1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Solid, Du weißt doch ganz genau das das alles nur Show ist.
    Außerdem ist es normal alle naselang seinen Standpunkt zu ändern. Also wirklich, ich verstehe nicht warum Du das nicht einsehen kannst!
    Dinge ändern sich, Insider schwindeln, sind beschwindelt worden, sind doch keine Insider, sind gezielt falsch informiert worden, die BuLi gibt es gar nicht, die BuLi ist der Mega-Deal weltweit, die columbianische Mafia verspricht sich in den Stadien megamäßig gut zu amüsieren, der CIA will damit potentielle Terroristen ausfindig machen, ...

Boar, wenn ich mirs recht überlege. Ich könnte alle 10 Minuten eine neue Theorie anbieten. Fakten kann ich liefern, kein Thema! Alleine dieser Thread ist eine wahre Fundgrube. ;)
    Soll ich? :)

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine andere Sache, habe gerade in satnews.de folgendes über die Verschlüsselung über Astra aus der FAQ-Liste gelesen -

Habe fast das Gefühl die machen es Hotbird leicht!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Guckt mal in welcher Eintracht die 3 grossen Kabelanbieter zusammen für Produkte werben:

www.kabelinternet.de

Da hat der Kabelverband ja schon "Kooperationsbereitschaft" zumindest in einem einheitlichen Kabel Internet Portal erreicht. Guckt mal wer im Vorstand vom Kabelverband ist. :D

Unten ganz friedlich ISH/IESY, Kabel BW und KDG nebeneinander aufgereiht. Niedlich. ;)

4. manitoba

manitoba Guest

Ich frage mich,warum die Pegelstände immer in der Springerpresse auftauchen,ohne daß sich die Beteiligten jemals dazu geäußert hätten.
    Die Auflagen für die Sendelizenz und den Wink mit ganzen Zaunfeldern seitens Böge übersiehst du wieder großzügig.Hauptsache positiv für Arena.Wir schreiben heute den 14.3. und Arena hat noch keines der Probleme gelöst.Aber am 1.4. mit der Vermarktung beginnen...
    Die Durchhalteparolen werden langsam auch albern.

5. frankie292

frankie292 Guest

Was ist hier heute eigentlich passiert? Da erscheint pünktlich kurz vor neun der Threadmeister und äussert sich nicht, wie noch wenige Stunden vorher in diesem Thread erwartet. Nein er will ja was bewegen, Fankationen sind geplant. Nur darauf will so recht keiner anspringen, also FUNKSTILLE. Der Kopf raucht. Und dann die Erleuchtung, ich mache das, was die von mir erwartet haben: Ich nehme einfach die Info von 701 entferne alle caveats und schmücke sie aus. Und BINGO:
    Ja das ist genau der Honig, das ist genau die Flötenmusik.. es klappt.. endlich ist der Meister wieder im Geschäft und verdiente Forenschreiber werden zu Apologeten, dabei sollten sie wissen, dass ohne Fragen, das ohne Nerv folgendes nicht bekannt wäre:
    der Meisterschreiber ist kein Meisterschreiber sondern gehört zu einer ganzen Clique von Meisterschreibern (wobei ich das nicht glaube--ich sage es ganz deutlich: da sitzt eine arme Seele vorm PC und sonnt sich im Geflacker des Monitors)
    Der Meisterschreiber nachweislich die Unwahrheit gesagt--aber auch das interessiert die Apologeten nicht wirklich-es geht ja nur ums Thema
    und zum Schluss noch dies:
    Der Meisterschreiber kann beleidigen was das Zeug hält. Die Apologeten ergötzen sich dran.. (oder schämen sie sich dann vielleicht?)

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

tssss... immer diese Möchtegern-Insider :eek: *würg*

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Käse! Ist es auch "positiv" für Arena wenn ich schreibe das sie in meinen Augen kaum Gewinn damit machen? Ist es "positiv" für Arena wenn ich überlege das eine SAT Verwertung über Premiere im Rahmen sein kann? Übrigens war es ich der Heges Aussage "Lizenz mit Auflagen" gerne hier diskutiert hätte. Vorallem was für Auflagen dies wären. Ist aber leider nicht möglich gewesen im dauernd gequake von einigen hier (Hauptsache alles negativ für Arena). :D

Lesen lernen! Ich habe geschrieben "könnte". Aber neuderdings werden meine Aussagen ja auf die Goldwage gelegt. Komisch, bei anderen "Experten" hier darf man aber nie ein Wort auf die Goldwaage legen. Obwohl es von diesen "Experten" hundertausende Äusserung gibt die einfach nur Hauptsache alles negative für Arena sind. Am lustigsten fand ich die Versuchte Meinungsmache mit eine breitangelegten Email Aktion an die Weltpresse. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  8. manitoba

manitoba Guest

Man muß nicht Insider sein,um zu wissen,daß sie weder mit KDG,NE4 noch mit irgendeinem Sat-Betreiber zu Ergebnissen gekommen sind.Sonst hätte es Fr.Jahrreis schon in einem Springerblatt platziert.Einen sachlichen Grund,es zurückzuhalten,gibt es ja nicht.
    Rein praktisch gesehen frage ich mich auch,ob Arena ganze Legionen von Anwaltskanzleien beauftragt hat,um die vielen Verhandlungen gleichzeitig führen zu können.Aber das nur so nebenbei.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich weiss ja nicht, aber vieleicht konnte Arena ohne Sendelizenz einfach nichts definitives mit KDG oder einem SAT Betreiber abschliessen? Bin kein Jurist aber ich könnte mir denken das u.a. daran (neben anderen Problemen) der Schuh noch klemmt?

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Mach' mal, aber immer schön dick auftragen. Ist hier förderlich für Deine Glaubwürdigkeit. Dann noch ein paar offensichtliche Widersprüche einbauen und kritische Threadteilnehmer ordentlich beleidigen und der nächste Mythos ist geboren.Gut gefällt mir dein Ansatz bzgl. der columbianischen Mafia :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.