1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

dem stimme ich zu!!! dann hätte man gleich ein anderes angebot abgegeben!

wir sollten uns mal spasseshalber die frage stellen, was premiere mit dem gesparten geld macht?!?! immerhin handelt es sich hier um einen betrag, der der halben marktkapitalisierung der premiere-aktie nah-kommt...

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na eigentlich nicht. So eine Lizensierung kann schon mal ein halbes jahr dauern. Und wenn kartellrechtliche Dinge nicht stimmen auch ganz abgeblasen werden. Da sind die ganz rigoros.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die bekommt man aber nicht über Nacht. Das wird knapp bis zu Start, gerade als "Pay-TV"-Betreiber :winken:

Dazu werden hier sicherlich Kartellrechtl. Sachen mitspielen

Deutschlands Behörden sind korrekt. :D

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@EddiIgel: naja die KDG kann wie gesagt die Rechte querfinanzieren. Anders als Premiere hat man einen eigentlich noch viel breiteren Kundenstamm, nämlich gut 20 Millionen Kabelkunden. Das sind ja auch "Abonenten" auch wenn wir in Deutschland das komischerweise nicht so nennen (in anderen Ländern heißt es ganz klar "cable subscribers").
    Ob sich die DFL drauf eingelassen hat - warten wir's ab. Zumindest aber die Taktik wäre nachvollziebar.
    Denn eines ist halt auch klar: die wenigsten interessiert es, wo die Liga läuft, hauptsache sie kriegen sie bezahlbar.

Vielleicht teilt man es auch in Sat/Kabelnutzer auf ? Per Satellit vermarktet Premiere, im Kabel die KDG ? Wäre doch denkbar und technisch umsetzbar.

5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na sicher ist das unsinn!!! da brauche ich überhaupt nicht weiter drauf eingehen! sei denn, premiere hat das gebot gestern nach börsenschluss NOCHMALS erhöht... dem ist aber nicht so!!!

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

- Neuer Transponder
    - Ausbau der F1-Übertragung
    - Preissenkung
    - UEFA-Cup-Rechte
    - DFB-Pokal-Rechte

wäre so, was mir als Möglichkeit einfiele. Oder die Kohle unter den Aktionären als Dividende verteilen, da würde ein gewisser Großaktionär K. gut profitieren. ;)

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die lustigste Meldung in diesem ganzen Thread war vor etwa 12 Seiten, als
    ein User anmerkte, dass KDG ja nur am Verkauf von Kabelanschlüssen interessiert sei und nicht am Gewinn.:)

Endlich mal eine anständige Firma, die aber bei solchem Geschäftsgebaren wohl keine allzu lange Zeit überleben würde.

wfbyankee

8. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

is halt meine Meinung. Ich erinnere nur an den Rechtevergabe - Hikchack für die NFL Saison.

Ich glaube, daß hier ein ähnliches Modell gefahren wird & die "Exclusivität" wird Kofler sich gemütlich von der Backe wischen müssen. Fussball ist in DE ein absoluter Volkssport! Außerdem ist der gewöhnliche Deutsche ein absolutes "Gewohnheitstier", darüber wird er sich nicht einfach hinwegsetzen können.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn sie schlau sind stecken sie es komplett ins Programm ! Ich denke das Premiere auch ganz gut ohne Bundesliga leben kann wenn das Programm stimmt. Sie könnten es ins Filmpaket investieren und ins Sportpaket und und ! Mann könnte NASN aufnehmen und sich noch andere Sportrechte sichern. Und wenn das mit der KDG dann nicht klappt dann hoffe ich das Kofi die DFL voll auflaufen lässt und sie in die Wüste schickt.

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

N-TV meldet... Entscheidung gefallen... nur noch nicht bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.