1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Kunststück...:D

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon Teleclub gehabt, und seit dann daraus Premiere wurde und Fußball mit ins Programm kam, bekam ich die Lizenzkostenentwicklung für die Fußball Bundesliga mit, und dazu muss ich jetzt mal sagen, das sich die Premiere-Sport-Abonennten bei den Verhandlungspartnern also des Fußballbundes für die Preisentwicklung bedanken dürfen.

Das ist ja nicht mehr normal, und dann sitzen die Verantwortlichen noch da und erzählen, das sie zu wenig Geld bekommen.

Und international können wir bei der WM froh sein, wenn wir nicht gleich ausscheiden, wo ist denn da der Preis gerechtfertigt?!

Am besten sollen sie das 10 fache verlangen, das sie drauf sitzen bleiben und garnix ein nehmen. Vorher ist ja doch keine Ruhe!

Zum Glück interressiert mich Fußball nicht sonderlich, und zum Glück bleibt mein Film-Paket-Preis davon seit neuestem unberührt.

digiface

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn unter dem Strich mindestens ne schwarze Null steht ;)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Gewinner sind eindeutig DFL und ARD.

PREMIERE hat sein Ziel bei weitem nicht erreicht. Das ist klar.

Aber man sollte die späte Auswertung der Sonntagsspiele wirklich nicht unterschätzen. Es wird keinen Neukundenansturm geben, aber PREMIERE konnte meiner Meinung gerade noch sein Gesicht waren. Knapp, aber doch. ;)

5. Constantia

Constantia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weiß eigentlich noch jemand wieviel Kirch zu seiner "besten Zeit" für die Bundesliga Rechte bezahlt hat?

Haben wir das Niveau schon erreicht?

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wurden die internationalen rechte auch schon verkauft und wenn ja, an welche sender?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich konnte nur noch was von 410 Mio € pro Saison finden was die Kirch Gruppe damals löhnte:

Naja so weit sind wir davon ja bald nicht mehr weg. Wie weit genau werden wir ja morgen erfahren. :D

Quelle:
    http://www.golem.de/0204/19394.html

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

du meinst, wie viel kirch seinerzeit nicht gezahlt hat! das hätten in der zweiten saison der nach-kirch-ära, dem ursprünglich letzten vertragsjahr 03/04 (?), eigentlich 460 mio euro sein sollen.

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wenn es dann so kommt, dass Premiere den Zuschlag bekommt, dann wird ja das muntere Abo-Verschenken weitergehen, bzw. noch mehr angekurbelt, um die Abonenntenzahl schnell auf 4 Millionen zu schrauben. Sieht doch dann nach außen wieder mal als Glanzleistung von Koffler aus, nur wieviele davon ein Fussball-Live Paket geordert haben, wird dann mal wieder schön unter dem Teppich gekehrt. Ich sehe "Kofi" schon wieder zur Höchstform auflaufen!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist es ganz recht, wenn sich Fußball abschottet!

So ist es vielleicht auch mal in Deutschland möglich, andere Sportarten nach vorne zu bringen. Und eine Sportart, bei der der kleine flinke Hänfling als auch der Dicke in der Schulklasse gefordert wird und es auch noch Spaß macht, schadet ja nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.