1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Nein. Ich habe leider - und das gebe ich zu - eine recht dominante Art, die berufsbedingt ist. Das tut mir leid. Ich halte mich nicht für das Maß aller Dinge, wirklich nicht. Wenn Du mal genau lesen würdest und nicht bei Dir nicht gefallenden Aussagen in Rage geraten würdest, wäre das auch zu merken.
    Ansonsten habe ich mal bei Google nach Mark1972 gesucht, ist ja einer der übelsten Schreihälse hier. Was kommt denn da?
    http://www.flirtheat.de/profile/543/00147543.phtml
    Goooooil!:D :D :D
     
  2. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Das stimmt allerdings. Meine Frau grinst nur noch und meint, daß ich wohl die Zeit 35 Jahre zurückgedreht habe mit meinem Engagement hier. Aber da sie lieb ist, meint sie: wenns Dir Freude macht tu doch...:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Jetzt Krisen-PK aus dem Bundeskanzleramt mit Merkel und hohen DFB Spitzen! Jetzt auf n-tv LIVE! :D

    Vieleicht wird was zu Arena bekannt! Oder Merkel deckt den riesen Skandal auf! Hatt Wobbie auch das Kanzleramt informiert? ;)
     
  4. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Du zeigst mal wieder, daß Du offenbar einen riesigen Bierkonsum hattest. Du bist so schon primitiv ohne Alkohol, aber mit... kannst Du Dich eigentlich selbst ertragen? Wohl nein. Deshalb bist Du auch hier, oder? Außerdem verbitte ich mir von so einem Wicht Vertraulichkeiten, klar, unsolid?:D
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Mal eine Tageszusammenfassung wäre sehr hilfreich, um wieder aktuell im Bilde zu sein.
     
  6. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Außer einigen ungewöhnlichen Aktienbewegungen bei P hat sich nichts Sichtbares getan, sorry...:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Weisst du , ich hab gestern dir mit Engelszungen was erklärt (alles im sachlichen und ruhigen Ton) und harte Fakten benannt. Nur wenn du alles, aber auch alles sofort perse als unglaubwürdig titulierst was als öffentliche Quellen bekannt ist, wird eine Diskussion sinnlos!

    Z.b. bei der Welt Meldung das Arena Medien GmbH sich umbennent behauptest du erst das niemand von Arena oder Arena Medien sich dazu äussert. Dann zitiere ich dir mehrer öffentliche Quellen wo steht das dies die "Unternehmenssprecherin" gesagt hast. Dann machst du die nächste Hintertür auf und beschwerst dich das die Unternehmensprecherin nicht namentlich genannt wurde und daher die Meldung ja komplett falsch und erstunken und erlogen ist. Ich wette mit dir, hätte der Name der Frau dagestanden hättest du ein Foto von der Frau gefordert weil sonst kann man ja irgendeinen Namen in der Welt schreiben. Wäre ein Foto von der Frau da würdest du sagen "die hat ja Blonde Haare". Ne die ist niemals glaubwürdig. Sorry aber wenn selbst harte Fakten alle nur als Lügen abgetan werden und wildeste Spekulationen aber stets Fakten darstellen wird es schwer für mich mit Leute wie dir noch ernsthaft zu diskutieren und ehrlich gesagt ist mir die Zeit dafür zu Schade.

    :p
     
  8. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Leute, seid fair. Un-Solid hat den ganzen Tag irre geschafft, seine Kollegen haben ihn gemobbt, weil ihn niemand mag, sein Chef hat ihn getreten, weil er nichts bringt... er ist alle. Jetzt kommt er heim, zieht den Frack an und kommt hier ins Forum, um den großen Max zu machen. Funktioniert nur nicht, man erkennt Loser am Gang... sorry. Also blas Dich nur auf, beeindrucken wirst Du niemanden damit... viel Freude!:winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Wurden zwar heute bestimmt wieder 20 Seiten hier produziert aber so wie ich das aus google.news.de sehe nichts wirklich neues.

    Lediglich der Premiere Börsenkurs ist schon merklich angezogen. Ich denke die Übernahmegerüchte lassen den Kurs dezent anziehen. ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    nur noch 138 seiten dann wäre dies wohl der erste vierstellige thread (nach seitenzahl)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.