1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

nur du vergisst eine winzige Kleinigkeit. Die BULI Rechte-- die gabs ja nicht umsonst, und im übrigen, wer hätte vor dem 21.12 sagen können, wie tief der Kurs sackt? Die allgemeine Einschätzung hätte auch anders aussehen können. Im Nachhinein ist man immer Klüger.

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist vollkommen unerheblich!!! entscheidend ist, dass premiere jetzt weniger wert ist als im dezember!!! das ist offensichtlich so, sonst wäre der kurs heute nicht da wo er ist!!!

3. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vivendi hat adjustierte Nettoverschuldung von 3.5 Mia EUR und hält eine Nettoverschuldung von 3-6 Mia EUR für sinnvoll (bei einem operativen Gewinn von 3.5 Mia ist das massvoll, bis 10 Mia wären machbar)

4. frankie292

frankie292 Guest

natürlich ist es unerheblich, deshalb wird premiere ja auch als übernahmekandidat gehandelt. NUR: Was soll dann das Geschwafel mit der Parktheorie, die mir eigentlich zu platt (mal ganz abgesehen von der dubiosen Quelle aus der sie stammt) ist, als das ich sie eines Wortes würdigen wollte, die setzt ja hellseherische Fähigkeiten voraus. Im übrigen nur um es klarzustellen: Ich bin Premiere Aktionär, also was besseres könnte mir gar nicht passieren. Nur deshalb glaube ich noch lange nicht jeden Stuss, wäre dem so, bräuchte ich an der Börse nicht agieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2006
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, es geht ja auch zum Teil um sein Vermögen.

Ich glaube nicht, daß Premiere, sollte der oben spekulierte Fall überhaupt eintreten, in die Sache involviert gewesen sind.

Ich geh als Unternehmen doch nicht an die Börse, um nach einem dreiviertel Jahr einen 40%igen Kurseinbruch zu verzeichen. Auch Kofler und die anderen Vorstandsherren dürften nicht an der Vernichtung ihres Vermögens interessiert sein.

Abgesehen von der Haftungsseite, sollte der Kurs gezielt von Premiere manipuliert worden sein. Nee, das ist mir jetzt zuviel des Guten.

Wenn überhaupt, wurde das von Außen angestoßen, sehr zum Mißmut von Premiere und deren Aktieninhabern.

Und deswegen versuchen Kofler respektive Premiere auch alles, um den Kurs zu stützen, indem er von 2. Halbzeit spricht, Abos hinterherschmeißt, ausl. Ligen und Rennläufe aufkauft, die Receiver-Problematik bewußt ins Spiel bringt etc. pp.

Macht man nicht, wenn man einen Deal hat.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Aus zuverlässiger Quelle, nämlich der SpoBi von heute, habe ich erfahren, dass sechs Premiere Kommentatoren /Moderatoren ihre Verträge verlängert haben.

Namentlich wären das Patrick Wasserziehr, Matthias Stach, Jessica Kastrop, Markus Lindemann, Wolf-Christoph Fuß und Michael Leopold. (Warum machen die das bloß, wenn P. gar keine BuLi mehr sendet? Merkwürdig. Oder senden die doch weiter?)

Oliver Welke
    dagegen verläßt die SAT.1 Sportredaktion und wird mit Arena in Verbindung gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  7. frankie292

frankie292 Guest

@horud Da liegen wir 100% zusammen

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Junge, die gehn mit Zahlen um...:eek:

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die sache mit der parktheorie erscheint aus HEUTIGER sicht sinnvoll! ich habe vor zwei/drei seiten geschrieben: so hätte ein interessent gehandelt, wenn er im dezember das heutige wissen gehabt hätte!

er hätte sich drum gekümmert, dass premiere nciht die rechte bekommt -> der kurs fällt. und dann (wie auch immer) dafür gesorgt, dass premiere die rechte zurück bekommt -> "park-theorie" mit anschließendem rpckfall an die dfl oder eben durch weiterverkauf...

für die park-theorie spricht heute, dass die rechte dadurch nochmal ein stück billiger werden allerdings ist das risiko etwas größer!

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dazu schon die bekannten Reif, Hellmann und Henkel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.