1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Love

D-Love Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich kann dir sagen, was ich als Aktionär heute gemacht hätte. Wenn ich Geld übrig hätte für Risikoinvestments, hätte ich heute beim Kurs von 12,55 € jede Menge Premiere-Aktien gekauft. Der Aktienkurs hat völlig überzogen reagiert. Aber auch der wird bald wieder steigen, wenn wieder die Tatsachen realisiert werden, nämlich dass ARENA ein Produkt zu einem völlig überteuerten Preis erworben hat, keinen Kunden hat und größte Schwierigkeiten haben wird, das zu teuere Produkt an genügend Kunden zu bringen. Premiere dagegen spart auf 3 Jahre 900 Millionen €, wird weiterhin eindeutiger Marktführer auf dem deutschen Pay-TV-Markt sein, bleibt wirtschaftlich gesund und kann genüsslich darauf warten, dass die ARENA-Seifenblase platzt und man die Rechte ganz oder teilweise für viel weniger erhalten wird, als ARENA zahlen will.

Egal was man von Kofler hält und egal ob es einen ankotzt, dass man zumindest nächste Saison zwei Abos für das gleiche Programm benötigt, er hat für Premiere die richtige Entscheidung getroffen.

2. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Genau das ist ja das Problem, warum viele über Kofler verzweifeln. Ich hätte diesem Mann diese Kurzsichtig (bei aller Unsympathie) nicht zugetraut.

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier kann man sich schonmal bei Arena registrieren

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Einige können immernoch nicht loslassen und die Realitäten akzeptieren. Find ich witzig. :D

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was passiert eigentlich mit den vielen Leuten wie Marcel oder Fritz? Premiere wird doch nicht alle nur wegen der CL halten können. Aber für die WM will man sie bestimmt noch haben. Vielleicht werden sie ja bei P und Arena (das ist übrigens auch dieser Shoppingsender) Teilzeit angestellt.
    Einige arbeiten ja auch beim DSF und P parallel.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich gibt es die. Aber nicht mit Kofler.

Seine Philosophie,immer mehr Abonnenten zu Lasten und Kosten der langjährigen Bestandskunden und Hauptsache Bild - egal wie, Hauptsache Programme - egal was, wird jetzt nicht mehr funktionieren.

Programmqualität - Bildqualität - Service. Oder Insolvenz.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kurzsichtig??? Junge das war sicher nicht kurzsichtig. Warum hätte er 70 Mio @ mehr bezahlen sollen ohne überhaupts nur einen Funken nutzen zu haben. Das ist sicher keine kurzsichtige Entscheidung gewesen....

PS: ich hätte auch auf Kofler eingeschlagen wenn er die Rechte behalten hätte, denn es ist davon auszugehen dass er weitaus mehr als 300 MIo dafür bezahlt hätte. das wäre trotz mehr Exklusivität nicht bezahlbar gewesen....

8. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Wo bitte sparen die?Es ist ja grad so als hätten sie das Geld schon in kleinen Bündeln zu € 500 Scheinen im Tresor liegen. Das Geld wird ja nicht heute bezahlt sondern in monatlichen Raten. Dieser wiederum generieren sich aus den monatlichen Abo Gebühren odre den Prepaid Geldern. Da Premiere wahrscheinlich einen beträchtlichen Teil seines Kundenstammes verlieren wird geht also auch dieses Geld flöten. Wo sie wirklich sparen sind die Produktionskosten und Personalkosten, denn Personal werden sie sicher ziemlich zügig freisetzen, falls es sich nicht ohnehin bei vielen "Mitarbeitern" um freiberuflich Beschäftigte handelt auf Honorarbasis. Also hört bitte mit den € 900 auf, es ist ein Trugschluss das soviel Geld gespart wird.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito! Das ist die Formel die Premiere noch retten kann!!!

Premiere muss wieder so werden wie DF1 damals zu besten Zeiten war. Top-Service, gute Bildqualität und hochwertiger Sport Content (Formel 1 auf 6 Perspektiven) in Verbindung mit hochwertigen Film Content. Zieht man die Sachen zu fairen Preisen und Vertragskonditionen auf wird man sicher dafür 2- 2,5 Mio Abonnenten begeistern können.

Darum freu ich mich auch heute so das Premiere die BuLi los ist. :winken:

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere hat doch überhaupt nichts mehr produziert. Die sind doch fast zu ner Briefkastenfirma geworden.

Keine Abos - Kein Geld. Keine Rechte - Keine Abos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.