1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Lucky, so einfach ist das leider nicht.
    Das Programm hat letzte Zeit (Jahre?) arg gelitten. Weil kein Geld da ist/war um es attraktiver zu machen.
    Kaum ist die BuLi weg, geht es los. :D
    Zusätzlicher Sport, Serien, erhöhte Bandbreite...

Das sind schon Indikatoren das sich Premiere darauf ausrichtet eventuell doch mit Qualität zu punkten. Naja, zumindest ist das meine Hoffnung. :D

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die ewt ist nicht unbedeutend, da hänge ich am Netz. ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein auch hier kann ich dir nicht folgen. Du behauptest das es keine rechtlichen Hindernisse gibt. Ich behaupte: Niemand ausser Arena und die SAT/Kabelpartner können als Fakt sagen das es keine rechtlichen Hindernisse gibt einen Vertrag zum Abschluss zu bringen.

Das Beispiel APS und Sendelizenz habe ich dir nur als einen kleine Hinweispunkt genannt um dir zu verdeutlichen das es eben nicht so einfach ist das man sagen kann Arena hat rechtlich keine Hindernisse. Es gibt oft Hindernisse und Problem die wir hier gar nicht beurteilen können weil wir eben nicht an den Verhandlungstischen sitzen. So fair sollte man schon bleiben.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber die meisten EWT Kunden bekommen 1:1 das KDG Signal und nciht das magere Kabelkiosk Signal :winken:
    Also ist eine Verhandlung mit KDG erstma wichtiger

5. manitoba

manitoba Guest

Sorry,solid,so wird das nichts.Du negierst ständig die geltende Rechtslage,um irgendwelche Ausflüchte für Arena begründen zu können.
    Die haben es aus unerfindlichen Gründen schleifen lassen und jetzt geraten sie ins schwimmen.
    Btw: Mit welchem Recht dürften deiner Ansicht nach die Kunden kleinerer Netze/Sat-Nutzer schlechter behandelt werden? Ich meine,da sind wir ganz schnell bei Artikel 3 Absatz 3 GG.Aber eine Debatte darüber würde hier wirklich zu weit führen.

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und 5 Euro wären aufgeschlagen worden^^.

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute nur Premiere Komplett haben,weil man bei 35 Euro nur für Buli auch noch paar Euro drauflegen kann für Premiere Komplett.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dann noch in den Kundenservice investiert wird, dann ändere ich auch gerne meine Einstellung zu Premiere!;)

@all
    Übrigens hier ist etwas um nachzuweisen, dass die DFL nicht mit geringeren Einnahmen aus der Lizenzvergabe rechnet!

http://www.fussball.com/news/view/2006-03-14/14108/trendwende_bei_profivereinen_schulden_abgebaut.html

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was mich mehr interessiert sind die Kalkulationen mit den wachsenden Prepaid-Abos. Stoppen die das denn irgendwann mal?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sehe du willst nicht in der Sache diskutieren. Ich verstehe nicht warum du meine Meinung zu dieser Frage immer gleich als Angriff werten musst. Ich negiere hier auch keine Rechtslage. Es gibt aber meiner Meinung nach Einflüsse, unter anderem wenn noch kein Sende-Lizenz da ist, die die Verhandlungen und den letztendlichen Abschluss selbiger verhindern. Das sind zum teil auch nicht "nur" irgendwelche Rechtslagen sondern auch anderweitige vertragsrechtliche Randbedingungen (siehe APS und Premiere) die sowas durchaus verzögern können und die erst geklärt werden müssen. Und solange ich nicht am Verhandlungstisch von Arena und deren gewünschten Partnern sitze kann ich hier nicht feststellen das es gänzlich keine rechtlichen als auch vertragsrechtlichen Hindernisse für den Abschluss von Verhandlungen gibt und Arena es voll und gänzlich zu verantworten hat das sie keinen Abschluss haben (was am Ende bedeuten würde das sie keinen Abschluss wollen).

So jetzt kannst wieder auf mich schimpfen. Das ist meine Meinung zu der Sachlage. Die sollst du weder annehmen noch richtig finden. Nur werde ich sie in einem Forum wie hier äussern dürfen ohne dafür gleich verbal angegriffen zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  10. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schönen guten abend, bin auch mal wieder hier....und kotze voll ab, weil ich keinen bock habe 50 seiten zu lesen um auf dem aktuellen stand zu sein.

daher eine bitte: bitte ne speigelstrich aufzählung, was es neues gibt....aber bitte kurz..

-
    -
    -

danke, alle querleser werden es danken..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.