1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Da die Übernahme von P. ja nun so gut wie sicher ist, müssten die hier anwesenden Bösenspekulaten ja nun wie wild P. Aktien kaufen, da der Übernahmepreis (meine Spekulation) nördlich von 20 Euro liegen müsste, ist ja dann bei der Aktie schnelles Geld zu verdienen.

Oder ist der Kurz schon am steigen, da ein geheimer Käufer (DW?) sich schon reichlich mit Aktien eindeckt?

:winken:

2. HDready

HDready Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner Meinung nach viel zu langwierig. Über was für einen Zeitraum sollte das denn gehen?

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Quellen aus den höchsten Arena, Premiere,DFL,Kabelgesellschaftenkreisen haben mir gesagt, das Arena absolut im zeitplan ist und die Buli pünklich am 11.8 über Arena gesendet wird.
    Das kann man als felsenfeste Tatsache nehmen.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, die Aktie geht im Moment ein gutes Prozent nach unten.;)

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ach nee, nicht noch mehr Insider...:eek: Wenn ich das schon höre, aus den höchsten Kreisen...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Alles schön und gut und immer noch wahnsinnig spannend und unterhaltsam.

Aber wisst Ihr was richtig, richtig kacka ist?

Es sind immer noch zwölf lange Tage bis zum A-Day! :D

7. frankie292

frankie292 Guest

Wobbie hat neue Infos, er verkauft jetzt ganz schnell und wird uns nach einer kreativen Pause, sicher bald den neuesten Turn in dieser Saga andrehen. Ich kanns kaum erwarten (das auseinanderzunehmen. Das macht inzw sogar Spass)

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte, am 21. passiert schon was, also noch sechs Tage.

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich so auf Experten höre (ich bin da selbst keiner...), bekomme ich gesagt, daß das herkömmliche Kabel ein Auslaufmodell ist. Die Zukunft liegt im Wireless und im VDSL. Damit sollte man Expansions- und Manipulationspläne der althergebrachten Kabel-Companies nicht zu hoch hängen. Offenbar klinken sich da auch Investoren aus, es herrscht teilweise schon gewisse Endzeitstimmung. Daß da noch die ganz großen Pläne am Laufen sein sollten, ist doch eher unwahrscheinlich.
    Damit ist der hier laufende Deal für mich kein Kabel-Deal.
    Bleibenden Wert und steigenden Wert haben die Inhalte, die man über Wireless und VDSL schicken will. Ich gewinne doch nur User und dann auch Abonnenten, wenn ich Inhalte liefern kann. Damit geht der Kampf zukünftig immer mehr zu den "Inhalte-Anbietern". Mal vorausgesetzt, daß in der EU wirklich etwas läuft, daß Pay-TV-Anbieter keine Landesbeschränkung mehr haben, entwickelt sich ein hochinteressanter und hochkomplizierter Pay-TV-Markt. Für diesen bringen sich offenbar bestimmte Player in Stellung. Und dann macht schon auch so ein Premiere-Deal einen Sinn. Deutschland ist ein riesiger Markt mit enormen Reserven. Dort einen neuen Pay-Anbieter gegen Premiere aufzubauen wird mit Sicherheit in Zehnerpotenzen teurer als Premiere zu schlucken.
    Das macht alles viel Sinn für mich.;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Hast du uns nicht vor einigen Tagen erzählt, dass Investoren einsteigen?
    Hast du uns nicht erzählt, dass die Guerillakämpfer wieder im Geld schwimmen?
    HUCH! Moment ich grabe mal eben in meiner Mottenkiste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.