1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Ich korrigiere dezent:

"Man will zwar im Vorfeld den Preis möglichst niedrig halten,
    aber wenn es nicht anders geht wird der Abonnent in den sauren Apfel beißen."

:D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die DFL muss den Spagat schaffen, Premiere mehr Exklusivität einzuräumen und dadurch mehr Einnahmen zu generieren und dabei gleichzeitig nicht das FreeTV und die BILD Zeitung vergraulen ;). Ich vermute aber mal, am Ende wird Kofi den ganzen Sack PayTV Rechte kaufen und dabei noch dem FreeTV die Sportschau um 18.00 Uhr wegbeamen.

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

freitagsspiele haben zwar eine gewisse atmosphäre wegen flutlicht, lehne ich aber grundsätzlich ab.
    hat ja auch viel kraft gekostet, das zu unterbinden!
    denn was ist mit leuten, wie mir, die solche spiele wegen spät- und nachtschicht nicht sehen können??? :mad:

Tschö!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gibt auch Leute die am Samstag um 15 Uhr arbeiten müssen. ;)

Ne ich find Freitagsabendspiele nett. Hat irgendwie etwas. Flutlicht macht Spass. :)

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

datt geht auch samstags....! :p
    die meisten männer arbeiten nun mal mo.-fr. - sorry, is halt so... :p

Tschö!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schätze ich auch. Ich habe zwar Premiere, dies wird aber vermulich weiter steigende Abo-Preise bedeuten. Irgendwann - vor allem irgendwo preislich gesehen - ist Schluss und die Fussball-Fans sind nicht mehr bereit so viel für die Bundesliga bei Premiere zu bezahlen! ;)

Der Abonnent sollte auch Themen, die ihn nicht interessieren, beim Fussball abwählen können. Folgende Pakete wären denkbar.

1. BuLi Samstag
    1. BuLi Sonntag evtl. dann mit Freitag.
    2. BuLi Freitag und Montag
    2. BuLi Sonntag
    Champions-Leauge (CL) Dienstag
    CL Mittwoch

Oder ? :confused: :eek: :D :)

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wodran du denkst, wäre evtl. ein PPV Bundesliga Paket, wie es in England mit PremPlus gemacht wird.

Ob das allerdings der PREMIERE Kunde mitmachen würde, der inzwischen gewohnt ist alle Spiele ohne Aufpreis sehen zu dürfen? Ich wage es zu bezweiflen.

Regelmäßige Livespiele im Free TV wären übrigens kontraproduktiv. Wenn pro Spieltag ein Spiel live ohne Zusatzkosten auf RTL oder Sat 1 käme (womöglich noch das "Match of the Day"), dann kann PREMIERE die Neukundenträume beerdigen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Live Spiel pro WE im FreeTV wird es eh nicht geben. Da müsste ja z.B. das Erstzugriffsrecht geklärt werden. Und die Topspiele würde weder "Premiere" hergeben noch das FreeTV drauf verzichten. Also das ist nicht zu machen.

Die Neukundenträume...na das ist auch so ein Sache. Ich denke mal, so lange im FreeTV ne Zusammenfassung vom Spieltag kommt und sei es eine Woche später, gibt es keine nennenswerten Zuwächse. Ich mein...wenn 8 oder 10 Millionen vor der Glotze sitzen und sich einen "Blockbuster" im verkrüppelt Format mit Dolby Surround, 6 Werbeunterbrechungen und Yamba Dingeling reinpfeifen....dann ist das Leidenstum sehr deutlich ausgeprägt. Da sollte "Premiere" den geneigten deutschen TV Zuschauer nicht über-bzw. unterschätzen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dafür aber auch keine monatlichen Abo-Gebühren mehr. Keine Kosten, wenn man gerade die Oma besucht, im Urlaub ist ... eh nicht gucken kann! :winken:

10. skymayor

skymayor Guest

Richtig ist,

dass die Permira Group, die bayr. Lb und die Hypo Vereinsbank ihre Anteile definitiv verkauft haben. Ob dann noch Herr Kofler Plus macht, steht in den Sternen.

Fakt ist: Premiere hat nach dem Börsengang am Service gespart, der ist unter aller Würde. Weiterhin hat das Programm nach dem Erreichen der magischen 3 Mio. Marke im Programmangebot stark nachgelassen. Das Programmangebot ist ein Jammer.

Zu Zeiten von DF1 wurde der Abonnent nach Ablauf der Frist angerufen. Dann wurde eroiert, ob man das Programm weiter abonnieren will. Heute muss der Kunde nach Ablauf der Frist sein Abo kündigen oder stillschweigend verlängern.

Starker Auftritt einer börsennotierten AG.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.