1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

die übernahme ist auf diese weise wesentlich günstiger als wenn man premiere im dezember geschluckt hätte!!!

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

btw: übernahmen sind nie einfach!!! vor allem feindliche... trotzdem machen sie manchmal sinn!!!

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich.

4. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Ich glaube für Dich mit, dass die 20 Euronen anstandlos akzeptiert werden, selbst bei 25 Euro würden die meisten noch abonnieren. Und einen Ansturm wird es geben und dann gibt es wieder keine Endgeräte - so war es zumindest hier im Kabelnetz, als NASN plötzlich die US-Football-Rechte hatte und nicht über Satellit zu empfangen war. Endgerät dauerte dann knapp 3 Wochen, ehe man eines vom Kabelbetreiber hatte...

Und wenn es um Fußball geht, sind viele nicht zu halten - das ist traurig, aber die Realität.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser Fred dient anscheinend nur noch dazu, dass hier andere Forenmitglieder beleidigt, oder andere Feden ausgetragen werden...

Vllt. könnten einige ihr EGO etwas zurückschrauben und wieder mehr Info bringen, anstatt sich über Kleinkram aufzuregen...

Hier lesen viele mit, und sind froh, wenn man zentral in einem Fred Infos bekommt, wenn man die aber nur zwischen seitenlangem "Dummschwatz" suchen muss, spricht das nicht für die "Kultur" dieses Forums...

Inzwischen werden neue Freds zum an sich gleichen Thema aufgemacht, nur da ist es besser aber die Infos verteilen sich dadurch...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keinen Ansturm. Es gab keinen bei "Premiere" und wird auch zukünftig keinen geben, egal wer die Rechte versendet.

Ich kapier es nicht, wie auch ausländische Investoren glauben können, dass der Deutsche schon so verzweifelt ist, weil er nicht weiß wohin mit seinen vielen Geldern und deswegen unbedingt PayTV abonnieren will. Und diese Investoren nun des Deutschen angeblich begehrtestes Gut, das PayTV, in die deutschen Wohnzimmer bringt.

Ich kann mich immer nur wiederholen...wäre der Deutsche so unendlich geil auf PayTV, hätte "Premiere" 7 Millionen Abonnenten. Haben sie nicht, werden sie nie haben. Stattdessen hat man die letzten 2 Jahre Mühe, überhaupt noch Steigerungen zu vermelden.

Und die "Sportschau" um 18.10 Uhr wird dafür sorgen, dass es keinen einzigen Abonnenten mehr gibt als derzeit bei "Premiere".

7. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

???
    P hatte in den letzten drei Jahren zweistellige Zuwachsraten bei den Abonenntenzahlen, besser geht das fast nicht...die machen schon einiges richtig

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was ich bei vielen hier nicht verstehe, ist diese Pro-Arena-Einstellung. Letztendlich wird doch dadurch für den Fußball- und Sportinteressierten alles wesentlich teurer.

Ich erfreue mich z.B. auch genauso an der CL, internat. Ligen, Motorspor, US-Sport usw.. All das im Paket mit der Bundesliga bietet mir doch nur Premiere. Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll, daß ich mir evtl. zusätzlich noch ein Arena-Abo aufhalsen muss, egal wie und wo die sowieso jemals senden. Hier sprechen viele davon "tausche ich halt Premiere-Sport gegen Arena ein" und alles wird billiger. Also so ein Quatsch, das würde ja bedeuten, daß einen wirklich nichts anderes interessiert als die Buli-Konferenz und alles andere o.g. verzichtbar ist. Wieviele Abonnenten mag es wohl geben, die tatsächlich so denken?

Ich zahle für ein Premiere-Komplett prepaid monatl. 25 Euro und damit ist mein gesamter Fernseh-Bedarf auch nahezu vollständig abgedeckt und vor allem ist darin jeglicher Sport enthalten, der mich interessiert. Nun also nochmals 20 Euro extra für Arena, ne andere Smartcard und womöglich gar ein zusätzlicher Receiver....Wer zum Teufel macht das mit? Kann mir mal jemand auch nur einen einzigen Vorteil für einen rundum Sportbegeisterten nennen? Ich sehe nur Nachteile, wohin ich auch schaue.

9. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin alles andere als pro arena!!! und glaube, dass du inhaltlich auch recht hast. aber ich denke auch, dass die buli das attraktivste produkt ist und das viele dann auf die anderen dinge verzichten werden... nicht alle aber ne menge... im grundsatz würde sich bei 2 anbietern der markt einfach aufteilen. arena würde sukzessive auch das programm ausweiten und neue inhalte einkaufen müssen... nach wirtschaftlichkeit braucht mich keiner zu fragen, ich weiss es auch nicht... zumal in drei jahren ja neue ausschreibungen anstehen... dann würde es richtig spannend werden.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt an der Nachrichtenfront ein paar weitere Informationen, aber keine wirklichen Neuigkeiten. Einiges ist aber interessant.
    Daß UM/Arena niemals BuLi live senden wird und das auch niemals vorgehabt hat, kann man als felsenfeste Tatsache nehmen. Es wird dort außer an Vernebelungsaktionen und der Vortäuschung von Aktivitäten wirklich an nichts Konkretem gearbeitet. Auch ich und meine Info-Geber haben uns lange von diesen Scheinaktivitäten täuschen lassen, womit wir glaubten, die senden doch, aber eben mit extrem geringer Erreichbarkeit. Weshalb auch die Aktionen - ja kein heimlicher Deal Arena-DFL - initiiert wurde. Die ist inzwischen absolut unnötig, denn Arena wird nie senden. Die hatten wirklich nur die Aufgabe, Premiere die Rechte wegzunehmen und sie für einen Zeitraum bis Anfang April 2006 zu "parken und zu sichern". Das hat Arena geschafft.
    Die BuLi-Rechte werden nicht an die DFL zurückgehen und dann neu ausgeschrieben. Arena wird die Rechte an X weiter verkaufen, was absolut legal ist. Dann wird Arena in ein paar Monaten von der Bildfläche verschwinden.
    Es deutet sich in irgendeiner Form eine Übernahme oder man kann es eventuell auch Fusion von Premiere mit einem Unternehmen X an. Dieses Unternehmen X kommt wohl aus Frankreich und ist im Pay-TV-Sektor aktiv. Da gibt es dann nicht so viele Kandidaten, oder? Wie das konkret läuft, habe ich noch nichts erfahren können.
    Warum das? Angeblich wird es Neuerungen in der EU in Richtung Erreichbarkeit des Pay-TV geben. Die "Länderbegrenzungen", d. h. ich kann Sky z. B. nur in UK abonnieren, obwohl ich es in ganz Europa ja empfangen könnte, werden recht kurzfristig fallen. Dann kann jeder Bewohner der EU jeden europäischen Pay-TV-Sender - wenn er denn will - abonnieren.
    Das macht aus den nationalen Pay-TV-Märkten einen europäischen Pay-TV-Markt. Egal, was dann eine Übernahme z. B. von Premiere kostet, rechnet sich die Sache wohl. Hier sehe ich einen triftigen Grund für solche Aktivitäten.
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.