1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich bestreite nicht das es auch andere Betrachtungsweisen gibt.
    Damit kann sich keiner auseinandersetzten! Weil dann immer die Fakt, Fakt, Fakt-Keule kommt.
    Irgendwie scheine ich den Thread anders zu lesen als Du. ;)

zu 2 nochmal. Das hätte ich gern ausdiskutiert. Insbesondere wieviel Premiere wirklich für die BuLi im Jahr ausgibt. Kennst Du den Betrag? Ich nicht (ich habe lediglich ein Vermutung bzw. kann ich mich nur auf Recherchen im Netz stützen). Also ist der Vertrag zwischen Arena/Plazamedia auch sehr schwer einschätzbar.

2. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt ja so nicht!

Es gibt eine allgemeine Nachrichtenlage und es gibt Verschwörungs-Theorien!

Wenn jemand die Fakten zusammenfaßt und dann beschimpft wird, ist es nicht mehr lustig!

Verschwörungsgeschichten mögen ja manchnmal ganz lustig sein, aber die Medien als Mittäter zu bezichtigen um dann Solid einen reinzuhauen ist nicht ganz fair!

Der Verschwörungsgeschichte nicht zu folgen hat nichts, aber auch gar nichts mit "Arena-Fan" zu tun! Man kann die ganze Aktion wertfrei verfolgen ... nur ist es schwer für Leute, die Premiere anhimmeln und für die nicht sein kann, was nicht sein darf ....

4. manitoba

manitoba Guest

Die Fakt,Fakt,Fakt-Keule kommt doch von DW,nicht von mir.Das meinte ich damit.
    Es geht überhaupt nicht um einen Kostenvergleich mit Premiere,sondern um diese schwammige Klausel: "vermutlich...,aber mindestens...".Auch lassen die genannten Zahlen,zwischen 10 ? und 60 ? Mio, sehr viel Raum für Spekulation.
    Was soll dies bedeuten? Doch wohl,daß Arena möglicherweise gar nicht alle Spiele sendet,also sublizensiert.Und wenn ja,wieviele,an welchem Tag,wer überträgt die usw.?
    Die Schlagzeile an sich ist nett und hat wohl manchen auch "geblendet".
    Bei näherer Betrachtung entstehen aber mehr Fragen als welche beantwortet würden.
    Auch sind sie bis heute unbeantwortet,womit ich zu dem Schluß komme,daß es mit Arena doch nicht soweit her ist,wie mancher uns hier Glauben machen möchte.

5. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vivendi/Canal+ ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht an Premiere interessiert!
    CEO hat heute an Investorenkonferenz klar kommuniziert, dass Vivendis ganzer Fokus nun dahingehend geht, die bisher serbelnde, eben fusionierte Canal+ auf Vordermann zu bringen. Er hat klar gesagt, dass er nicht an Übernahme an P interessiert ist. Es gibt keinen Grund, ihm das nicht zu glauben. Quelle: Merrill Lynch, Zürich

6. HDready

HDready Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boahh - laaangweilig.......

7. NoFa

NoFa Guest

Ist "felsenfeste Tatsachen" ein anderer Begriff für "Kaffeesatzlesen"?

8. NoFa

NoFa Guest

Ist DW nicht Eigentümer von Radio Eriwan? Das würde seine top Insiderkenntnisse erklären.

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fakten aufzählen schön und gut, aber was für haarsträubende Sachen da oftmals reininterpretiert werden sind wirklich Sagenhaft.

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Wie jetzt ? Ich dachte die Jungs von Premiere müssen bereits fleissig Französisch büffeln :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.