1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das Problem ist, wie soll KDG das finanzieren? KDG ist ähnlich klamm wie Unity Media.

Dass KDG Geld hat, stimmt nicht. http://www.kabeldeutschland.com/de/investor-relations/unternehmensanleihen/basisdaten.html

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, tut mir leid. Ich denke, Du mußt bei einem solchen Szenario KDG richtig einschätzen. Sind die eine potente, wachsende, erfolgreiche Company mit wirklich Geld im Rücken oder kannst Du die unter Fossil, dessen Zukunft heute schon klar ist, einordnen? Wenn Du diese Frage beantwortest, kommst Du zu dem Ergebnis, so läuft es wohl sicher nicht...:D

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Eben eben... die machen die großen Deals nicht mehr. Eventuell sind die mal Objekt eines Deals, mehr aber nicht...

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

naja, ok, ich dachte wegen den 11 Millionen Kunden, wäre zusammen mit premiere ideal.

Dann denke ich, dass Saban nicht lange zappeln wird, konnte man ja irgendwie an seiner Rücknahme des Verkaufsangebots von Pro7Sat1 sehen.

Oder Bertelsmann macht es, die waren früher mal zu 50 % an premiere beteiligt, sind ausgestiegen, weil sie der Meinung, dass die Zeit noch nicht gekommen war, jetzt dürfte es wohl so weit sein.

Mal sehen...

Übrigens: Die Strategie des genialen jüdischen Multimilliardärs Haim Saban ist es, immer ein Unternehmen billig zu übernehmen, wieder auf die Beine zu bringen um es dann zu einem Hammerpreis zu verkaufen und sich eine goldene Nase dabei zu verdienen...

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  6. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schön, dass hier wieder totaler frieden ist:eek: ich für meinen teil ziehe mich bis montag zurück. vielleicht habt ihr es dann geschafft, dass das forum geschlossen wurde...

alle spekulationen waren erfrischend, aber sachliche argumente sind hier nicht mehr auszuttauschen!!!! entgegen meiner art, war ich hier immer passiv fragend. man sollte über seinen eigenen schatten springen können um was zu lernen, meinungen andere aktzeptieren und durchleuchten... ich bin da für mich sehr optimistisch, einige hier sollten mal ihr umfeld befragen wie sie so wirken (vorausgesetzt es gibt ein reales umfeld!). ich meine ausdrücklich beide seiten... feuer frei und glück auf!

7. NoFa

NoFa Guest

Erfolgreich kann jeder auf seine Art definieren. Es gibt Leute, die halten sich für erfolgreich, weil sie es schaffen, am Tag 1256 Postings in einem Internet-Forum zu verfassen.

Es gibt Leute, die halten sich für erfolgreich, weil sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen.

Es gibt Leute, die halten sich für erfolgreich, weil sie glauben, anderen vorgaukeln zu können, mehr zu sein als sie jemals waren oder sein werden. Dazu würde ich auch arbeitslose "Unternehmensberater" zählen, die permanent erwähnen, wie erfolgreich sie angeblich sind und welche wichtigen Leute sie kennen.

8. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und es gibt immer mehr Leute, die auf die ignore-Liste kommen....:D

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wirklich erfolgreich sind die Leute, die eine Firma führen, einer Erwerbstätigkeit nachgehen und trotzdem so zur Freude und Begeisterung ein paar Postings (Deine Zahl ist eine typische Übertreibung!) in einem sie interessierenden Forum loswerden können. Die die Sache interessiert und die deshalb vernünftig mit anderen Leuten, die die Sache auch interessiert und die auch Neuigkeiten haben, ihre Gedanken austauschen wollen. So läuft das.
    Ich kenne wichtige Leute, was kein Verdienst ist, sondern Folge meiner Arbeit. Ich habe damit auch nicht geprotzt, sondern nur begründet, woher ich ein paar Informationen habe und noch bekomme. Schon allein diese Tatsache bringt aber ein paar Loser dazu, hier im Forum verrückt zu spielen. Und da gibt es jetzt in gleicher Münze zurück. Gesinnungs-Terroristen das Feld zu überlassen, hat noch nie etwas gebracht. Also los gehts!:D

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dobbellwobbler, lass die leute einfach reden und schiess nicht zurück, das wird dich auf kurz oder lang die zugangsbrechtigung kosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.