1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

an die fans gedacht...? na ja, wohl eher an die sponsoren die ja die sportschau unbedingt als werbefenster behalten wollen. gewinner ist sicher der Fan, der bisher fußball im free-tv gekuckt hat. verlierer ist aber der fan, der bereit war und ist, geld auszugeben! das hat er bisher schon gemacht, bei premiere und nun hat er vielleicht einen vertrag am hals, wo er nicht so einfach raus kommt. der ganz harte fan, der alle spiele sehen will, muß nun 2 abos abschließen.... auslandsfußball, CL, WM, all das hat ja premiere....

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

1. Die Decoder sind keine "Premiere-Decoder", sie sind auch mit anderen Karten nutzbar und Privateigentum der Nutzer. Wieso sollte Premiere da etwas verbieten können.

2. Auf meiner "Premiere-Kabelanschlusskarte" ist alles an Firmelogos drauf (ISH, Kabel Deutschland usw.), aber kein Premiere Logo. Es sieht eher so aus, dass Premiere hier die Karten der Kabelanschlussbetreiber nutzt...

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat die Telekom damit zu tun?

Eine andere Frage was sendet "Arena" oder wie das Ding auch immer heißen wird eigentlich von Mo-DO außer die WH der Bundesliga. Desweiteren wer zahlt denen in der Winterpause bzw. im Sommer Abo gebühren wenn sie dafür nichts bekommen?

MfG

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Nur rund 10 Prozent der Nutzung der Premiere-Plattform entfalle auf die Bundesliga," Zitat Kofler !!!

5. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus meiner Sicht ist das schlechteste an der ganzen Sache, dass die CL weiter bei Premiere zu sehen ist. Somit muß man ja schon zwei pay-tv-abos am laufen haben, um komlett mit Fußball versorgt zu sein.:mad: :mad: :mad:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich kann Premiere verstehen.
    Denn wenn der Sender schon MEHR Kohle für die Rechte bietet, als bisher, dann kann er auch MEHR Leistung von der DFL erwarten, sprich Exklusivität.

Ich als Abonnent der fast ersten Stunde werde dem Sender auf jeden Fall trotzdem die Treue halten. Ich war bisher nämlich immer sehr zufrieden.

Was die Bundesliga angeht: Abwarten und Tee trinken.
    Man ist im Leben gewillt so viel Mist zu bezahlen, warum nicht auch noch ein zweites Pay-TV-Abo?

Ärgerlich wäre nur, wenn Arena abkackt und die Rechte dann in der Luft hängen und gar nix is mit Live-Fußball.

Naja, wenigstens ist alles schön spannend. :)

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist eigentlich in den Internetrechten enthalten? Dürften die auch live per DSL (/ADSL2+) einen livestream von Einzelspielen oder der Konferenz anbieten?

8. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ gstarguymuc

So in die Richtung seh ich das auch.
    Und wenn man so die angedachten Preise bei KD hört. (20 € für Fussball im Monat) dann werden die Leute noch mehr heulen.

Ich freu mich das es weg ist. So kann das Film und Doku Programm nur besser werden.

Und erstmal muss KD Kunden gewinnen. Und denen ne Box andrehen usw.
    Die Sat Position von denen ist auch ungeeignet.

Aber erstmal wird bald ins neue Jahr gefeiert und dann gehts weiter. :)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in bezug auf österreich, schaue bitte thread dazu an!

wieso über 28°o es soll doch 23.5°o als zweite satposition für deutschland aufgebaut werden. dort strahlt kdg seine programme für die zuführung zu den kabelkopfstationen aus!

10. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist ja auch keine Kunst, da es nur zwei BULI Live Tage pro Woche gibt.
    Das sagt meines Erachtens nur was zur Nutzung aus, nicht aber über den Beweggrund sich Premiere zuzulegen.
    Die Zahl der Abonennten die in erste Linie Premiere wegen der BULI haben dürfte da wesentlich höher liegen.

Cheers

Elo

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.