1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

und ich bin mal gespannt darauf, wer die Sendeabwickung der BuLi-Spiele übernimmt. meines Wissens steht doch Plazamedia Premiere "nahe"

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Es kommt mir so vor als würden wir wieder an die Anfänge des Pay TV in Deutschland zurückgeworfen.
    Damals gab es Premiere Digital für die BuLi und Leo's DF1 dort gabs Fußball Intern., F1, DEL usw.
    Ich hoffe doch sehr das sich Premiere nach dem Verlust der BuLi Rechte wieder in Richtung DF1 orientiert, dort gab es wirklich ein breites Spektrum an Unterhaltung.
    Und wenn jetzt noch die Berichterstattung der Formel 1 redaktionell und technisch ausgebaut wird dann kenne ich schon 'ne Menge User hier die Luftspränge machen.
    Und an die Schwarzseher:
    Premiere wird deshalb nicht Pleite gehen, im Gegenteil ohne den Klotz BuLi am Bein hat man mehr Spielraum für andere Bereiche (Qualität, Film/Serienrechte etc.)
    Außerdem erinnern wir uns doch mal an die CL Aktion 1999 mit tm3, die sind auch mächtig auf die Nase gefallen.
    Und wenn es am Ende 500.000 Kunden sind die kündigen, aber mehr werden es nicht.
    Oder wer von euch hat Premiere nur wg. der Bundesliga und schaut keine Filme keine Serien keine Dokus ??

Ciao
    MS2K

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mal gespannt, ob die Qualität gleich bleibt, schlechter oder besser wird, ob das wirklich billiger wird wie bei Premiere.

Vielleicht kommt auch da eine Querfinanzierung zustande, und alle Kabelkunden dürfen mitblechen.

So, und nun kann sich Premiere mal wieder richtig um sein Spielfilm-Programm kümmern.

digiface

4. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Geld wird von der Telekom und dadurch durch alle Kunden der Telekom refinanziert werden

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die neuen Filme liefen auf Premiere.

Wir werden jetzt mal sehen, wie nötig Premiere die BL wirklich braucht.

Die BL musste ja auch immer qerfinanziert werden, also so ein dolles Geschäft wird das wohl nicht sein, ich bin mal gespannt.

digiface

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@wurps wieso telekom die haben doch nur die internetrechte für deutschland erhalten! und nicht die tv rechte!!!!

7. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das ein neuer Transponder oder wird hier einer genutzt auf dem jetzt schon Programme laufen ?

8. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

And the winner is: Sportschau ! … und das ist auch gut so !!!

Hochmut kommt vor dem Fall. Kofler hat gedacht er wäre der King und jetzt ist er doch nur der „Hofnarr“ !!!

Denn an diesem Desaster ist keinesfalls die ARD oder die Kabelgesellschaften schuld, sondern nur Kofler alleine ! Hätte Kofler nicht versucht mit den Kopf durch die Wand zugehen (zulasten der Free TV Seher) wäre gar nichts passiert.
    Das hat sich der arrogante und superüberhebliche Dr. K. wohl total verzockt !

Erschütternd war auch was die letzten Tage von einigen hier im Forum zu lesen war.
    Einige (z.B. ein selbsternannter Medienexperte !) hier meinen wohl, dass nur weil sie P. Abonnent sind, das sie etwas besseres sind. Die FreeTV Seher wurden von einigen hier als "Abschaum" hingestellt. Euch geht’s nun wie Kofler und das habt ihr euch auch verdient !
    Kann doch euch egal sein ob die Sportschau um 18:30 Uhr oder später kommt ! Aber nein, das wollte man den FreeTV Sehern nicht gönnen ! Euer Verhalten gegenüber Anderen war teilweise unerträglich !
    Schämt EUCH !
    Kofler ist mit seinem Versuch der Ausgrenzung („Verknappung) gescheitert –zum Glück !!!
    :winken:

9. Bamberger

Bamberger Guest

20 EUR zahle ich zur Zeit für Premiere Komplett. Wenn ich F1, BBL, CL und Bundesliga bei KD sehen will muss ich jetzt für 2 Sportabos wohl 40 EUR zahlen? Dann eben ohne Fussball :mad:

Das haben jetzt alle davon die sich Konkurrenz für Premiere gewünscht haben.

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also über Sat wird die Buindesliga wohl über Easy TV zu sehen sein ! da Easy TV ja bekanntlich primacom gehört und die einen engen Draht zu den Kabelnetzbetreibern haben. Und neue Decoder werden die auch nicht verschicken müssen da easy tv bald zusätzlich noch in Nagravison codiert wird und die Premiere Boxen einfach dafür genommen werden könnern :winken: So wirds wohl kommen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.