1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Habe mir erst letzte Woche den rest der Buli Saison + WM für 50 Euro gesichert. Macht 16.33 Euro für Buli im Monat.

Auf gut Deutsch, jeder der nicht die Prepaid Schiene macht (oder dieses 20 Euro Komplett Gutschein) wird von premiere verarscht.

Der Stammkunde ist der Depp vom Diesnt bei Premiere.

Wie mein Vater, der 37 Euro zahlen darf für Buli.

2. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

im Kern habe ich genau dies hier vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Die belästigen aber nicht mal jene Kunden welche schon ein Abonnement bei IESY oder ISH haben. Und dies sind doch die Kunden welche am leichtesten zu erreichen sind, da man die persönlichen Daten und somit den Zugriff hat. Fragt sich, wie man dann an jene potenziellen Kunden gelangen will, welche bisher von den beiden oben genannten Unternehmem noch völlig unbeleckt sind. Was hat Premiere seinerzeit für eine riesige Werbekampagne bezüglich der Bundeliga durchgezogen, man konnte nicht entkommen, fühlte sich regelrecht eingekreist. Hat schon jemand Rundfunkwerbung gehört, oder Fernsehspots, oder auch nur Plakate von Arena gesehen?

Grüße aus Hanau

chinchi

3. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

viel zu teuer..ich hab nen Konto bei comdirect eröffnet (alles kostenlos). dafür gabs 12 monate premiere incl. reciever (den darf ich behalten), davon 3 Monate premiere komplett und 9 monat start....

geiz ist geil..

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@chinchi
    Mit einem Logo wäre schonmal ein Anfang gemacht.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

- Arena-TV (Auktionssender) wird sich zum 31.03.06 umbennen um die Namensrechte für Arena freizumachen.

6. manitoba

manitoba Guest

Niemand greift dich an.Andererseits bist du natürlich stur wie ein Büffel.
    Deine Meinung hast du dir nun mal aus Unkenntnis der Sachlage gebildet.
    Ich mache es jetzt ganz drastisch:
    Sandhu hätte gleich nachdem ihm beim Kacken die Idee kam,um die BuLi-Rechte mitbieten zu wollen,zu APS rennen können,um mit denen über die Sat-Verbreitung zu reden.Im Ergebnis hätte da ein Vertrag stehen können,der unter bestimmten Bedingungen(Sendelizenz,Rechteerwerb,was weiß ich noch) in Kraft tritt.Soll heißen,es gibt keinen Ausschlußgrund für das Führen von Verhandlungen,sondern lediglich für das Inkrafttreten eben dieses Vertrages.
    Haben hätte man ihn aber können.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich,daß die einen Vertrag geschlossen haben,der tatsächlich nicht Inkrafttreten darf,weil Rechte Dritter (Premiere ?;) ) berührt werden.Nur dann muß man sich fragen,ob die beauftragten Anwälte dumm oder dreist sind und die Auftraggeber genau so.Die Verantwortung liegt doch aber trotzdem bei Arena - oder etwa nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2006
  7. manitoba

manitoba Guest

Das behauptet bisher nur ein Springerblatt,weder der Auktionssender noch das gleichnamige Sportrechtedingens hat sich zu der Meldung geäußert.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau Unkenntniss der Sachlage. Guter Punkt! Du weisst also zu 100 % welche Verträge bei Arena auf den Tisch liegen, welche Angebote gerade verhandelt werden und das zu 100 % keinerlei rechtlichen oder vertragsrechtlichen Hindernisse Arena die letzten Wochen daran gehindert haben einen Abschluss mit einem SAT oder Kabelbetreiber zu vollziehen. Aber du kannst mir gerne mit öffentliche Quellen nachweisen das Arena jederzeit in der Lage ist bzw. war sofort eine Vertrag abzuschliessen. Ich denke die Lage ist so kompliziert und von so vielen Randbedingungen beeinflusst das ich das nicht so sehe.

Ich kann das jedenfalls nicht so definitiv nachvollziehen werfe dir aber nicht Unkenntniss der Sachlage vor wenn ich deine Meinung nicht teile. Wir werden in der Frage nicht zueinander finden. Also belassen wir es dabei.;)

9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde jetzt an Arenas Stelle noch gar keine Werbung machen.

Wozu???Arena kann jetzt noch in Ruhe arbeiten,a lles unter Dach und Fach bringen.
    Die meisten Leute wollen jetzt das Buli Finale sehen und sind mit dem Kopf dann primär bei der WM.

Die nächste Saison ist zur Zeit erstmal Lichtjahre weit weg.Die WM zieht erstmal 99% der Aufmerksamkeit auf sich.

Nach der WM heisst es gross Werbung zu machen.
    Dann hat man einen Monat Zeit die ganzen Abos unters Volk zu bringen.
    Wichtig ist dabei nur, das man einen grossen Ansturm der Leute auch in einem Monat bewältigen kann.

Vorher gross Werbung zu machen, halte ich für rausgeworfenes Geld.
    Das grosse Interesse ist zur Zeit absolut nicht die nächste Buli Saison, sondern die WM.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Frage! Hast du schonmal an einer Ausschreibung teilgenommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.