1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GranCanaria

GranCanaria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also, ich muss "solid" mal meinen Respekt zollen. Er war einer der einzigen hier, der es schon ahnte, was passiert. Man hat auf ihm herumgehackt und ihn verteufelt und beinahe verbannt.
    Aber er ist seiner Linie treu geblieben und hat wirklich mit gestochenem Verstand die Situation analisiert.
    Und selbst jetzt sind einige hier nicht gewillt, ihm mal zu seinem SIEG im Forum zu beglückwünschen und drehen jetzt ihre Hälse. Warmduscher halt!

@solid
    Ich habe alle Seiten durchgelesen und auch zwischen deinen Worten geschaut. Respekt! Und zu deinen letzten Postings nach dem "Knall":

100% Zustimmung bis in die letzte Silbe! Glückwunsch!

Merkst du auch noch was: Einige, die in den letzten 125 Seiten auf dir herumgehämmert haben wie die Schlächter sind jetzt ganz schön ruhig gewordenund halten nun ihre Klappe! der Rest will die "Niederlage" nicht eingestehen, aber darauf kannst du mit einem Glas Champus genüsslich mitlesen!

Herzlichen Glückwunsch, solid... und frohe Weihnachten!

Herr Kofler,

Österreich ist nicht Deutschland. Merken sie sich das! Noch so "Einen" brauchen die nicht! Ein Sieg für Deutschland!

Ich wünsche ein NACHDENKLICHES Weihnachtsfest!

Gruss GC

2. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Ok, mein Fehler. Missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich es für kurzsichtig gehalten habe ausschließlich für das eine Angebot geboten zu haben. Ich persönlich hätte auch für die jetzt entschiedene Variante geboten.
    Aber ansonsten geb ich dir Recht!

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Doppelpost, sorry

4. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

bin mir sicher das wir alle , egal ob Sat oder Kabel , wieder alle Spiele live sehen können. Die werden doch keinen Schritt zurück machen

5. geckotv

geckotv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ziemlich kühn zum jetzigen Zeitpunkt so eine Prognose abzugeben.
    Ich glaub nicht, dass die Premiere-Aktien schon ihren tiefsten Stand gesehen haben.
    Jedenfalls kann Premiere jetzt aus eigener Kraft nicht mehr das Finale
    erreichen, um beim Fussballjargon zu bleiben.
    Ohne Fussball wird's ganz schwer. Wir haben so ein breitgefächertes Free-TV-Programm in Deutschland und guck Dir doch die Kinos an.
    Die machen auch ganz harte Zeiten durch.
    Mit Fussball liess sich wenigstens verlässlich planen. Ist das Filmjahr bescheiden abonniert auch niemand Premiere.

Und gucken wir uns doch an wohin die Konzentration in anderen Branchen führt, siehe Gas, Stom etc.
    Einige wenige diktieren die Preise.So hat's Premiere auch gemacht und es wurde immer teuere und teurer. So gesehen geht das Signal eindeutig in die richtige Richtung.

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist die andere Sache bzw. Seite der Medaille.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mach jetzt auf jeden Fall man ne Flasche Sekt auf. Es wird angestoßen. Bin in Feierlaune.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Danke, das geht runter wie Öl. :)

Letzendlich haben sich einige doch ziemlich die Finger verbrannt die mich jedesmal als "Nörgler" und "Dummschwätzer" hinstellen wollten. :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er auch. Und das finde ich auch positiv, dass er nicht eingeknickt ist. Sportschau um 18.30 Uhr hätte ihm kaum mehr Abonnenten beschert und dafür fast doppelt so viel bezahlen wie bisher kam nicht in die Tüte. Ausbaden hätten es die Bestandskunden und auch die Aktionären, denn die Aktie wäre auch so unter starken Druck gekommen, wenn ohne ein Mehr an Exklusivität 300 Millionen pro Saison abgedrückt worden wären.

Ich denk mal es wird wohl ein Nullsummenspiel..ob jetzt 400.000 kündigen, weil keine BuLi mehr da ist oder 400.000 kündigen, weil durch die sauteuren BuLi Rechte "Komplett" auf 60 Euro steigt.

Jetzt hat er die Chance, "Premiere" wieder ins Kerngeschäft zu führen, den ganzen Wetten Kram zu canceln und sich um weitere Filmrechte zu kümmern, neue Sportrechte zu erwerben, neue Spartenkanäle aufzuschalten, die Bildqualität zu verbessern, ein kostenloses Programmmagazin im Stile des eingestellten zu bringen und und und.

Für mich ist "Premiere" nicht tot. Ich bin auch bereit, weiter zu zahlen, aber sicher nicht die Mondpreise. Ein attraktives Komplettprepaid für ~20 Euro/Monat inkl. genannter Verbesserungen und man kann weiter miteinander reden. Aber Abzocke is nicht.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

FREIBIER FÜR ALLE! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.