1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du kannst aber auch nicht verlangen das sie jede Woche Wasserstandsmeldungen abgeben wie weit denn nun die Verhandlungen sind. Das macht weder Premiere, noch die DFL noch Arena. Warum auch! Wenn die Verträge komplett fertig sind kann man das machen. Aber nur weil Arena nichts bzgl. eines Kabel- und Sat Deals verlautbaren lässt heisst noch lange nicht das sie nichts machen in dem Bereich. Ich verweise da nur auf den Plazamedia Deal der ja auch nicht die Wochen davor mit wöchentlichen Wasserstandsmeldungen von Arena begleitet wurde.

Das mit EWT nicht verhandelt wird oder soll bestreite ich jetzt gar nicht. Habe mich damit nicht so intensiv beschäftigt. Für mich macht es aber auch Sinn wenn Arena jetzt erstmal mit KDG und Kabel BW verhandelt um am Anfang erstmal mit 2 Abschlüssen ggf. sehr viele Haushalte zu erreichen als sich jetzt mit 20 mittelgrossen bis kleinen Anbietern hinzusetzen und zu verhandeln mit dem ganzen Zeitdruck im Nacken. Überraschen würde mich diese Vorgehensweise ebensowenig.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Passt ! Unabhängig davon kann ich mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, daß TV-Sender vor Erhalt einer Lizenz durch die LMA, Verträge bzgl. Ihrer Kabel bzw. Satausstrahlungen abgeschlossen hätten. Sollte ich mich diesbzgl.irren bitte ich um Aufklärung bei welchen Sendern dies der Fall gewesen sein sollte.

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na aber diese Sender hatten auch keinen Termindruck.

bye OPa:winken:

4. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

837 Seiten und 12542 Postings.

Was ist denn eigentlich der DF Foren Rekord vom größten Thread ?? Den dürften wir doch schon haben.

Mich würde die Beziehung zwischen X+ und UM interessieren.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Schreiber, Ja, da ist was Wahres dran. ;)
    Was mich an den 2 täglichen Änderungen der Szenarios stört: Sie basieren prinzipiell auf nicht belegten, nur hier veröffentlichten "Fakten".
    Zudem widersprechen sie größtenteils den offiziellen Meldungen.
    Und nicht zuletzt werden diese Eingebungen grundsätzlich als der Weisheit letzter Schluß präsentiert.
    Mal ehrlich, wer glaubt sowas? Nee sorry, ver...en kann ich mich selber.

Davon abgesehen stecken gewisse Körnchen sinnvolle (vielleicht auch richtige) Überlegungen dahinter, das ist nicht bestritten. ;)

Die Übernahme, insbesondere friedlich, stufe ich eher kompliziert ein. Ausgang offen. Für die vielen Aktionäre braucht man ein richtig gutes Angebot um den Zuschlag zu erhalten. Insbesondere wenn sich erweist, das man Derjenige ist der den Kursrutsch von ca. 40% erst verursacht hat. Macht sich echt nicht gut bei Verhandlungen. ;)

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bitte klärt mich auf:

immer wieder taucht der name ewt auf.

was ist das, für mich unwissenden jodler, für ein kabelnetz? zu welchem unternehmen gehört es oder ist es unabhängig?

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Welche ernstzunehmende Quelle gibt es dafür? Ein Callcenter oder Supportmitarbeiter bei EWT? Ich bitte Dich. ;)

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.ewt.de/index1.html

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das eien Übernahme innerhalb von wenigen Wochen durch ist. Das dauert doch bestimmt auch wieder Monate und es ist ja keineswegs klar ob das alles glatt geht. Ist auch nicht so das jemand von heute auf morgen einfach 51 % der Aktien kauft und fertig ist die Übernahme.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist die deutschlandweit bedeutendste Kabel-Firma. Oder will es werden, oder war es mal, oder so... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.