1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ach stimmt ja und die FanClubs auch ;) Na dann sind die wahrscheinlich einfach nur zu primitiv um darüber zu berichten.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt diesen Thread zu schließen.

Es kommen nur noch Schwachsinnige Antworten und das ist bei weitem nicht der Sinn solch eines Thread bzw. Forum. :(

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bildzeitung und nachfragen? Der war gut! :D

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nach dem jetzigen Stand sendet Arena. Ob sich daran noch was ändert, darüber kann man spekulieren. Aber was soll die Bild da berichten ? Themen wie Verschlüsselung, Plattform usw. sind doch keine Themen für die Bild. Die schaltet sich erst ein, wenn sich tatsächlich rausstellen sollte, daß es ernsthafte Probleme gibt.

Du darfst nicht die teilweise wilden Spekulationen hier im Forum als Tatsachen ansehen (auch wenn natürlich nicht alles völlig aus der Luft gegriffen ist).

5. Schreiber

Schreiber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke nicht das die Rechte damit automatisch teurer werden. Ich denke es wird eine Entwicklung geben die sich von den territorialen Rechtebeschränkungen auf sprachliche Rechtebeschränkung weiterentwickelt(teilweise gib es dies ja schon). Das heist die Rechte werden für jede Sprache verkauft und nicht mehr für Länder. Wenn wir den deutschen Sprachraum ansehen dann werden nur wenige Abonnenten aus Ländern außerhalb D, A, CH dazukommen. Nachteilig wird dies nur für kleine Landessender wie ORF und SRG da sie die Rechte nicht nur für das jeweilige (kleine Land) kaufen können. Aber auch hier gibt es bereits heute Kooperationen siehe Private und ORF wo der gleiche Film parallel ausgestrahlt wird (bei ORF ohne Unterbrecherwerbung). Außerdem erwarte ich in Zukunft mehr Deals mit variablen Zahlungen (abhängig von der Anzahl der Abos) wie sie Premiere heute schon hat.Premiere wird sicher einmal übernommen da es als alleinstehendes Medienunternehmen zu klein ist. Die Frage ist nur wann. Ob das jetzt im Zusammenhang mit den BL Rechten passiert oder nicht ist fraglich aber nicht ausgeschlossen. Etliche Pay TV haben sich bereits zusammengeschlossen, weitere werden folgen, auch über Ländergrenzen hinweg. Ich glaube jedoch nicht an die Theorie des "Masterplans" das dies alles bereits vor der BL Rechtevergabe geplant war. Ich glaube vielmehr das die jetztige Situation (Premiere Aktienkurs, ARENA Unternehmensaufbau) neue Möglichkeiten für potentielle Investoren schafft.

6. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

yeah babe, ende april ist es soweit...!!!

7. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, ernsthaft jetzt. Es scheint sich tatsächlich niemand in den Medien dafür zu interssieren, wie denn ab nächste Saison die BuLi in die Wohnzimmer kommen soll. Wird das "Arena hat die Rechte" als gegeben hingenommen oder überlagert das Grundrauschen der WM irgendwie alles?

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre auch nachvollziehbar. Premiere hat es arg gebeutelt (Kurs), Arena hat nach wie vor arge Probleme die Ausstrahlung sicherzustellen. Da könnte schon der Eine oder Andere auf die Idee kommen man könnte jetzt günstig in Deutschland einsteigen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Jungs, Eure Abneigung gegen den DW in allen Ehren, aber Ihr macht Euch gerade echt lächerlich.

Ihr persönlich wollt den DW als lächerlich hinstellen, der nur Unfug postet.
    Wenn Ihr das aber ernsthaft als Unsinn anseht, warum kommentiert Ihr das?
    Habt Ihr nichts besseres in Eurem Leben zu tun, als auf Unsinn einzugehen?
    Das würde mir sehr leid für Euch tun.

Ob ein Forums-User den Theorien des DW glauben schenkt, oder nicht, müsst Ihr diesem schon bitte selbst überlassen.

Dafür braucht es keine "Fünf Freunde mit der Möchtegern-Lizenz zum Comedian", die dagegen ankämpfen.

Ich für meinen Teil - und sicherlich der Großteil der Mitleser hier - lausche hier den Postings und bin selbst intelligent genug zwischen Theorien, Spekulationen, Phantastereien und Fakten zu unterscheiden.

Also tut bitte allen, die sich durch diesen Thread sehr gut unterhalten fühlen, einen Gefallen: Geht woanders spielen!

10. HaiScore

HaiScore Guest

Seh ich ein wenig anders, die BLÖD hatte ja schon wiederholt laustark gegen die Ausstrahlung in 16:9 gewettert. Wer solche Themen aufgreift, der hat in der Regel schon Interesse an Verschwörungstheorien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.