1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

ewt hat die Bosch Breitbandnetze übernommen und ist ein NE4-Betreiber www.ewt.de (HP ist aber eher bescheiden) Hänge bei denen am Netz

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nunja, aber letztendes glaube ich das Arena wirklich kein gesteigertes Interesse hat sich mit EWT und anderen mittelgrossen Kabelbetreibern auseinanderzusetzen. Zumindest nicht kurzfristig. Wenn ich Arena wäre würde ich mich auch zuerst mit den 2 Big Playern zusammensetzen und mit denen einen Abschluss anstreben um im Handstreich erstmal massiv Reichweite aufzubauen. ;)

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Exakt, bei friedlicher Übernahme gibt es ein Angebot, dem müssen die Aktionäre zustimmen, dann geht es ans Schriftliche... das dauert. ;)
    Feindliche Übernahme geht ganz schnell, Du kaufst 50% einer Firma (oder Sperrminorität) und fertig. Problem bei Premiere, um diese 50% zusammenzukriegen mußt Du ganz schön sammeln, zu viel Streukapital. Großaktionäre müssen Käufe/Verkäufe anmelden, sammelst Du zuviel zu kurz, werden Andere hellhörig und machen Dir das Leben schwer die 50% zusammenzukriegen...

Also ganz einfach so eine Übernahme. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bin auch bei EWT. (Unsere komplette eigentümergemeinschaft ca. 400 Wohnungen, Monatsreis je Wohnung komplett 5€ :) )
    Die schleifen KabelDeutschland Bayern 1:1 durch :)

Bin eigentlich sehr zufrieden. Hab auch das KABELHOME paket noch dazugebucht :)

Sind die Gerüchte noch aktuell dass KDG die EWT kaufen will? Fände ich gar nicht so übel

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  5. manitoba

manitoba Guest

Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen.Im Zweifel besorgt das Frau Jahrreis im Verbund mit der "befreundeten" Springerpresse.
    Ich lasse mir von dir aber nicht mehr einreden,daß bei Arena alles in Butter sei.Sie hätten bei rechtzeitiger Verhandlung schon den ein oder anderen Abschluß haben können.Auch hätte man die Sendelizenz viel eher beantragen können,wenn es denn auf die letzlich so explizit ankäme.Den Zeitdruck,auf den du abstellst,hat sich Arena selbst gemacht,da braucht man nicht drumherum reden.Ob es marketingtechnisch gut ist,einfach mal weite Teile des Landes gar nicht erst bedienen zu wollen,aus welchen Gründen auch immer,steht dabei noch auf einem anderen Blatt.

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Solid, ich wollte damit nicht gesagt haben das Arena oder Premiere oder sonstwer gesteigertes Interesse daran haben könnte sich mit EWT zu einigen. KDG und SAT ist in der Prioritätenliste sicher Größenordnungen weiter oben. ;)

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

habe ich folgendes richtig interpretiert: gehört ewt zu kdg? oder sind sie mit denen eng verbunden? sendet ewt nur in berlin?

nehmt mir die persönliche nachhilfestunde nicht übel, auch wenn sie etwas offtopic ist, aber für mein verständnis ist sie nicht unwichtig.

danke

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei uns macht das ewt allein, arbeiten nicht mehr mit ish zusammen, ist nur das "VisaVision-Paket" mit drin.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, ewt gehört nicht zur kdg und sendet nicht nur in Berlin, geh doch einfach mal auf deren HP. Die gibts auch in NRW, alles was vorher Bosch war, ist jetzt ewt.

10. frankie292

frankie292 Guest

Na muss noch arbeiten, aber zu einer Übernahme wollte ich was sagen: Der Übernehmer, hätte er die BULI Rechte, hätte damit ein Pfand, das er in die Ehe einbringen könnte. Und wieviel Euro/Aktie dieses Pfand wert ist hat man gesehen. Ob es dadurch einfach wird weiss ich nicht, aber einfacher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.