1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Stimme ich dir zu, aber den Hype nimmt mir hier keiner ab.
    Stehe ich aber dennoch dazu!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also erst wirfst du mir Unkenntnis der Sachlage vor und dann behauptest du hier sowas wo du doch die Quellen genau kennst?

Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_6415,00.html

Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_79522.html

Quelle:
    http://www.wuv.de/news/medien/meldungen/2006/03/26844/index.php

Ich finde es langsam sehr müselig das harte Fakten aus öffentlichen Quellen (und hier auch verifizierbaren Quellen) jedesmal nicht als glaubwürdig anerkannt werden, dagegen wilde Spekulationen von "Insidern" jedesmal das nonplusultra sind. Ich halte mich dann eher an echte Quellen. Wenn das nur eine Aktion der Springer Presse ist wird sicher die nächsten Tage wieder ein Dementie folgen. Nur glaube ich es nicht da hier auf ein "Unternehmensprecherin" von Arena Media verwiesen wird. Sowas denken die sich bei der Welt nicht aus.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  3. manitoba

manitoba Guest

Gerne,aber der Sand in der Uhr rieselt unerbittlich...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da stimme ich dir sogar voll zu. :winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Sender heißt doch Arena-Bundesliga.
    Das ist doch schon fix oder nicht?

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Sender heißt doch Arena-Bundesliga.
    Das ist doch schon fix oder nicht?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fix ist gar nichts ;)

Jedenfalls gab es wohl mehrere Bestrebungen in den letzten Wochen bzgl. des Namens. Woanderes war was von U.M. Sports zu lesen, nun wieder arena-bundesliga usw.

Bis jetzt hiess es von Arena Sportrechte das der Sender nicht den Namen Arena haben wird. Nun jedenfalls haben sie von der LMA NRW eine Lizenz für das Angebot "Arena Bundesliga" erhalten. Womöglich nutzen sie doch wieder den Namen (der ja gar nicht mal so schlecht ist) nachdem sie juristisch erstmal einiges abgeklärt haben. Schliesslich gibt es ja noch den Sportartikel Hersteller Arena usw. Also abwarten und Tee trinken. ;)

8. manitoba

manitoba Guest

Ach,solid.Nur weil andere bei der Welt abschreiben,heißt das doch nicht,daß es mehrere Quellen sind.Und wer ist die zitierte Unternehmenssprecherin? Hat die keinen Namen? Oder ist der so geheim,daß wir ihn nicht erfahren dürfen?
    Kann sich dieses Miniunternehmen überhaupt eine solche leisten? Was sagt em.tv dazu?
    Wenn du nach der Quelle für diese Meldung suchst,wirst du sie in dem Schlößchen bei München finden...
    Gut möglich,daß sich der Sender umbenennen wird.Den Zusammenhang mit der BuLi-Übertragung erklärt nicht einmal die "Unternehmenssprecherin".Das behauptet die Welt.
    Im übrigen bin ich gespannt,was die heutige Sport-Bild zu "berichten" weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2006
  9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube einfach nicht an einen grossen Ansturm ausser Deutschland wird Weltmeister dann gibt es nach meiner Meinung einen kleinen Ansturm.Ich zb. stürme auch nicht mit. Nur mit Buli und das denn auch noch für 20€ im Monat ist kein Geschäft zu machen.

bye Opa:winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tut mir leid aber an diesem Punkt wird es mir zu albern mit dir zu diskutieren.

Deine Art und Weise hier Quellen einfach abzutun kann ich nicht mehr nachvollziehen. Leider kann ich dir nicht mit kompletten Namen und Anschrift der Unternehmenssprecherin dienen, aber wenn die Welt sowas auf Grund einer Aussage eine Unternehmenssprecherin von der Arena Medien GmbH so schreibt glaube ich nicht das man sich bei der Welt solche Aussagen einer Unternehmenssprecherin ausdenkt!

Das offensichtlich siehst du auch nicht bei der Sache. Die Sache mit dem Umbennen ist ein klacks. Warum? Weil Plazamedia hinter Arena Medien steht und eben Plazamedia einen Deal mit Arena hat bzgl. der Produktion. Übrigens wenn der Plazamedia Deal gar nicht so wichtig wäre warum "springt" jetzt Plazamedia für Arena so in die Bresche und die Umbennung wird erstaunlich flott durchgezogen. Aber wahrscheinlich hilft Plazamedia ganz uneigennützig bei Arenas Plänen die Rechte an die Wand zu fahren.

Aber ich sehen das Spiel fängt schon wieder von vorne an. Der Arena Plazamedia Deal wurde nicht geglaubt, das Beantragen der Sendelizenz und letztendlich das erteilen der Lizenz durch die LMA NRW wurde nicht geglaubt ... .. ich könnte die Liste ewig fortsetzen. Im höchsten Masse albern wenn die offiziellen Quellen immernach eigenem Gusto falsch oder erlogen sind, hingegegen irgendwelche Insider Quellen im höchsten Maße korrekt und vorallem Fakten darstellen.

Gute Nacht, mir reichts schon wieder!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.