1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich kenne schon 10 Mann, die nach der WM sich die Buli bei Arena holen werden.

Die 400t LAUT Kofler,die nur wegen der Buli Premiere haben ebenfalls.
    Jetzt würde ich doch eher mal auf das doppelte schätzen,denn Kofi sagt da mit Sicherheit nicht so ganz die Wahrheit :D.

Dann gibts bestimmt noch ein paar, die Komplett haben, weil wenn man 37 Euro nur für Buli zahlt, kann man auch noch 8 (?) drauflegen und hat komplett, auch wenn man das gar nicht so recht haben will.

Also 1 Million Abos kann ich mir gut vorstellen zu Saisonbeginn.
    Die 6 Million Abos kann man natürlich vergessen,auch nach drei Jahren.

Aber da keiner das genau Interesse der Premiereuser an der Buli kennt,können rein theoretisch bis zu 3.5 Mio User drin sein.
    Klar war nicht jeder der Pay TV User an Fussball interessiert, aber Kofi hätte mich Sicherheit Buli nicht so quer subventioniert, oder 320 Mio + geboten, wenn es nur 400t Leutchen gäbe mit Interesse an der Buli.

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Deutschland ? Weltmeister ?! [​IMG]

Hast aber schon recht, meiner Meinung nach wird die Anziehungskraft des Fussballs im Pay-TV auch stark überschätzt. Nur mit Fussball wird das nichts, Stichwort Sommer/Winterpause etc.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke auch nicht, dass es viele ehemalige Premiere-Seher betrifft.
    Eher Fußball-Fans ohne derzeitigen Pay-TV-Vertrag.
    Den Hype vermute ich aus entweder dem schlechten oder guten Abschneiden der deutschen Mannschaft.
    Bei gutem Abschneiden ist es die Euphorie die für den Hype sorgt,
    beim schlechtem Abschneiden ist es der Frust und das Bedürfnis wieder guten Fußball zu schauen ohne Ausscheidungs-Modus.
    Aber, ist wie immer nur meine Meinung und die ist nicht das Maß aller Dinge!;)

4. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich ehrlich bin, ausser Fussball und Formel 1 (das man gut auf RTL sehen kann) fällt mir tatsächlich nur noch Golf ein was Premiere dort sendet.

Wenn mir nichtmal mehr Sportarten einfallen,die auf Sport kommen, als diese 3,dann kanns nicht viel spektakuläres mehr kommen.

Ich habe mit Premiere nur wegen der Buli geholt. CL ist ein netter Nebeneffekt, aber ich will meine Mainzer live sehen und fertig.
    Das ist mir 20 Euro im Monat wert.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind wir schon 2! Saisonkarten bekomme ich sowieso keine!

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kennen wir nun seit Monaten von Dir, daß Du beleidigt bist, wenn Dir einer mit harten Fakten widerspricht.
    Du willst bis zuletzt mit aller Gewalt an Deinem Arena-Ideal festhalten - warum eigentlich? Das hat doch gar nichts mit Pro-Premiere zu tun, denn die haßt Du ja offensichtlich auf den Tod.
    Wenn Du abends ins Kopfkissen weinst, denk daran, daß es Wichtigeres auf der Welt gibt als Fußball - ganz bestimmt aber als Arena!:D

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Na hoffentlich sehen wir Deine Mainzer zusammen mit meinem MSV nicht nächstes Jahr in der zweiten Liga ;) Aaaaber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

8. frankie292

frankie292 Guest

Die DW Motten-Küche am 7 März:
    Das macht also ein Strohmann wenn er Rechte parkt.
    Passt aber perfekt zu DW vom 14.3.
    Nun gibt es Gewissheiten wie. Die Erde ist rund--und sie dreht sich um die Sonne. In DW's Welt dreht sich aber alles irre schnell wie sein folgender Beitrag vom 5.3. eindrucksvoll belegt
    Ach ja es gibt auch Dinge mit denen ich mit DW absolut einer Meinung bin: Ja ich kann nicht anders:
    Ich kann aber Unsinn leider wirklich nur als Unsinn bezeichnen.

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vorweg: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...:D

möchte nochmal ein paar gedanken in die runde bringen!!!

wer aus den bundesliga-rechten profieren "wollte" und unseren heutigen kenntnissstand bereits vor monaten hatte, wäre folgendermaßen vorgegangen:

man schnappt premiere die bundesliga-rechte weg und bunkert sie für drei monate. premiere kann aufgrund der massiven kursverlustes vergleichsweise günstig übernommen werden. kurz nach der übernahme, stellt sich heraus, dass der neue rechte-inhaber nicht die notwendige reichweite und somit auch nicht die bedingungen der DFL erfüllt. die rechte gehen zurück an die dfl und müssen neu ausgeschrieben werden. jetzt greift premiere zu, viel günstiger, und vor allem unter kontrolle eines neuen eigentümers.

fazit: günstiger kann man premiere mit bundesliga-rechten nicht übernehmen!!!

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte schaue dir die Postings des Abends bis hin zur Nacht an. Ich glaube DeJe hatte da bereits richtig argumentiert, dass die Übernahme nicht so billig und einfach sein würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.