1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Love

D-Love Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Rechnung könnten 15 Milchmädchen machen und sie würde trotzdem nicht mal ansatzweise stimmen...

Geh davon aus, dass Unity gerade im ersten Jahr riesige Verluste einfahren wird...

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Kofler ist an seiner eigenen Überheblichkeit gescheitert, es ist für ihn das passiert, was nicht hätte passieren dürfen und was laut seinen eigenen Aussagen auch nicht passieren konnte. Er war in seiner Überheblichkeit so davon überzeugt, das er das Ding schon im Sack hat.

Wie er das seinen Aktionären und Geldgebern erklären will, wie er als Chef von Brummiere weitermachen will, was er ja schon angekündigt hat, dass ist mir nicht ganz klar? Klar ist, auf Brummiere kommen schwerste Zeiten zu.

Der Absturz der Aktie ist einmalig in Deutschland, das ist Fakt. Schöne Weihnachtsbescherung für die Aktionäre. Da werden noch Köpfe rollen.

Was ich auch nicht verstehe, wie jetzt gegen den neuen Rechteinhaber geschossen wird von einigen hier, wartet es doch einfach mal ab, im Moment ist das doch nur Kaffeesatz-Lesen, ohne weitere Infos. Das klingt so, als wenn Brummiere der einzig wahre Sender für die BL wäre, was nun nicht mehr der Fall ist. So dolle war die Ausstrahlung der BL durch Brummiere auch nicht, wenn ich da alleine an die Bildquali denek, wo der Rasen nur als grüne Matschfläche erschien, schlimmer kann es mit dem neuen Anbieter auch nicht werden.

Letztendlich kann man nur hoffen, das sich Brummiere auf das besinnt, was DF 1 und Brummiere World mal auszeichneten, wirklich gutes PayTV ohne Firlefanz und Querfinanzierungen zu einem erträglichen Preis.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt richtig. Kofler wollte auf Kosten dieser Leute, die sich PayTV nicht leisten können, seinen Laden sanieren. Er glaubt immer noch, dass die eigentlich alle gerne zu "Premiere" wollen und nur noch einen letzten Schubs bräuchten, den er mit der 22.00 Uhr Nummer geben wollte. Damit hätte er aber genau aus den Gründen keinen nennenswerten Abonnentenzuwachs bekommen.

Ich find es auch kagge, dass sich nun begehrte Inhalte auf 2 Anbieter verteilen. Aber...ich kann ohne "Premiere" und ohne KDG leben, manch anderer hier nicht. Wenn es mir zu teuer ist...hallo Videothek..hallo Sportschau. Verpassen tu ich nix.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat mich schon gewundert das sich einige Unverbesserliche die Sachen jetzt in dieser Art wieder "schönreden" werden. :D

Kofler - der wahre Held der Verhandlungen.

PS: Er wollte nur die BuLi im Free-TV verschwinden lassen. Das vergessen viele. :D

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Ganz genau so sehe ich das auch, wer eben BL-goil ist, der löhnt halt, ganz einfach.

Ist schon erstaunlich, wie schnell man aus dem Versagen und dem Versuch, 8 Millionen Zuschauer zu ver.arschen zum Volksheld stilisiert wird, der clever war und und und. Kofler hat sich verzockt, nicht mehr und nicht weniger, er hat eine Bruchlandung hingelegt, wie sie besser nicht sein könnte.

Er ist der Loser des Tages
    , da kann er erzählen was er will. Sein Image ist zerstört, er wird im schlimmsten Fall zum Totengräber für Brummiere.

In diversen anderen Foren wird dieser Tag schon gefeiert und die Vorbereitungen für einen Laufvogel laufen wohl auf Hochtouren, das wird ein im schlimmsten Fall ein Jahr 2006, wo ihm hören und sehen vergehen wird, also wird es Zeit für Kofler mal wieder eine Traueranzeige zu schalten wie seinerzeit bei Umstieg auf die neue Verschlüsselung.

Er ist mit seinem Versuch kläglich gescheitert, seine Fordeung durchzusetzen, das ist Fakt und ich wünsche ihm schon jetzt ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2005
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe das Kofler nach dem Desaster zu Konsequenze gezwungen sein wird durch die Aktionäre und Teilhaber. 800 Mio € verbrennt man nicht mal so ohne weiteres und macht dann weiter als wäre nix gewesen.

Auf der nächsten Aktionärsversammlung wird die Luft brennen! Geschieht dem Mann ganz recht so!

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

und du redest sie auf deine Art schlecht. Also kein grosser unterschied.
    Ausserdem hat Premiere nur für das Verwertungsmodell mit FreeTV ab 22 Uhr ein angebot abgegeben. Daran ist klar zu erkennen was das Ziel war.

8. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist los mit dir Solid? ich habe lediglich bemerkt, dass ich Koflers Entscheidung/Forderung verstehen kann. Ich habe überhaupt nicht gesagt ob ich das gut oder schelcht finde.
    Also lesen und dann weiterfreuen!

9. eric-theking

eric-theking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena muss erst mal zeigen, was die drauf haben. Vielleicht kaufen die Premiere auf.
    :winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird er auch nur per Telefon zugeschaltet :D

Ich hoffe auch, dass man die eingesparte Kohle sinnvoll einsetzt, z.B. bei der "Formel 1" Wurstelt er so weiter oder versucht mit Tricks, die Preise ab August irgendwie zu halten, auch wenn ein Zugpferd weg ist, dann seh ich wirklich bald die Lichter ausgehen.

In Untergangsgerede würde ich nicht einstimmen. Es gibt noch einige Chancen, aus "Premiere" was zu machen, auch ohne Bundesliga.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.