1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Allerdings werden die derzeitigen Preise nicht haltbar sein. Um die eventuellen Mehrausgaben bei den Rechten zu kompensieren, braucht Kofler bis zu 400.000 neue Abonnenten. Und nicht die Billigheimer mit START Abo und Receiver für 5,90 Euro, sondern am besten "Komplett" Kunden und am besten zum Preis von knapp 50 Öcken im Monat. Und wie Dir sicher bekannt ist, müssten Fussball Fans mindestens 35 Euro berappen. Und der Run auf das Angebot ist mehr als dürftig. Mit steigenden Preisen Tendenz sinkend.

"Komplett" wird Anfang 2006 die 50iger Marke knacken...da wett ich. Hier gingen ja vor kurzem Premiere Hotline-Infos durch das Forum, dass Kunden die vor Februar 2006 noch "Komplett" buchen, dass zum "Vorzugspreis" von 47,90 Euro bekämen. Das ist aber derzeit der höchste Preis. Wenn das Anfang 2006 schon ein Mega-Special-Sondertarif ist, möcht ich den regulären Preis lieber nicht wissen ;).

Und ob das Spieltagticket bei 5 Euro bleibt ist ebenso abzuwarten, wie das "Fussball live" bei 14,90 Euro bleibt. Vor allem wenn Kofi wirklich bis zu 300 Millionen pro Saison raushauen muss.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube auch nicht an das Ende von Premiere. Auch nicht im Sport-Bereich, da es ja noch die 2. Liga und die C-Leauge gibt. Allerdings würden die Fussball-Live-Preise ruckizucki verschwinden!

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kann ich mir eigentlich gar nicht so vorstellen. imo wissen viel zu wenig Jacques Schulz und Marc Surer zu würdigen:love:. vor allem, weil es eben auch auf RTL kommt. ich schau auch nur mehr auf Premiere, Prüller ist zwar auch super, aber nicht so toll wie Surer. RTL muss ich mir jedes jahr im sommerurlaub antun, das reicht dann aber auch schon wieder für ein jahr:love:

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Schade, wenn die ARD jetzt völlig kopflos immer mehr (Gebühren-)millionen für Fußball raushaut(...)

Es wurde vorsichtshalber ja schonmal angekündigt, dass man einen dicken Batzen von den geschätzten 100 Mio. aus Gebührengeldern finanzieren muss. Nachdem die Herren von BILD dann die Sportschau erhalten haben, können sie ja anfangen und gegen die Gebührenabzocker zu schreiben. Hach, ich freu mich schon drauf. :rolleyes:

5. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber sicher nicht mehr lange wenn es bei der Formel 1 so weitergeht. Selbst RTL klagt ja schon über Zuschauerschwund.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

nicht neben sondern hinter der bundesliga. und zwar weit abgeschlagen hinter der bundesliga. ungefähr auf einer stufe mit dem pseudointellektuellensport golf. nur halt mit prollfaktor.

7. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

es kann ja auch sein, das durch die schon durchgeführte Preiserhöhung in diesem Jahr die "Kriegskasse" gefüllt worden ist und das es gar nicht zu so drastischen Preiserhöhungen Mitte 06 kommen muss. Und es bleibt abzuwarten, ob er wirklich 300 mio auf den Tisch legt. Der Mensch ist verrückt, aber nicht wahnsinnig....:D

8. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

120 Millionen mehr pro Spielzeit sind ja auch nur 13,333 Millionen pro Monat :LOL:
    Damit kostet ein Monat Bundesliga nur 33,33 Millionen pro Monat

9. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht nochmal meine Frage in die "Runde":

Weiss jemand in welchem Umfang von der 2.Bundesliga berichtet werden soll????

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ladt dir mal das runter:

http://media.premiere.de/medi/cms/static/pdf/Formel1_Gesamt.pdf

Formel 1 hatte 2004 im Schnitt 1,2 Mio Zuschauer, in der Spitze bei ca 1.5 Mio Zuschauer. Bei damals ca. 2.5 Mio Abonnenten kannst dir ausrechnen wie hoch der Anteil der F1 Zuschauer bei Premiere im Sport Paket ist! Sehr hoch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.