1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es wäre auch total neben der Spur wenn Kofler es machen würden. Denn er hat ja mit voller Absicht das jetztige Modell (18.30 Sportschau) nicht haben wollen und die DFL damit vor den Kopf gestossen.

Wie soll er nun den Aktionären erklären das er das jetzige Modell mit einen lächerlich niedrigen Angebot sich erst durch die Lappen gehen lässt um dann später mit erheblicher mehr Geld sich diese Rechte teuer über Arena zurückzukaufen.
    Ist es nicht so das die DFL wollte das der "Gewinner" (Arena) die Rechte selber verwerten muss und nicht weiterverkaufen darf?

2. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dank dir. Da habe ich mich wohl geirrt.

Aber wie viele Spiele werden das wohl sein? Doch wohl nicht alle, denn sonst wird die T-com bei entsprechender Bandbreite eine ernsthafte Konkurrenz zu Arena!

Was meint ihr?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube nicht, dass 70 Mio +, die Kofler für das Modell hätte zahlen müüsen, um mit Arena gleichzuziehen, ein lächerlich niedriges Angebot gewesen wäre. Bei nahezu gleichbleibenden Status Quo

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, aber das würde ich sowieso haben. Ist echt wirklich gut, vor allem die Musiksender und National Geographic! :):):D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lies dir mal durch was die SZ dazu berichtet und wieviel Kofler angeblich als "gezielte" Provokation geboten hat für Modell C:

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/wirtschaft/artikel/694/66628/article.html

Wenn das stimmt wäre das echt dumm von Kofler. Lässt aber ein anderes Licht auf die Forderung der DFL nach "Nachbesserung" der Bieterangebote scheinen. ;) :winken:

6. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Gottseidank bin ich kein Fussball fan!

Die Kabelnetzbetreiber bekommen es noch nicht mal eine Vernünftige Senderstruktur hin,und wollen jetzt Fussball im Pay TV Senden :eek:.

Bin mal gespannt wie viele Fussball Fans Große schwierigkeiten haben ein entsprechendes Abo zu bekommen.

7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich schätze mal,das 1 Mio Abos gekündigt werden wegen fehlender Bundesliga. Für 10 Kündigungen (von 15) kann ich jetzt schon Garantieren.

Wären 240 Mio weniger Einnahmen im Jahr für Premiere.

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Macht ja auf Anhieb keinen besonders seriösen Eindruck... Im Impressum steht nicht mal eine Adresse geschweige denn weitere Infos wie es eigentlich doch vorgeschrieben ist:
    Sieht für mich eher so aus, als wenn die davon überrascht worden sind, dass sie die Rechte bekommen und jetzt superschnell eine Homepage ins Leben gerufen haben...

Kennt jemand eigentlich Parm Sandhu???

9. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool dann soll bitte die Stiftung Warentest (auch genannt die Kaufsempfehlung der Industrie) gleich einen ARtikel für die vorzeitige Kündigung bei Arena bereit legen. Sprich wenn es unprofessionell aufgemacht ist oder es einem nicht gefällt. Sorry aber das ist schon lächerlich was die Stiftung hier macht.

Zu Kofler: Sicherlich hat es in getroffen, aber der Typ pinkelt Eiswürfel der wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Bis jetzt ist alles aufgegangen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mich interessiert aber nicht, was die SZ, die FAZ, der Kicker, oder die (Sport)Bild dazu meinen, sondern was der Seifert heute mittag in der PK gesagt hat. Auf Nachfrage bestätigte er, daß Premiere KEIN Angebot für Modell C abgegeben hatte. ;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.