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.