1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wenn die DFL eine Fanfreundlliche entscheidung Treffen will, dann soll Sie die Rechte ganz an die ARD bzw. an's Free Tv Vergeben (gg)

2. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du recht, wollen wir es hoffen! Ein Funke Hoffnung, hab ich noch! :cool:

3. satelit-one

satelit-one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grade auf N-TV gesehen:

Premiere soll nach Wirtschaftsexperten den Zuschlag erhalten. Die Telekom bekommt die Internetrechte.

Hoffe mal dass das so zutrift!

4. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.dfl.de/feedback/index.php hier ist schonmal die Adresse für Mails an die DFL, ob sie es auch lesen, weiß ich nicht!

Man muß für alle Fälle gerüstet sein! :D

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist nicht die Meldung um die es geht.

Bild hat wohl ähnliches gemeldet wie das Handelsblatt.
    Die große Frage ist nach wie vor, ob die HB-Infos neu sind, oder ob das der Informationsstand ist, den wir schon gestern nachmittag hatten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Moin,

mittlerweile hab ich auch ein schlechtes Gefühl, was Premiere betrifft. Auch in meiner Tageszeitung geht man davon aus, daß Premiere aus dem Rennen ist.

Hoffen wir mal, daß die sich alle auf alte, überholte Berichte stützen

Aber ich kann es einfach nicht glauben, daß die DFL so was macht. Bei mir liegt, wie wohl bei vielen, kein Kabel. Das wird dann interessant, wie sie das bewerkstelligen wollen.

Und vor allem, was da an Kosten auf uns zu kommt. KDG hat ja, anders als Premiere, nichts zum quersubventionieren.

7. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

Laut Zeitungsberichten soll die Entscheidung um 13:00 Uhr bekanntgegeben werden.

Gefunden auf Bundesliga.de:
    Pressekonferenz heute live auf bundesliga.de
    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH informiert heute über die Vergabe der audiovisuellen Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga. bundesliga.de überträgt die Pressekonferenz ab voraussichtlich 13.30 Uhr live

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  8. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

Die Wirtschaftsexperten juckt die DFL nicht, die wollen "Kohle" sehen und die "Sportschau" wie es aussieht! Allen voran "Rummelfliege" vom FC Bauern München!!!

9. Sven.Tórshavn

Sven.Tórshavn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ARD vor Sieg im Bundesliga-Poker - Sportschau bleibt

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die ARD hat sich nach Informationen des "Handelsblatts" im Poker um die Bundesliga-Rechte durchgesetzt. Die Rechte im Pay-TV gingen an Kabel Deutschland (KDG) und Unity Media, die ARD erhalte die Free-TV-Rechte und werde damit auch weiter am frühen Samstagabend über die Bundesliga-Spiele berichten, schreibt die Zeitung (Mittwochausgabe) unter Berufung auf Verhandlungskreise.

Das Nachsehen hätte damit der Bezahlsender Premiere . Premiere-Chef Georg Kofler sei mit seiner Forderung nach mehr Exklusivität nicht durchgedrungen, schreibt die Zeitung weiter. Er hatte eine spätere Ausstrahlung der Spielzusammenfassungen im Free-TV verlangt.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will am frühen Mittwochnachmittag in Frankfurt über ihre Entscheidung zur Rechtevergabe informieren. Die Liga kann wahrscheinlich mit Einnahmen von mehr als 400 Millionen Euro pro Saison rechnen. Allein die ARD könnte laut "Handelsblatt" künftig 85 Millionen Euro pro Spielzeit bezahlen.

Text: sueddeutsche http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000463181&ntp_id=363,409

10. Sportfan@muc

Sportfan@muc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt möcht ich auch mal was sagen, ich hoffe ich störe nicht..
    Sollte Premiere nicht den Zuschlag erhalten dann wäre das für dich Großvereine sehr fatal!

Hier ein paar Argumente von mir:

-Premiere könnte sich querstellen und in der Champions League die deutschen Vereine nur noch im Pay TV zeigen!

Was ist eigentlich mit den Sportbars von Premiere? Das ist doch mittlerweile ein gut verdichtedes Netz! Es gibt doch fast keinen Ort mehr wo keine Sportbar ist! Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube wenn man so eine Sportbar will dann muss man sich ja auch länger binden oder? Und für die Sportbars ist doch nur die Buli interessant! Und ich glaub kaum das es viele Sportbars geben wird die sich dann zusätzlich noch KD holen! Kann ich mir nicht vorstellen! Das holt ja ein kleiner Wirt nie und nimmer rein!

Einer würde hier ganz krass auf der Strecke bleiben: Der Bundesligafussball oder der Championsleauge Fussball!

Was sagt ihr zu meiner Meinung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.