1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also da muss ich mal den Kofler in schutz nehmen. Warum sollte Premiere und damit direkt verbunden der "geliebte" Fussballfan über 40% mehr zahlen als für die letzten zwei Jahre? Der DFB kann mich mal. Ich kann auch mit CL und Fussball aus dem Ausland leben. Österreich könnte auch ziemlich interessant werden.

Ach und dann noch 20 € im Monat für den ganzen neuen scheiß ausgeben (plus 100 € für einen neuen Receiver!!!)! Ohne irgendeinen anderen Sport oder Fussball!!! Und dann auch noch ohne einen Sender wie Premiere Start! Hört sich zwar wenig an ist aber in wirklichkeit WUCHER!!!

P.S. Rechnet mal: 100 € + 20 €*12 Monate = 340 € im Jahr. Und dann rechnet mal aus was man bei Premiere für alles (inkl. FILM, THEMA....) gezahlt hat! 299 € bei Amazon.

2. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Analystin hat gerade gesagt, das sie damit rechnet, dass Premiere bestimmt 1 oder 2 Spiele zum Übertragen bekommen wird. Ausserdem kann es sein, dass die Satrechte bei Premiere bleiben würden.

3. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nanu, keine 0,99 Cent oder 0,49 Cent oder 0,12 Cent Nummer?

Golphi

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Gut ! Jetzt kann die KDG zeigen was sie kann. Ich werde kein 2 Abo abschliessen das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Ich der Meinung das die KDG nicht in der Lage ist so eine geniale übertragung wie Premiere sie gemacht hat zu bringen. Ich hoffe ja das die KDG und die DFL voll an die Wand fahren und es dann zum Super Gau in der Bundesliga kommt und Kofler sie dann in die Wüste schickt. Wie es mit Premiere weitergehen wird das bleibt abzuwarten, wobei ich denke das Premiere auch gut ohne Bundesliga leben kann. Ich hoffe ganz Stark das die Fans ihren Unmut mehr als Breitfächern wenn die Buli wieder losgeht und die DFL sieht was sie da angerichtet hat.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Im Leben nicht. Arena hat die Satrechte erworben und wird sie Ausstrahlen . Die Reden sich das grade nur schön. Sie würden sich ja ein eigentor schiessen wenn sie Premiere die Rechte jetzt doch geben. Und selbst wenn wird Kofi das nicht machen weil es viel zu Teuer werden würde. Premiere hat schon bekannt gegeben das sie bis 2009 keine Buli mehr zeigen laut info.premiere.de

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  6. Omega51

Omega51 Guest

Die Übertragung der Livespiele sollte und müsste ja von einem Anbieter übertragen werden, der auch von jedem Interessierten empfangen werden kann. Derzeit ist es im Kabelbereich doch für alle Kabelkunden nur möglich freie Sender oder Premiere zu empfangen.
    Ich als "Zwangsempfänger" von TeleColumbus" wäre dann aussen vor, genau wie viele andere Kabelkunden.
    das kanns ja nicht sein. SAT ist für mich in einer Mitwohnung auch keine Alternative.
    Ich hoffe da sind sich die Besitzer der neuen Rechte im klaren drüber.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sie haben ja noch die Champions League;)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf der Seite Hamburger SV: dpa News ist dazu zu lesen
    ... wenn das wirklich so stimmen sollte, dann ist das für den Fußballfan definitv ein Schritt in die richtige Richtung. ...

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wohne in einem Ort (ca 2200 Meschen) an dem es KEINE Möglichkeit gibt Kabel Deutschland zu abonieren, weil wir hier nun mal KEIN Kabel haben sonder jeder Haushalt nur über Sat Fernsehen kann. So jetzt meine Frage: Wie kann ich die BL im nächsten Jahr LIVE verfolgen?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich schätze auch, daß die Bundesliga weiter bei Premiere zu sehen ist. Nur werden die Rechte eben nicht mehr exklusiv sein und ich denke, daß damit endlich der Preisschraube nach oben für die Abonnements ein Ende gesetzt ist.

viele Grüße,

Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.