1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Mangelnde Intelligenz hat Dich zur Ursache. Intelligenz darf auch Geltungsbedürfnis haben, weil das Sinn macht. Was ist klug? Kann man nicht definieren. Man kann erfolgreich definieren. Das bin ich. Das langt mir dann, Loser!:winken:

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...mal zum Thema:

1. Könnte es nicht sein, dass ein Insider sich einfach schonmal ein Stück vom Kuchen gesichert hat?

2. Könnte es sein, dass Premiere selbst die Aktienkäufe in Auftrag gegeben hat?

...

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wer ist Premiere? Wenn Du Kofler meinst, würde ich sogar sagen why not. Ansonsten, wer sollte "Premiere" sein? Du darfst Aktiengesellschaften nicht personifizieren, da es bei P einen "Großaktionär" gibt, kann man aber Kofler schon ein wenig mit P gleichsetzen...

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zu dumm, dass keiner auf meine Idee eingeht, es scheint, dass sich die Leute hier nur für die Ideen einer einzigen Person interessieren.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Du mir Deine Idee mitteilen würdest, könnte ich dann sagen, ob ich auf sie eingehe... ich kenne Deine Idee aber leider nicht, sorry...

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@TVTotal,
    Zu 1. Klar, gefährlich, aber nicht undenkbar. Eine großangelegte feindliche Übernahme funktioniert damit aber nicht wie man sieht. ;) Der Kurs würde durch die Decke gehen wenn man auf diese Weise auf eine Mehrheit kommen wollte. ;)
    Zu 2. Ja, das könnte durchaus auch möglich sein. Für eventuelle Mitarbeiter-Optionen werden ständig Aktien benötigt. Macht durchaus Sinn auch mal welche günstig einzusammeln.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn Leute bei Premiere nichts gegen eine bestimmte Art Übernahme hätten? Wenn die Führungsspitze bei Premiere deshalb so schön brav und still ist, weil man den Deal billigt? Was ist "feindlich"? Vielleicht machen einige Leute bei P bei der Sache einen tollen Schnitt, würde mich nicht wundern...

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann gut sein. Zumindest wenn wirklich eine Übernahme anstehen sollte. Kann man häufig beobachten, wenn Übernahmen anstehen, daß der Kurs der zu übernehmenden Gesellschaft schon vor Bekanntgabe deutlich steigen, weil Insider (und hiermit meine ich natürlich nur wirkliche Insider, nicht irgendwelche Wichtigtuer, die in Internetforen versuchen, ihr Geltungsbedürfnis zu stillen) vorher kräftig einkaufen.
    Es kann aber auch sein, daß das nur wieder neuangefachte Übernahmespekulationen sind.

Wohl kaum.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich vor 2 Seiten getan. Meine Idee, dass KD premiere aufkauft, arena die rechte zurückgeben muss, premiere das gewünschte paket billig kauft, usw.

Eins wenig Aufmerksamkeit darf man doch erwarten:eek:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kaufe keine Premiereaktien, niemals. So blöd bin ich nicht. Für wirkliche Insider kann es sich aber rechnen. Außerdem brauche ich kein Forum, um mich zu bestätigen. Das macht das Leben jeden Tag mit mir. Ich möchte nur hinter ein "geiles Geschäft" kommen, kann man was lernen. Nur deshalb vertu ich meine Zeit hier. Prüfe mal Deine Motivation...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.