1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Die habe ich mir gerade auch durchgelesen...am Sonntag wird man wohl am meisten in den A....sch gekniffen sein, 2. Liga & 1. Liga erst ab 19.30h respektive 22h im FreeTV

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde das Modell B mit einem Freitagsspiel der 1. BuLi viel besser als das jetzige Modell. Allerdings sollten am Freitag keine Teams spielen die im internationalen Geschäft sind, insbesondere im UEFA-CUP (spielt Donnerstags)! ;)

MfG

prodigital 2 :cool:

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Laut einem Bericht des Handelsblattes nimmt Mahr respektive den Konkurrenten KDG sehr ernst! Von dem, wer wie viel wofür bietet, werden wir DigiForumFuzzis (sorry für den Ausdruck) wohl eh nix mitkriegen!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jein, es würde auch ein Spiel der 1.Bundesliga am Freitag live im Free-TV bedeuten! :winken:

MfG

prodigital 2 :cool:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die KDG wird die Samstagsspiele um 15.30 Uhr und die Sonntagsspiele um 17.00 Uhr nicht Premiere wegschnappen. Das "Match of the Day" am Samstag um 18.30 Uhr oder das Free-TV-Spiel der 1. BuLi am Freitag wäre für die KDG interessant und auch finanziell machbar! :D

:cool:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nicht unbedingt. Bei allen Spielen steht "Free- oder Pay-TV". Wenn PREMIERE alle Livespiele kauft, kommt nix im Free TV.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ok, habe nochmal nachgesehen, du hast Recht.

Ich verstehe nicht, warum über die 2 Sonntagsspiele erst nach 22 Uhr im Free-TV berichtet werden soll, über die 5 Samstagsspiele aber schon ab 18.30 Uhr. Bisher waren die Samstagsspiele doch immer von der 22h-Regel "bedroht"... :confused:

In Frankreich wird über die Samstagsspiele erst am Sonntag Morgen berichtet, wir haben also noch Glück. Es könnte noch viel schlimmer kommen!!! :eek:

Persönlich denke ich, dass Premiere ein Spiel am Freitag, 5 am Samstag und eines oder zwei am Sonntag zeigen darf.
    Dafür wird die KDG (oder die ÖRs) das Samstagsspiel um 18.30 Uhr sowie evtl. RTL oder Sat.1 ein Sonntagsspiel zeigen dürfen.
    Das Montagsspiel der 2. Liga auf DSF wird verschwinden, da bis dahin von Premiere gekauft, DSF darf dafür aber die CL-Spiele im Free-TV zeigen!

Was meint Ihr dazu? :eek:

MfG

prodigital 2 :D :cool:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE wird die DFL zur Not mit Geld zusch**ßen ;) . Man will zwar im Vorfeld den Preis möglichst niedrig halten, aber wenn es nicht anders geht wird PREMIERE in den sauren Apfel beißen.

Den exklusiven Livefußball wird man sich nicht nehmen lassen. Die Chance auf Livespiele bei einem anderen Sender als PREMIERE (außer evtl. den zwei Eröffnungsspielen am 1. und 18. Spieltag) dürften meiner Meinung nach unter 5% liegen.

Sat 1 konnte schon die Highlights nicht refinanzieren, und die waren günstiger als Liverechte. Es werden zwar viele mitbieten, aber am Ende legt PREMIERE den dicksten Scheck auf den Tisch.

Ob das Montagsspiel der 2. Liga weiterhin parallel bei DSF zu sehen sein wird, wird sich zeigen.

Das entscheidende war, ob die DFL tatsächlich bereit ist, dem Pay TV höhere Exklusivität einzuräumen. Dies ist nach Betrachtung der Modelle eindeutig der Fall.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Rechnet sich das? Stichworte: Sponsoreinnahmen, Fanproteste.

Ich bin für ein Spiel am Freitag, live im Free-TV, dafür 1. + 2. Liga bei Premiere, Berichte darüber erst nach 22 Uhr im Free-TV.:eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yepp. Das "Komplett" Paket verkraftet durchaus noch ne Preiserhöhung (ich erinnere an Stimmen wie "na gottseidank noch unter 60 Euro). Und die 14,90 Euro für "Fussball live" kann man ja nachträglich zum "Schnupperpreis 2005" erklären. Ab 2006 dann für 22,90 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.